DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2015 Da muss man vor allem Offenbacher (ständiges meckern und motzen) sowie Beichler mit seinen legendären Showeinlagen leider negativ hervorheben. Ich hab nichts dagegen wenn wir hart spielen und die Mannschaft mit den meisten Karten sind, aber wie die Vorposter schon sagen waren einige entbehrlich. Wobei man aber dem Offi zugute halten muss dass er im Vergleich zur Vorsaison eh schon fast ein Engerl geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2015 wobei die gelben karten unter Foda wegen unsportlichkeit mmn. deutlich weniger geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Wobei man aber dem Offi zugute halten muss dass er im Vergleich zur Vorsaison eh schon fast ein Engerl geworden ist Seit der Rapid-Angelegenheit ist er wirklich geläutert - aber es geht auch um das "sinnvolle" Foulen. Gegen Wr. Neustadt holt er sich beispielsweise den Karton in der 17. Minute leichtfertig/unnötig ab und leitet (weil er eben den Zweikampf nicht gewinnt oder das taktische Foul macht) dann das 3:3 für Neustadt ein.... (vermutlich weil er das Foul/gelb-rote Karte nicht ziehen wollte) Die 2 Punkte könnten wir ja mittlerweile sehr gut gebrauchen. Das 3:3 verfolgt mich bis heute bearbeitet 23. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Seit der Rapid-Angelegenheit ist er wirklich geläutert - aber es geht auch um das "sinnvolle" Foulen. Gegen Wr. Neustadt holt er sich beispielsweise den Karton in der 17. Minute leichtfertig/unnötig ab und leitet (weil er eben den Zweikampf nicht gewinnt oder das taktische Foul macht) dann das 3:3 für Neustadt ein.... (vermutlich weil er das Foul/gelb-rote Karte nicht ziehen wollte) Die 2 Punkte könnten wir ja mittlerweile sehr gut gebrauchen. Das 3:3 verfolgt mich bis heute Das und die Niederlage in Altach, wo wir 80 Minuten mit 1 Mann mehr gespielt und einen Elfer bekommen haben tun wirklich immernoch sehr sehr weh. Aber hilft nix, abhaken, am Samstag 3 Punkte holen und Wr.Neustadt mal wieder in Schwarz-Weiss tauchen ;-) bearbeitet 23. April 2015 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2015 Ehrenreich fehlt lt. Foda in der Kleinen definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2015 Na dann schau ma mal, ob Sharifi seine Chance nützen kann. (Oder ob Spendlhofer rechts spielt und Kamavuaka dafür innen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. April 2015 Vom Franco kannst auch haben, dass Hadciz innen spielt. Ich denke nicht, dass der Sharifi spielen lässt. Für Kamavuaka hoffe ich auf Einsätze und ne verletzungsfreie Zeit, denn kicken kann er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 Na dann schau ma mal, ob Sharifi seine Chance nützen kann. (Oder ob Spendlhofer rechts spielt und Kamavuaka dafür innen.) Glaube eher das Oshchypko spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. April 2015 Die Frage ist ja v.a. auch ob Foda den Milanic-Wunschspieler Sharifi überhaupt haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. April 2015 Dadurch die 2 im ständigen Austausch waren wirds schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2015 Spendlhofer auf der Seite wäre überhaupt nicht notwendig. Druck über die Seite werden die Neustädter wollen nicht ausüben (können). Sharifi rein dann sehen wir wenigstens gleich was Sache ist. Foda würde ich aber eher zutrauen, dass er Schick nach rechts hinten zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2015 Ich würd ja Hadzic rechts hinten probieren, ich glaub das würde gut passen. Dann im Mittelfeld Piesinger mit Lovric spielen lassen. Aber egal wer spielt, 3 punkte sind pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aEchtaSchwoaza Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2015 Ja, ein Sieg wär extrem wichtig, um gegen Ra... genügend Selbstvertrauen zu haben. gemma schwoaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2015 Und auch einen Tag vorher steht der Sieg für mich gar nicht zur Debatte. 3 Punkte einfahren, Rapid unter Druck setzen und nächste Woche vorbeiziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. April 2015 Ich würd ja Hadzic rechts hinten probieren, ich glaub das würde gut passen. Dann im Mittelfeld Piesinger mit Lovric spielen lassen. Aber egal wer spielt, 3 punkte sind pflicht! +1aber gegen kamavuaka hätt ich auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts