HL verlässt Austria Wien mit Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finds beschämend, wie hier mit einem verdienten Austrianer umgegangen wird, egal ob der Lindner jetzt gut genug für unseren Verein war oder nicht. Jetzt ist er eh schon weg.

Solche Fans kann man sich echt nur wünschen!

Also für mich sind die Mehrzahl der Beiträge schon in Ordnung. Die Vielzahl der User würdigt seine Stärken auf der Linie und kritisiert seine bekannten Schwächen bei hohen Bällen und mit dem Fuß. Das ist durchaus legitim, da objektiv gesehen richtig. Ob das mit dem/n nächsten Kandidat/en besser wird ist offen, aber bei so offensichtlicher Stagnation ist der Wunsch zur Veränderung durchaus nachvollziehbar (und mMn für beide Seiten eine neue Chance).

An seiner Person oder seine Einstellung zu unserem Verein hätte ich jetzt fast oder eigentlich gar keine Kritik gelesen, denn die war sichr zu 100 % vorbildlich, darf aber eben die sportlichen Schwächen nicht aufwiegen - immerhin geht es hier um Profifußball. Für das Gesamtpaket gebührt im Dank, aber mit Heldenverehrung sollte man prinzipiell sehr sorgsam umgehen.

Kommentare wie "endlich" und :feier: würde ich ausschließlich auf den sportlichen Bereich reduzieren und daher zwar nicht als besonders fein sehen, aber im Rahmen des erlaubten.

Ich denke es können beide Seiten von einem Wechsel profitieren, die Zeit wird zeigen ob es auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für alles, heinzi ! mit 196 pflichtspielen für die austria wirst du immer ein violetter bleiben. es gab licht- und schattenseiten, wobei die hellen momente bei weitem überwogen haben. insbesondere die leistung in der cl war grandios. alles gute für die neue aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wünsche der Henrie ... ähm dem Heinzi alles Gute !

Ich persönlich glaube, daß es eine richtige Entscheidung für beide Seiten ist.

Bei uns besteht die Chance auf ein upgrade und für den Heinzi besteht die Chance in einem komplett anderem Umfeld - bei uns war das ja zuletzt nicht so positiv - neu zu starten. Das braucht man ab und zu, um weiter zu kommen. Wie er sich dann entwickelt, wird man sehen.

Menschlich gibt es meinerseits keine Kritik, fachlich darf man sozusagen immer sachlich kritisieren. Und da ist eben augenscheinlich, daß er als Tormann neben einigen Stärken auch mit ziemlich eindeutigen Schwächen ausgestattet ist, bei denen auch über einen längeren Zeitraum keine Verbesserung ersichtlich wurde. Wenn ein Tormann einen Fehler macht - vor allem in dem Bereich, wo er sie macht - dann wird es halt meist kritisch.

Ich wünsch der cu.. auch alles Gute ;-)

Ansonsten ist dem aber nichts hinzuzufügen.

+1

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.