30. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Da muss man vor allem Offenbacher (ständiges meckern und motzen) sowie Beichler mit seinen legendären Showeinlagen leider negativ hervorheben.

Ich hab nichts dagegen wenn wir hart spielen und die Mannschaft mit den meisten Karten sind, aber wie die Vorposter schon sagen waren einige entbehrlich.

Wobei man aber dem Offi zugute halten muss dass er im Vergleich zur Vorsaison eh schon fast ein Engerl geworden ist ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wobei man aber dem Offi zugute halten muss dass er im Vergleich zur Vorsaison eh schon fast ein Engerl geworden ist ;):D

Seit der Rapid-Angelegenheit ist er wirklich geläutert - aber es geht auch um das "sinnvolle" Foulen.

Gegen Wr. Neustadt holt er sich beispielsweise den Karton in der 17. Minute leichtfertig/unnötig ab und leitet (weil er eben den Zweikampf nicht gewinnt oder das taktische Foul macht) dann das 3:3 für Neustadt ein.... (vermutlich weil er das Foul/gelb-rote Karte nicht ziehen wollte)

Die 2 Punkte könnten wir ja mittlerweile sehr gut gebrauchen. Das 3:3 verfolgt mich bis heute :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seit der Rapid-Angelegenheit ist er wirklich geläutert - aber es geht auch um das "sinnvolle" Foulen.

Gegen Wr. Neustadt holt er sich beispielsweise den Karton in der 17. Minute leichtfertig/unnötig ab und leitet (weil er eben den Zweikampf nicht gewinnt oder das taktische Foul macht) dann das 3:3 für Neustadt ein.... (vermutlich weil er das Foul/gelb-rote Karte nicht ziehen wollte)

Die 2 Punkte könnten wir ja mittlerweile sehr gut gebrauchen. Das 3:3 verfolgt mich bis heute :D

Das und die Niederlage in Altach, wo wir 80 Minuten mit 1 Mann mehr gespielt und einen Elfer bekommen haben tun wirklich immernoch sehr sehr weh. Aber hilft nix, abhaken, am Samstag 3 Punkte holen und Wr.Neustadt mal wieder in Schwarz-Weiss tauchen ;-)

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spendlhofer auf der Seite wäre überhaupt nicht notwendig. Druck über die Seite werden die Neustädter wollen nicht ausüben (können). Sharifi rein dann sehen wir wenigstens gleich was Sache ist.

Foda würde ich aber eher zutrauen, dass er Schick nach rechts hinten zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.