FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2015 Jürgen Werner war doch vor wenigen Tagen in Deutschland? Aus welchen Gründen? Möglicherweise hat er sich ja schon mit Hörtnagl getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai 2015 Jürgen Werner war doch vor wenigen Tagen in Deutschland? Aus welchen Gründen? Möglicherweise hat er sich ja schon mit Hörtnagl getroffen? Es hat geheißen das es nicht um den Trainer geht, aber evtl um den Sportdirektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2015 http://90minuten.at/index.php/meinung/91minute/87946-notluege-fuer-die-lizenz?utm_source=WhatsApp&utm_medium=WhatsApp&utm_campaign=LASK-Notluege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2015 Jürgen Werner war doch vor wenigen Tagen in Deutschland? Aus welchen Gründen? Möglicherweise hat er sich ja schon mit Hörtnagl getroffen? Du Fuchs du - auf des wäre ich nicht gekommen, aber klingt plausibel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2015 Jürgen Werner war doch vor wenigen Tagen in Deutschland? Aus welchen Gründen? Hat sich angeblich mit Jürgen Klopp getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Mai 2015 der ist mir eigentlich zu beKLOPPt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. Mai 2015 In ca. 2 Monaten (17.07.2015) geht die Saison mit dem CUP wieder los - also recht lange sollte man sich nicht mehr Zeit lassen, mit der Bestellung von Trainer / Sportdirektor. Dei Kaderplanung und Zusammenstellung wird sicher dann auch noch einige Wochen brauchen/dauern, bis alles unter Dach und Fach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Den Nachfolger von Hörtnagl hat man ja schon gefunden. Jetzt kommt es darauf an wie schnell das alles geht. bearbeitet 7. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2015 Den Nachfolger von Hörtnagl hat man ja schon gefunden. Jetzt kommt es darauf auch wie schnell das alles geht. verstehe ich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) verstehe ich nicht?Erfurt hat den Nachfolger von Hörtnagl schon gefunden dadurch wird man sehen, vorausgesetzt er kommt, wie schnell das ganze geht. bearbeitet 7. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2015 Erfurt hat den Nachfolger von Hörtnagl schon gefunden dadurch wird man sehen, vorausgesetzt er kommt, wie schnell das ganze geht. Danke, jetzt ist es mir klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2015 Mir wäre wohler, wenn der LASK doch noch den neuen Trainer vor dem 11.Mai präsentieren könnte. Denn der Wiener Mafia im Senat 5 traue ich alles zu ......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 Mir wäre wohler, wenn der LASK doch noch den neuen Trainer vor dem 11.Mai präsentieren könnte. Denn der Wiener Mafia im Senat 5 traue ich alles zu ......... Erstens das! Zweitens sollte man auch bei der Kaderplanung (für die nächste Saison) schon mitten drinnen sein. Jetzt warten wir aber noch auf einen Sportdirektor Zieht sich das noch länger dahin, dann wird es in allen Bereichen eng. Auch bei der Bestellung des neuen Trainers und dem Kaderumbau, der zwar nicht allzu groß ausfallen muss, aber ein paar wichtige Positionen gehören unbedingt stärker oder neu besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2015 in den nächsten tagen muss ein neuer trainer her - die bundesliga schaut bei diesem strohmann-nennen sicher nicht zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2015 in den nächsten tagen muss ein neuer trainer her - die bundesliga schaut bei diesem strohmann-nennen sicher nicht zu!Solange es rechtlich gedeckt ist, müssen sie es durchgehen lassen und sich von der BuLi hier bei der Trainerssuche unter Druck setzten zu lassen, wäre Blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts