Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wäre interessant mit welchen Argumenten R.Almer von F.Wohlfahrt überzeugt worden ist-bez. weiteren Spielereinkäufen nehme ich mal an

“Ich freue mich, dass ich wieder zur Austria zurückkomme. Für mich haben die Gespräche mit Franz Wohlfahrt den Ausschlag gegeben, erneut bei der Austria zu unterschreiben, seine Ideen und Vorstellungen haben mich rasch überzeugt. Natürlich kenne ich noch einige Spieler bzw. bin ich ja auch mit einigen immer wieder im Nationalteam zusammen”, zeigt sich Almer selbstbewusst und deutet an, dass die Integration in die Mannschaft nicht schwer fallen wird.

das Gesamtpaket wird wohl den Ausschlag gegeben haben, außerdem benötigt er für die EM Spielpraxis, besonders falls Özcan mit Ingolstadt in die 1. BL aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich freu mich weil:

- Er der Nationalgoalie ist und mir jetzt kein Spiel einfällt wo er sich grobe Schnitzer erlaubt hat

- Er meiner Meinung nach besser bei Flanken und Standardsituationen ist als Lindner

- Er um einiges mehr Agressivität ausstrahlt und dadurch vielleicht mehr Respekt beim Gegner hat als HL mit Bubi Image

- Weil im Notfall sollte er sich wirklich verletzen der Ossi da ist bei dem ich auch ein gutes Gefühl hab

- Weil unser Golaie jetzt nicht mehr die meiste Zeit vor dem Spiel mit Haargel verbringt ;)

Ich finds gut...man weiß was man bekommt...ist mal eine Abwechslung zu den Wundertüten der letzten Transfers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wenn jetzt noch ein anderer Tormanntrainer statt gruber geholt wird,braucht man überhaupt keine Angst mehr um unsere goalies haben

Das ist sogar fast noch wichtiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache. Sehe Almer als stärker als Lindner im Gesamtpaket. Vorallem bei Flanken und mit dem Fuß sehe ich Almer als stärker an.

Ein starker Goalie ist mMn sehr wichtig. Wir können zufrieden sein.

Sehr guter Transfer von FW!!!

Holzhauser und Almer sind einmal positiv zu erwähnen für den Franz!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Guter Transfer eurereits, da muss man gratulieren. War aber halt auch ein wenig aufgelegt...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag