30. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber genau das macht Klem regelmäßig. Sein Stellungsspiel ist desaströs, und er weiß nie, wann er zu attackieren hat, und dadurch entstehen ständig riesige Löcher in der Abwehr.

An was liegt dann unsere niedrige Gegentorquote? Bei deinen Posts könnte man meinen die Gegner schenken uns jedes Spiel 3-4 Tore ein weil unsere Abwehr so schwach und löchrig ist. Sind die Gegner zu schwach die Fehler auszunutzen oder der Gratzei zu stark für die Liga? Ja er hat Schwächen, das sehe ich auch ein, aber er ist für mich von den Österreichischen LV noch einer der besseren, würde da nichtmal einen Suttner viel stärker sehen und der durfte im Nationalteam schon desöfteren mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An was liegt dann unsere niedrige Gegentorquote? Bei deinen Posts könnte man meinen die Gegner schenken uns jedes Spiel 3-4 Tore ein weil unsere Abwehr so schwach und löchrig ist. Sind die Gegner zu schwach die Fehler auszunutzen oder der Gratzei zu stark für die Liga? Ja er hat Schwächen, das sehe ich auch ein, aber er ist für mich von den Österreichischen LV noch einer der besseren, würde da nichtmal einen Suttner viel stärker sehen und der durfte im Nationalteam schon desöfteren mitspielen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist natürlich keine Umstellung von Nöten bei der aktuellen Serie die wir hinlegen. Nachdem wir die letzten Spiele allesamt mit dieser Mannschaft gewonnen haben, ist das auch in den kommenden Partien möglich keine Frage.

Nichts desto trotz fände ich es nicht verkehrt wenn man sich für die aktuellen "Schwachpunkte", und das sind dann wohl am ehesten die AV-Positionen, Alternativen überlegt. Nicht irgendwelche wilden Experimente, aber wenn ich mal 1 Spiel einen Klem draussen lasse und stattdessen einen Oshchypko bringe, das auch im Training so einstudiere, dann geht natürlich keineswegs die komplette Abstimmung verloren, wie kommt man auf sowas. Die Mannschaft trainiert die ganze Woche zusammen, ich frage mich viel mehr welche Signale man an die Ergänzungsspieler sendet, wenn sie nicht zum Zug kommen trotz ausbaufähiger Leistungen der Stammkräfte auf den jeweiligen Positionen.

Aber egal, ich bin davon überzeugt dass wir auch mit der selben Elf die gegen Grödig aufgelaufen ist, gegen Neustadt 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nichts desto trotz fände ich es nicht verkehrt wenn man sich für die aktuellen "Schwachpunkte", und das sind dann wohl am ehesten die AV-Positionen, Alternativen überlegt. Nicht irgendwelche wilden Experimente, aber wenn ich mal 1 Spiel einen Klem draussen lasse und stattdessen einen Oshchypko bringe, das auch im Training so einstudiere, dann geht natürlich keineswegs die komplette Abstimmung verloren, wie kommt man auf sowas. Die Mannschaft trainiert die ganze Woche zusammen, ich frage mich viel mehr welche Signale man an die Ergänzungsspieler sendet, wenn sie nicht zum Zug kommen trotz ausbaufähiger Leistungen der Stammkräfte auf den jeweiligen Positionen.

Ich würde die Saison fertig spielen und dann einen neuen AV verpflichten. Oshchypko kann ja nicht mal Deutsch (oder?) Das ist bei Foda glaube ich auch wichtig.

Ich bin natürlich bei euch, aber wenn ich mir die möglichen Alternativen in Österreich anschaue können wir es wirklich weit schlechter erwischen.

Freue mich schon auf die Georgische Lösung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
(...) Ich bin natürlich bei euch, aber wenn ich mir die möglichen Alternativen in Österreich anschaue können wir es wirklich weit schlechter erwischen.

(...)

Nein. Sorry - Vor allem Klem ist seit Jahren wohl einer der durchschnittlichsten Verteidiger der Liga. Auch wohl dem fehlenden Druck von der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nichts desto trotz fände ich es nicht verkehrt wenn man sich für die aktuellen "Schwachpunkte", und das sind dann wohl am ehesten die AV-Positionen, Alternativen überlegt. Nicht irgendwelche wilden Experimente, aber wenn ich mal 1 Spiel einen Klem draussen lasse und stattdessen einen Oshchypko bringe, das auch im Training so einstudiere, dann geht natürlich keineswegs die komplette Abstimmung verloren, wie kommt man auf sowas. Die Mannschaft trainiert die ganze Woche zusammen, ich frage mich viel mehr welche Signale man an die Ergänzungsspieler sendet, wenn sie nicht zum Zug kommen trotz ausbaufähiger Leistungen der Stammkräfte auf den jeweiligen Positionen.

Training kann man nicht mit Wettkampf vergleichen. Natürlich kann auch ein völliger Neuling theoretisch ein gutes Match abliefern und sich toll einfügen, ist aber trotzdem ein großes Risiko - gerade in einer erfolgreichen Phase. Außerdem ist von Oshchypko nichts zu halten(wird im Sommer eh wieder weg sein) und Sharifi hat überhaupt keine Spielpraxis. Und ganz unbeteiligt am Erfolg können Klem und Ehrenreich auch wieder nicht sein, trotz offensichtlicher Schwächen. Von dem her gibt es keinen Grund, hier irgendwelche Umstellungen zu tätigen. So wird es auch Foda sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wir haben einen Lauf TROTZ Klem und Ehrenreich. Nicht wegen ihnen.

Deswegen aber die Abwehr umzubauen, obwohl es läuft, würd ich auch nicht machen.

Never change.. ihr wisst schon :davinci:

Bin schon ordentlich spitz auf das Spiel. Bin erst zum 2 - nach dem legendären Spiel mit der Salkic Aktion - in Wr.Neustadt. Hoffentlich passt das Wetter, sieht derzeit aber laut Prognosen gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.