Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) es ist sinnlos dir das zu erklären, du bist einfach zu dumm um es zu verstehen.Dumm wäre es dieses Tor als Pech abzutun. Und dumm war diese Aufstellung, dumm ist in 4 Jahren 3x den EC zu verpassen, dumm ist gegen den WAC in 4 Spielen nur einen Punkt und ein Tor zu machen, dumm ist soviel. Ach was erzähl ich dir. Dumm ist dein Verfolgungswahn dem Heinz Lindner gegenüber. bearbeitet 19. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Dumm wäre es dieses Tor als Pech abzutun.Natürlich war das Tor Pech. Der Wac kommt mit einem abgefälschten Ball zur Führung und war vorher komplett chancenlos. Es war eine gute Leistung von uns gestern und auch Pech dabei das es kein Sieg wurde.Die jungen Burschen Frank und Kvasina gefallen mir gut. Kann man durchaus weitere Spielzeit schenken. Endlicher kann ich nicht beurteilen, kam zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2015 Beruhigt Euch. Is ja nichts neues, dass beim JC die Tore, die wir schiessen immer nur Glück sind, aber die Tore die wir bekommen immer Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Beruhigt Euch. Is ja nichts neues, dass beim JC die Tore, die wir schiessen immer nur Glück sind, aber die Tore die wir bekommen immer Dummheit. Red kann Bledsinn. Unser Tor war sogar sehr schön.Aber ich finde es interessant dass soviele dieses Tor als Pech abtun und die drei zum Teil schwerwiegenden Abwehrfehler nicht sehen. Ajo, unser Trainer und der Weber Härry sehen es anscheinend ähnlich wie ich. bearbeitet 20. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. April 2015 Rotpuller Dem Nächsten der mir diesen Alibikicker schönreden will, leg ich eine auf Geht völlig sinnlos in einen Zweikampf im Mittelfeld, fehlt dann hinten und promt ist man in Rückstand. Und so eine Antikicker noch dazu. Wah. Die Achse Lindner-Rotpuller-Leitgeb fasst unser Hauptproblem recht gt zusammen... Darauf könnte man es doch glatt ankommen lassen Also wo alle bei Rotpuller gestern ein Problem gesehen haben, würde mich wahrlich interessieren. Okay, der Slapstick mit Lindner war sensationell aber sonst? Spannend dass du in Rotpuller ein größeres Problem siehst als in Leitgeb oder Koch. Das waren gestern zwei personifizierte Katastrophen. Dagegen ist Rotpuller ein filigraner Feinspitz in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. April 2015 du bist einfach so ein unnädiger pfosten, da ist mir ein wimmerl im oaschloch lieber als ständig deinen geistigen dünnschiss lesen zu müssen. bitte geh endlich scheißn! Ich bin großer Fan deines diplomatischen Händchens kurz und knackig auf den Punkt gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 20. April 2015 das unentschieden fühlt sich wie ne Niederlage an! so ein billiges tor griegen. schlampig mit die Chancen umgangen, Aufstellung war meiner Meinung nach ne Gemeinheit (Holzhauser muss sich verarscht vorkommen sein) Frank is meiner Meinung nach auch gfährlicher als da Kvasina. Grünwald hat ma seit langen mal wieder gfallen. Im Sommer muss aufjedenfall ein neuer 6er her, jetzt wo uns James verlässt. Leitgeb is ja ne vorgabe, was der tut hat nix mit Fußball spielen zu tun. und 1-2 neue IV. der Rotpuller hat wieder Slapstick-Comedy von feinsten zeigt. nach der partie kann man sich glaub ich platz 5 abschminken. glaub nämlich das nächsten sonntag gegen altach auch nur ein x-erl rausspringt. kann man nur am Cup hoffen. muss gestehen ich trau uns das finale zu aber gg Salzburg im Finale wird's ganz ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. April 2015 Die Leistung war unterm Strich schwer in Ordnung. Das 0:1 ein saudummes Tor, passt aber perfekt zu unserer Situation. Wenns normal rennt, gewinnst die Partie locker 3:0 - aber was ist diese Saison schon normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2015 für mich die beste Saisonleistung der Austria, trotzdem noch immer viel zu wenig. Grünwald zeigt mal wieder was er drauf haben würde, leider sieht man das viel zu selten, hoffentlich kann er diese Form einmal halten und verletzt sich auch nicht gleich wieder. Denke im ZM haben wir mit Grünwald, Holzhauser und DePaula 3 wirklich starke Leute die in einer gut funktionierenden Mannschaft das Spiel lenken können. Dafür benötigen wir aber einen ordentlichen Holland Nachfolger - Leitgeb ist es sicherlich nicht. Würde mir mein Mitspieler in meiner Hobby Liga solche Pässe zuspielen würde ich ihn fragen ob er a bisserl deppat ist. Und ich habe wirklich die Befürchtung dass wir ihn auch nächste Saison in Violett bewundern dürfen über Rotpuller braucht man nichts mehr sagen. Ramsebner, Rotpuller, Ortlechner und Shikov werden hoffentlich im Sommer einen neuen Verein finden und wir holen stattdessen 2 ordentliche IV die uns sofort weiterhelfen. Wenn man bedenkt dass fast jeder Fan hier schon letzte Saison erkennen konnte dass wir ein IV Problem haben, und man sich dann anschaut wie stümperhaft die Vereinsführung bei dieser Position agierte, würde ich gerne einmal die Sportliche Führung zu einer Selbstbewertung bitten. Dass man für Leitgeb sogar Ablöse bezahlen musste darf man ja auch nicht vergessen. nach dieser Saison klar ersichtlich: wir benötigen eine ordentliche Nr.1, 2 neue IV, einen 6er und einen erfahrenen Sürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. April 2015 grundsätzlich ist jedes gegentor zu verhindern. es gäbe immer einen weg gestriges war natürlich saublöd und wie oben angeführt passt dies einfach zu unserer saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2015 Leitgeb, rotpuller und salamon Schade, seit heute ist die Saison endgültig gelaufen.... "Bella bella bella Marie....." geht's olle scheissn.... ach ja, FANtribüne Nord C is gesanglich, bei der Auswahl der Schlagersongs und Stimmungstechnisch halt ein Wahnsinn ;-) Sonst gibt es nur zu sagen. Rotpuller, Leitgeb, Salomon, Koch bitte raus und den Jungen Amas mehr Spielzeit geben, viel schlechter können Sie es auch nicht machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 Darauf könnte man es doch glatt ankommen lassen Also wo alle bei Rotpuller gestern ein Problem gesehen haben, würde mich wahrlich interessieren. Okay, der Slapstick mit Lindner war sensationell aber sonst? Spannend dass du in Rotpuller ein größeres Problem siehst als in Leitgeb oder Koch. Das waren gestern zwei personifizierte Katastrophen. Dagegen ist Rotpuller ein filigraner Feinspitz in der Abwehr. rotpuller hat gestern eine starke Leistung erbracht und war auf jeden Fall stärker als stronati. Was kann Lukas dafür wenn der Schöne Heinz ihn voller Wucht abschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2015 rotpuller hat gestern eine starke Leistung erbracht und war auf jeden Fall stärker als stronati. Was kann Lukas dafür wenn der Schöne Heinz ihn voller Wucht abschießt Ja, genau...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2015 Ja, genau...... War quasi bester Mann am Feld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts