Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

30 Minuten bleibt noch Zeit..

Hoffen wir man setzt in Ried nicht aufs altmodische Fax sondern auf Emails, damit der Vertrag rechtzeitig ankommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Andi wäre gerne bereit gewesen im Abstiegskampf zu helfen, warum es letztendlich nicht geklappt hat, bzw. was seitens des Vereins dagegen gesprochen hat weiß ich leider auch nicht.

Schade eigentlich, einen Routinier und Standardspezialisten hätten wir durchaus noch gebrauchen können. Offensichtlich hat man die Mannschaft aber bereits eingeschworen und ist überzeugt, dass man ausreichend Qualität im Kader hat.

Zu Murg hat auch Gludovatz im Laola1-Interview gemeint, dass er den Wechsel quasi erzwungen hat:

LAOLA1: Oliver Kragl und Thomas Murg haben den Verein verlassen. Welcher Abgang tut mehr weh?

Gludovatz: Ich bin Realist, da tut nichts weh, ich kann auch nicht herumjammern und schaue nach vorne. Oliver Kragl wird sicher auch als Antreiber abgehen. Wir haben uns Kandidaten angesehen, aber aus verschiedenen Gründen hat es nicht geklappt. Dass wir zwei junge Spieler geholt haben, ist darauf zurückzuführen, dass wir Druck auf die Arrivierten ausüben wollen. Im zweite Fall war es so, dass ich eine aggressive Forderung wahrgenommen habe. Es scheint üblich geworden zu sein, nicht mehr so zum Vertragsverhältnis zu stehen. Aber jeder Spieler ist zu ersetzen. Als wir Spiele verloren haben, hat keiner nach Murg gefragt. Erst, nachdem wir gegen Ende gewonnen haben. Wenn wir im Frühjahr gewinnen, wird keiner nach Murg fragen. Wenn nicht, wird man in der Öffentlichkeit darauf zurückkommen. Aber an der Ausgangsposition hat sich ohnehin nicht viel geändert: Es geht vor allem um physische Stärke, die wir bis zum Ende brauchen. Wir haben 16 Partien in drei Monaten, da braucht man auch die entsprechenden Spieler dazu.

LAOLA1: Was bringen Michael Brandner und Mathias Honsak mit?

Gludovatz: Brandner besticht durch hohe Passqualität, Honsaks Waffe ist die Schnelligkeit. Wie sie uns als Alternative in den 16 Spielen helfen können, entscheidet sich im Laufe des Frühjahrs.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das mit Murg sehe ich auch so wie Gludo, es gab ja im Oktober schon mal ein ernstes Gespräch mit Murg wo im klar gemacht wurde das er seine Einstellung überdenken soll, Vater hin Vater her!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also was man in letzter zeit von gut informierten personen über die ried hört geht´s dort gelinde gesagt besorgniserregend zu.

ich hab die ried eigentlich immer als gut geführten verein erlebt, der gute, überlegte entscheidungen trifft. aber die zeiten scheinen vorbei zu sein. das fängt an beim trainer (über den man einige "nette" geschichten erzählen könnte) bis zum manager, der nur noch da ist um den kopf hinzuhalten.

natürlich werde ich nicht ins detail gehen, der abstiegskampf kommt jedenfalls nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

natürlich werde ich nicht ins detail gehen, der abstiegskampf kommt jedenfalls nicht von ungefähr.

na dann danke für den wertvollen beitrag.

ich weiß übrigens auch von einer mannschaft deren namen ich nicht nennen darf, dass deren spieler die ich nicht nennen will dinge getan haben die hier nicht hergehören. pscht aber nicht weitersagen.

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag