HL verlässt Austria Wien mit Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die bayern schnappen sich wohl den heinzi, der holt im gegensatz zum pannen-neuer ein CL- untentschieden beim fc porto.

im ernst: danke für alles!

man darf gespannt sein, ob die messlatte für seinen nachfolger auch so hoch angesetzt wird. ich fürchte ja, dass die "der nachfolger kann nur besser sein" -fraktion am falschen dampfer ist. zu oft habe ich schon miterlebt, dass die freudentänze beim abgang eines vermeintlich unwichtigen spielers rasch zu bitteren mienen wurden..

danke für alles, heinzi ! mit 196 pflichtspielen für die austria wirst du immer ein violetter bleiben. es gab licht- und schattenseiten, wobei die hellen momente bei weitem überwogen haben. insbesondere die leistung in der cl war grandios. alles gute für die neue aufgabe.

!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bayern schnappen sich wohl den heinzi, der holt im gegensatz zum pannen-neuer ein CL- untentschieden beim fc porto.

im ernst: danke für alles!

man darf gespannt sein, ob die messlatte für seinen nachfolger auch so hoch angesetzt wird. ich fürchte ja, dass die "der nachfolger kann nur besser sein" -fraktion am falschen dampfer ist. zu oft habe ich schon miterlebt, dass die freudentänze beim abgang eines vermeintlich unwichtigen spielers rasch zu bitteren mienen wurden..

Okotie und Stankovic stimmen zu.

Zweiterem wünsche ich übrigens gute Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

die bayern schnappen sich wohl den heinzi, der holt im gegensatz zum pannen-neuer ein CL- untentschieden beim fc porto.

wie hätte bloß der HL den gehalten, den neuer gerade noch an die latte gedupft hat. :=

ER HÄT SI DE TRAUBN OHNE SCHWIARIGKEITN OWEGSCHNOPPT!!!! NA SICHAAAAA!!! :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist wohl für beide Seten die beste Variante. Heinzi kann sich hoffentlich in einem anderen Umfeld noch weiterentwickeln und seineSchwächen minimieren, wobei ich glaube, dass dies in puncto fußballerischen Defiziten sehr schwer wird (das sollte eigentlich im Nachwuchs passieren) - bei hohen Bällen und Strafraumbeherrschung sollte es noch gehen.

Danke für alle guten Leistungen und die zur Schau Stellung dass dir dieser Verein wirklich am Herzen liegt, aber bei Eckbällen, Freistößen in Strafraumhöhe werde ich wohl zukünftig entspannter sein (die Frage ist wie lange :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ENDLICH!

Auf den Tag hab ich jetzt echt lange gewartet. Danke für alles aber es war schon EXTREM überfällig.

Sollten sie jetzt keinen echten Kracher bringen (und da zählt ein Admira Kepper sicher nicht dazu) würde ich Ossi ins Tor stellen...der strahlt zumindest Ruhe und auch Agressivität aus...hat mir bisher getaugt...die Kappenfrisur wird er dann vielleicht auch irgendwann ablegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ein solider Goalie verlässt uns.

Jedoch:

Seine Ausschüsse, Abstöße und Strafraumbeherrschung waren zeitweise ein Graus.

Das mag an seinen technischen Defiziten liegen.

Er hatte sehr gute Partien und er hat uns Siege festgehalten, aber unterm Strich war ich mit seiner Performance oft auch unzufrieden.

Ich wünsche ihm alles Gute, bin aber der Meinung, dass eine Glorifizierung jedweder Art nicht angebracht ist.

Ich weiß nicht wie Ogris denkt, aber wenn Ossi jetzt die Nummer 1 sein sollte, wäre es absoluter Schwachsinn Lindner im etwaigen Cupfinale ein Abschiedsspiel zu geben.

Ich bin gespannt wo Heinz' Reise hingehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na dann danke für die violetten Jahre und alles Gute für Deine Zukunft!

Würde jetzt bis zum Saisonende Hadzikic die Chance geben. Das geht nicht gegen HL, aber jetzt kann man sehen, wie sich Hadzikic über einige Spiele bei Wettkampfbedingungen anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.