HL verlässt Austria Wien mit Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

danke für alles, heinzi ! mit 196 pflichtspielen für die austria wirst du immer ein violetter bleiben. es gab licht- und schattenseiten, wobei die hellen momente bei weitem überwogen haben. insbesondere die leistung in der cl war grandios. alles gute für die neue aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke für die tolle Leistungen in der Meistersaison und CL!

Aber man muss auch leider sagen durch seine Leistungen in dieser Saison ist ein Abgang von Lindner nicht als Schwächung zu sehen

CL natürlich (aber nur weil wir als zu unwichtig erachtet wurden um sich mit unseren Stärken/Schwächen wirklich auseinandergesetzen), in der MS-Saison wurden seine Schwächen vom Spielsystem/Mannschaft/Abwehr zu einem guten Teil abgefedert.

Seine Schwächen sind seine Schwächen, seine Stärken sind sein Stärken - so gesehen hoffe ich, dass ein neuer TM-Trainer/Umfeld/... einen positiver Schub für seine weiter Entwicklung/Karriere bringt :yes:

Und könnten wir bitte endlich diesen TM-Trainer austauschen - danke, danke, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

danke für alles, heinzi ! mit 196 pflichtspielen für die austria wirst du immer ein violetter bleiben. es gab licht- und schattenseiten, wobei die hellen momente bei weitem überwogen haben. insbesondere die leistung in der cl war grandios. alles gute für die neue aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir viel Geld für ihn bekommen hätten bei aufrechtem Vertrag. Tormänner zählen klar eher zu den billigen Positionen, man bekommt locker einen Tormann von internationaler Klasse im einstelligen Millionenbereich.

Sicher Kleinvieh macht auch Mist aber da tut es mir bei anderen Ex Austrianern deutlich mehr weh um welchen Preis sie gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er wird sich fragen: Was will der von mir, und von was redet er da ?? Aus dem Tor rauskommen ?? Ich bin doch kein Libero.

Maybe, kann schon so sein ;-)

Aber ich glaub er wird sich verbessern, was das rauskommen betrifft.

Off topic: ich hab mich gestern arg geärgert, dass der Neuer gestern keine Rote bekommen hat. Der bettelt darum und ist die antithese zum Heinz. (Bei allem unterschied - is schon klar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

danke für alles, heinzi ! mit 196 pflichtspielen für die austria wirst du immer ein violetter bleiben. es gab licht- und schattenseiten, wobei die hellen momente bei weitem überwogen haben. insbesondere die leistung in der cl war grandios. alles gute für die neue aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finds beschämend, wie hier mit einem verdienten Austrianer umgegangen wird, egal ob der Lindner jetzt gut genug für unseren Verein war oder nicht. Jetzt ist er eh schon weg.

Solche Fans kann man sich echt nur wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich finds beschämend, wie hier mit einem verdienten Austrianer umgegangen wird, egal ob der Lindner jetzt gut genug für unseren Verein war oder nicht. Jetzt ist er eh schon weg.

Solche Fans kann man sich echt nur wünschen!

Niemand hier wünscht Lindner persönlich etwas schlechtes, er war auch stets ein netter Kerl und grandios auf der Linie, aber als Gesamtpaket hat er sich sich seit geraumer Zeit nicht mehr verdient gehabt unser Tor zu hüten. Die Meisterschaft kann ihm keiner mehr nehmen, ebenso so wenig seine Taten in der CL, aber spätestens seit dem die Trainer in Österreich seine Fehler erkannt haben, spielen unsere Kontrahenten gezielt auf ebenjene. Dies zog etliche verlorene Punkte nach sich. Eine Besserung trat nicht ein. Entweder ist Linder an seinem Zenit angelangt und wird sich in der Hinsicht nicht mehr verbessern oder aber er war ein Opfer von Gruber und wird nun im Ausland hoffentlich besser an seinen Schwächen arbeiten können. Egal an was es lag, er war als Nummer 1 in unserer Kampfmannschaft nicht mehr tragbar und als Fan hat man das Recht sich zu freuen wenn die Möglichkeit besteht, dass an einer Position eine Verbesserung stattfindet. Wir sind immer noch Fußballverein der im Wettkampf steht und kein Hobbyverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wünsche der Henrie ... ähm dem Heinzi alles Gute !

Ich persönlich glaube, daß es eine richtige Entscheidung für beide Seiten ist.

Bei uns besteht die Chance auf ein upgrade und für den Heinzi besteht die Chance in einem komplett anderem Umfeld - bei uns war das ja zuletzt nicht so positiv - neu zu starten. Das braucht man ab und zu, um weiter zu kommen. Wie er sich dann entwickelt, wird man sehen.

Menschlich gibt es meinerseits keine Kritik, fachlich darf man sozusagen immer sachlich kritisieren. Und da ist eben augenscheinlich, daß er als Tormann neben einigen Stärken auch mit ziemlich eindeutigen Schwächen ausgestattet ist, bei denen auch über einen längeren Zeitraum keine Verbesserung ersichtlich wurde. Wenn ein Tormann einen Fehler macht - vor allem in dem Bereich, wo er sie macht - dann wird es halt meist kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finds beschämend, wie hier mit einem verdienten Austrianer umgegangen wird, egal ob der Lindner jetzt gut genug für unseren Verein war oder nicht. Jetzt ist er eh schon weg.

Solche Fans kann man sich echt nur wünschen!

Wenn ich primär den TM-Trainer los werden will - bin ich dann auch ein unwürdiger Fan - oder darf ich doch noch auf den Knien zum nächsten Match ins Stadion rutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.