raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2016 bei einem innerösterreichen wechsel wird die kohle halt eher bescheiden gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2016 Wenn das nicht siebenstellig war.. Von Rapid gibts sowas sicher nicht. Herber Verlust zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 schon etwas überraschend vorallem da man doch noch im abstiegskampf steckt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2016 Natürlich die beschissenste Variante, haha. Bin Grad sehr überrascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2016 Ich bin fassungslos. Gehe davon aus, dass man nach der Saison aus dem Profifußball aussteigen will. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es wurde auch noch kein Sponsor präsentiert, merkwürdig irgendwie. Sehr vage Prognose von mir, aber ich könnte es mir so vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2016 bei einem innerösterreichen wechsel wird die kohle halt eher bescheiden gewesen sein.Wir haben rapid und murg sicha keine Steine in den weg gelegt Jetzt bin ich gespannt auf das Frühjahr, herbe Verluste und kommen wird glaub ich keiner mehr. Kann schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Januar 2016 ""Vorerst möchte ich mich auch bei der SV Ried für die zwar harten, aber sehr korrekten und professionellen Verhandlungen bedanken." - derstandard.at/2000030074512/Rapid-holt-Thomas-Murg-von-Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2016 Rapid hat seit Sommer über 10 Millionen mit Beric und EL eingenommen, ganz deppad werden wir ja doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 30. Januar 2016 Ablöse wär natürlich interessant... Mir macht irgendwie Sorgen, dass wir einen Spieler der ein halbes Jahr gut spielt nicht halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2016 Ich bin fassungslos. Gehe davon aus, dass man nach der Saison aus dem Profifußball aussteigen will. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es wurde auch noch kein Sponsor präsentiert, merkwürdig irgendwie. Sehr vage Prognose von mir, aber ich könnte es mir so vorstellen. ja, sehr fragwürdige prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Januar 2016 Mittlerweile können wir überhaupt keinen mehr halten, sobald er 2-3 gute Spiele macht.. Wie denn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2016 Finanziell muss es aber doch schlechter aussehen, als Reiter vor ein paar Tagen noch zugeben wollte, sonst gibt es einfach keinen rationalen Grund den Wechsel jetzt statt im Sommer durchzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Jetzt noch Filipovic und dann muß man sehen ob man nächstes Jahr die 2.Liga überhaupt halten kann. Hab gerade das Interview von Daxl im Kopf das wir die Kohle haben um im Winter nachzubessern. Dürfte wohl eine glatte Lüge gewesen sein. Meiner Meinung nach ist da genau gar keine Kohle mehr da, kein Stadionsponsor, kein Hauptsponsor, kaum Zuschauereinnahmen, über eine Million Abgang im letzten Jahr, ja wo soll denn auch noch Kohle sein dann? Dazu noch ein Trainingszentrum von dem nur geredet wird, aber noch kein Bagger oder sonstiges gesichtet wurde. Ohne allzugroßes schwarzmalen muß man sagen das es schöne 20 Jahre waren aber ich denke mit Erstligafußball wars das dann in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2016 Und das ganze dann auch noch einen Tag vor Ende der Transferperiode. Selbst wenn jetzt ein Ersatz kommt, ist der null eingespielt. Geht's scheißen, liebe Vereinsführung. Und lasst's uns nicht für deppad sterben, wenn's um die Finanzen geht. Will noch jemand Elsneg? Oder Trauner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2016 Weiß jemand ob die austria auch mitverdient hat? War in anderen channels was zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts