mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2016 Topcagic zurück nach Ö zu holen wäre doch ein super Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2016 Topcagic zurück nach Ö zu holen wäre doch ein super Transfer! Jo, aber schwierig zu sagen, was die da in Kasachstan so zahlen und er sich jetzt erwartet. Simkovic' Vertrag dort läuft aus auch, der war immerhin Stammspieler in der Meistersaison der Austria und ist erst 28 - eventuell eine Möglichkeit als Murg-Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 12. Januar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/keine-anfragen-wegen-murg/ "Bezüglich Murg und dem Interesse von YB Bern sagt der Manager: 'Da ist absolut nichts. Es hat keinen Kontakt in irgendeine Richtung gegeben' " Ich sag's euch: Die OÖN werden diesen Transfer erzwingen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Januar 2016 Topcagic wollte laut OÖN nicht als Testspieler kommen und wird auch nicht verpflichtet, da das Risiko zu groß ist ihn ungesehen zu engagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2016 Topcagic: Lt. VN ist Grödig "in den Poker eingestiegen", Altach käme evtl. noch dazu. Aber aufgrund des Interviews mit Reiter ist das ohnehin überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/keine-anfragen-wegen-murg/ "Bezüglich Murg und dem Interesse von YB Bern sagt der Manager: 'Da ist absolut nichts. Es hat keinen Kontakt in irgendeine Richtung gegeben' " Ich sag's euch: Die OÖN werden diesen Transfer erzwingen!! Ist mir auch schon aufgefallen das sie ihn jeden Tag in die Schweiz schreiben wollen, dabei ist die Frage ob der Murg überhaupt in die Schweiz will, ich mein der Hütter ist ja ein glasser Bursch und die Young Boys kennt man auch, aber der Riesenaufstieg ist das dann auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2016 Ist mir auch schon aufgefallen das sie ihn jeden Tag in die Schweiz schreiben wollen, dabei ist die Frage ob der Murg überhaupt in die Schweiz will, ich mein der Hütter ist ja ein glasser Bursch und die Young Boys kennt man auch, aber der Riesenaufstieg ist das dann auch nicht.... jetzt mal abgesehen davon, ob an der geschichte was dran ist oder nicht, aber yb bern wäre natürlich ein riesenaufstieg. sowohl sportlich und vor allem finanziell. so realistisch muss man schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Januar 2016 jedenfalls haben schweizer medien diese geschichte auch aufgegriffen. aber wir wissen ja, wie man gerüchte in die welt setzt ein paar meter murg haben die berner übrigens ohnehin bereits, aber ziemlich grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 jetzt mal abgesehen davon, ob an der geschichte was dran ist oder nicht, aber yb bern wäre natürlich ein riesenaufstieg. sowohl sportlich und vor allem finanziell. so realistisch muss man schon sein. Okay, hab jetzt geschaut, du hast absolut recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2016 "Denkbar, dass es sich dabei um den Franzosen Yoric Ravet von den Grasshoppers handelt. Zumindest schloss Bickel eine Verpflichtung der Österreicher Jakob Jantscher oder Thomas Murg aus. Der 50-Jährige hofft, den Transfer vor der Abreise heute Abend ins Trainingslager nach Belek (13. bis 24. Januar) bekannt geben zu können." Gemäss der Berner Zeitung wird das nichts mit Murg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2016 Der Morgen beginnt mit einer Vollzugs-Meldung, auch wenn sich die SV Ried möglicherweise weniger darüber freut. Wie berichtet, wird Stürmer Denis Thomalla vom polnischen Meister Lech Posen an den deutschen Zweitligisten 1. FC Heidenheim verliehen. Das bestätigen die Deutschen nun auch auf ihrer Homepage. Zuletzt wurde von einer möglichen Rückholaktion Rieds berichtet. Wär ja zu schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2016 Wär ja zu schön gewesen Dazu hätten wir aber die Ablöse aus einem Murg-Transfer benötigt. Außerdem hätte er sich dann wohl trotzdem für Heidenheim entschieden, zumal er da ja in der Nähe seiner Heimat spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2016 YB hat Yoric Ravet verpflichtet, somit ist der Murg-Transfer definitiv vom Tisch. Dies nur der Vollständigkeit halber. Ich wünsche viel Glück für die Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2016 YB hat Yoric Ravet verpflichtet, somit ist der Murg-Transfer definitiv vom Tisch. Dies nur der Vollständigkeit halber. Ich wünsche viel Glück für die Rückrunde. Gut zu wissen, danke. Ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2016 http://www.fussball-imnetz.at/16627_anfrage_aus_daenemark_fuer_ksvspieler Hielte ich für ziemlich unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts