J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 willkommen zurück! Spielpraxis sammeln und den 1er Tormann für die WM werden. die ist aber schon noch weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2015 Sehr guter Transfer ! Willkommen zurück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) die ist aber schon noch weit weg EM, WM - was auch immer. bearbeitet 27. April 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Wäre interessant mit welchen Argumenten R.Almer von F.Wohlfahrt überzeugt worden ist-bez. weiteren Spielereinkäufen nehme ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2015 Wäre interessant mit welchen Argumenten R.Almer von F.Wohlfahrt überzeugt worden ist-bez. weiteren Spielereinkäufen nehme ich mal an “Ich freue mich, dass ich wieder zur Austria zurückkomme. Für mich haben die Gespräche mit Franz Wohlfahrt den Ausschlag gegeben, erneut bei der Austria zu unterschreiben, seine Ideen und Vorstellungen haben mich rasch überzeugt. Natürlich kenne ich noch einige Spieler bzw. bin ich ja auch mit einigen immer wieder im Nationalteam zusammen”, zeigt sich Almer selbstbewusst und deutet an, dass die Integration in die Mannschaft nicht schwer fallen wird. das Gesamtpaket wird wohl den Ausschlag gegeben haben, außerdem benötigt er für die EM Spielpraxis, besonders falls Özcan mit Ingolstadt in die 1. BL aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Gratulation guter Transfer. Jetzt ist bei euch einmal die Baustelle TW geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 Ich freu mich weil: - Er der Nationalgoalie ist und mir jetzt kein Spiel einfällt wo er sich grobe Schnitzer erlaubt hat - Er meiner Meinung nach besser bei Flanken und Standardsituationen ist als Lindner - Er um einiges mehr Agressivität ausstrahlt und dadurch vielleicht mehr Respekt beim Gegner hat als HL mit Bubi Image - Weil im Notfall sollte er sich wirklich verletzen der Ossi da ist bei dem ich auch ein gutes Gefühl hab - Weil unser Golaie jetzt nicht mehr die meiste Zeit vor dem Spiel mit Haargel verbringt Ich finds gut...man weiß was man bekommt...ist mal eine Abwechslung zu den Wundertüten der letzten Transfers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Und wenn jetzt noch ein anderer Tormanntrainer statt gruber geholt wird,braucht man überhaupt keine Angst mehr um unsere goalies haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 Und wenn jetzt noch ein anderer Tormanntrainer statt gruber geholt wird,braucht man überhaupt keine Angst mehr um unsere goalies haben Das ist sogar fast noch wichtiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Super Sache. Sehe Almer als stärker als Lindner im Gesamtpaket. Vorallem bei Flanken und mit dem Fuß sehe ich Almer als stärker an. Ein starker Goalie ist mMn sehr wichtig. Wir können zufrieden sein. Sehr guter Transfer von FW!!! Holzhauser und Almer sind einmal positiv zu erwähnen für den Franz! bearbeitet 27. April 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Kein einziges Spiel in einer Saison der nächste zulechner holzhauser flop Sollte er sich nicht steigern wird er ein flop ja Seas Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2015 holzhauser flop ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2015 Sehr guter Transfer ! Willkommen zurück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Guter Transfer eurereits, da muss man gratulieren. War aber halt auch ein wenig aufgelegt... bearbeitet 27. April 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2015 Nicht schlecht. Unser Supersportdirektor hat ihn gleich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts