30. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

3 Punkte einfahren, Rapid unter Druck setzen und nächste Woche vorbeiziehen.

Hoffe eher das Rapid zum 6 mal in folge gegen die Admira Sieglos bleibt, und wir nächste Woche bereits einen Punkte Polster herausspielen können auf Rapid.

Aber eines ist so oder so klar morgen müssen 3 Punkte her egal wie Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Aber eines ist so oder so klar morgen müssen 3 Punkte her egal wie Rapid spielt.

Bin eben optimistisch, weil die Mannschaft zur Zeit unheimlich fokussiert auf das Ziel wirkt. Hinzu kommt, zugegebenermaßen, noch etwas Glück - wie gegen die Austria und gegen Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Madl nicht spielt und auch Sharifi kein Thema ist wirds intressant. Kamavuaka, Hadzic und Spendlhofer werden wohl die 3 sein für die 2 IV und den RV, wer wo spielt ist natürlich die große Frage.

Oder man zieht tatsächlich wie im Testspiel Schick zurück und bringt in der offensiven Dreierreihe dann Gruber - Avdijaj - Schmerböck (Beichler und Offenbacher wären auch Optionen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Madl auch mehr als fraglich :(

edit: Sharifi kein thema für foda

Dann wird die Abwehr wohl so aussehen.

Oshchypko--Spendlhofer--Kamavuaka--Klem

oder

Hadzic--Spendlhofer--Kamavuaka--Klem

oder

Spendlhofer--Pfingstner--Kamavuaka--Klem

oder

Rosenberger--Spendlhofer--Kamavuaka--Klem

Sucht euch eine aus.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin für eine 3-5-2 Aufstellung :lol:

Mit Kamavuaka, Spendlhofer und Hadzic innen, Schick und Klem auf den beiden Flügeln. Defensiv dann Piesinger - Lovric, davor Offenbacher und noch offensiver dann Kienast und Avdijaj. :davinci:

Ansonsten würd ich auch die nehmen die auch Black-White1909 da genannt hat, eventuell nur Spendlhofer und Hadzic tauschen. Aber denke der Franco wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also ohne Ehrenreich, Madl und Schmerböck zusätzlich zu den Langzeitverletzten.

Dann würd ich wohl am ehesten so aufstellen:

Gratzei

Hadzic - Spendlhofer - Kamavuaka - Klem

Piesinger - Lovric

Schick - Avdijaj - Gruber

Kienast

Die Veteidigung so, weil ich nicht noch den zweiten Stamm-IV verschieben würde, wenn Madl schon ausfällt und Hadzic auch im Nationalteam schon mal RV gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharifi kein Thema, woher kommt das? Hab ich da was verpasst? :confused:

Wenn Ehrenreich ausfällt UND Sharifi kein Thema ist dann wirds imho von Madl und Lovric abhängen ob die einsatzbereit sind.

Wenn Madl auch ausfällt dann glaube ich kaum dass Foda Spendlhofer auf rechts zieht, weil er damit die Abwehr komplett (bis auf Klem) umbauen müsste. Da wird er sicher eher schauen dass wenigstens einer aus der Stamm-IV auch dort spielen kann und daneben halt entweder Kamavuaka oder Hadzic.

Ansonsten tippe ich auf Schick oder Oshchypko rechts hinten wenn Madl NICHT spielen kann.

Weiß man ob Lovric wieder spielen kann? Wenn ja will ich ihn definitiv im DM sehen, neben Piesinger. Dann kann Hadzic in der IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sharifi kein Thema, woher kommt das? Hab ich da was verpasst? :confused:

Hat Foda auf der PK gesagt. Eigentlich sollte er schon eine Alternative sein, aber wegen der depperten Roten hat er jetzt kaum gespielt, und ist deswegen kein Thema.

Ansonsten tippe ich auf Schick oder Oshchypko rechts hinten wenn Madl NICHT spielen kann.

Schick glaub ich eigentlich nicht. Wenn er hinten Spielt, müsste Beichler Stamm spielen, und für die Bank gäbe es nur mehr Schloffer, der es (mMn zurecht) zuletzt nicht mal mehr in den Kader geschafft hat. Das wäre eine große Schwächung vorne, ohne hinten an Qualität zu gewinnen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Foda auf der PK gesagt. Eigentlich sollte er schon eine Alternative sein, aber wegen der depperten Roten hat er jetzt kaum gespielt, und ist deswegen kein Thema.

Oha, danke ;):D

Schick glaub ich eigentlich nicht. Wenn er hinten Spielt, müsste Beichler Stamm spielen, und für die Bank gäbe es nur mehr Schloffer, der es (mMn zurecht) zuletzt nicht mal mehr in den Kader geschafft hat. Das wäre eine große Schwächung vorne, ohne hinten an Qualität zu gewinnen.

Zu Beichler:

8ac.png

Ansonsten: Offenbacher ZOM, Avdijaj und Gruber außen?

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Na bravo, mit den erzwungenen Umstellungen haben wir schon im Herbst in Wr. Neustadt gute Erfahrungen gemacht... :facepalm:

Ich hab kein gutes Gefühl, irgendwie ist es aufgelegt dass ausgerechnet vor dem Rapid-Spiel unsere tolle Serie reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wie bereits gedacht, Sharifi dürfte bei Foda, verstärkt natürlich auch durch die Rote bei den Amas, einen sehr schweren Stand haben. Bin gespannt ob er über den Sommer hinaus bleibt.

Lovric wird halt wieder die Frage sein wie viel Training er nach der Erkrankung absolviert hat, wird ja auch schulisch einiges aufzuholen gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wie bereits gedacht, Sharifi dürfte bei Foda, verstärkt natürlich auch durch die Rote bei den Amas, einen sehr schweren Stand haben. Bin gespannt ob er über den Sommer hinaus bleibt.

Lovric wird halt wieder die Frage sein wie viel Training er nach der Erkrankung absolviert hat, wird ja auch schulisch einiges aufzuholen gehabt haben.

Ich kann mir auch vorstellen, das Lovric für die Zeit während der EM vorarbeiten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bravo, mit den erzwungenen Umstellungen haben wir schon im Herbst in Wr. Neustadt gute Erfahrungen gemacht... :facepalm:

Ich hab kein gutes Gefühl, irgendwie ist es aufgelegt dass ausgerechnet vor dem Rapid-Spiel unsere tolle Serie reißt.

Ich seh kein Problem. Stand jetzt wissen wir nur dass Ehrenreich ausfällt, das wäre also nur eine Umstellung und das nicht gerade auf der besten Position am Feld bei uns. Ich bin ehrlich, die Variante damals gegen die Austria mit Spendi rechts und Kamavuaka im Zentrum hat mir um Welten besser gefallen, auch wenn man vom Spendi natürlich keine Tempodribblings und Maßflanken erwarten darf aber dafür ist er Ehrenreich, auch nicht gerade ein Flankengott, in punkto Technik und Ballbehandlung (vom Passspiel ganz zu schweigen) um Welten voraus.

Falls Madl auch noch ausfällt, okay dann könn ma drüber reden. Aber wenn Leute wie Lovric oder Kamavuaka dann reinkommen, hab ich in die vollstes Vertrauen, und bin trotzdem guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.