Recommended Posts

Knows how to post...

Topcagic zurück nach Ö zu holen wäre doch ein super Transfer!

Jo, aber schwierig zu sagen, was die da in Kasachstan so zahlen und er sich jetzt erwartet.

Simkovic' Vertrag dort läuft aus auch, der war immerhin Stammspieler in der Meistersaison der Austria und ist erst 28 - eventuell eine Möglichkeit als Murg-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Topcagic: Lt. VN ist Grödig "in den Poker eingestiegen", Altach käme evtl. noch dazu. Aber aufgrund des Interviews mit Reiter ist das ohnehin überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/keine-anfragen-wegen-murg/

"Bezüglich Murg und dem Interesse von YB Bern sagt der Manager: 'Da ist absolut nichts. Es hat keinen Kontakt in irgendeine Richtung gegeben' "

Ich sag's euch: Die OÖN werden diesen Transfer erzwingen!!

Ist mir auch schon aufgefallen das sie ihn jeden Tag in die Schweiz schreiben wollen, dabei ist die Frage ob der Murg überhaupt in die Schweiz will, ich mein der Hütter ist ja ein glasser Bursch und die Young Boys kennt man auch, aber der Riesenaufstieg ist das dann auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist mir auch schon aufgefallen das sie ihn jeden Tag in die Schweiz schreiben wollen, dabei ist die Frage ob der Murg überhaupt in die Schweiz will, ich mein der Hütter ist ja ein glasser Bursch und die Young Boys kennt man auch, aber der Riesenaufstieg ist das dann auch nicht....

jetzt mal abgesehen davon, ob an der geschichte was dran ist oder nicht, aber yb bern wäre natürlich ein riesenaufstieg. sowohl sportlich und vor allem finanziell. so realistisch muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jedenfalls haben schweizer medien diese geschichte auch aufgegriffen. aber wir wissen ja, wie man gerüchte in die welt setzt :feier:

ein paar meter murg haben die berner übrigens ohnehin bereits, aber ziemlich grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal abgesehen davon, ob an der geschichte was dran ist oder nicht, aber yb bern wäre natürlich ein riesenaufstieg. sowohl sportlich und vor allem finanziell. so realistisch muss man schon sein.

Okay, hab jetzt geschaut, du hast absolut recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

"Denkbar, dass es sich dabei um den Franzosen Yoric Ravet von den Grass­hoppers handelt. Zumindest schloss Bickel eine Verpflichtung der Österreicher Jakob Jantscher oder Thomas Murg aus. Der 50-Jährige hofft, den Transfer vor der Abreise heute Abend ins Trainingslager nach Belek (13. bis 24. Januar) bekannt geben zu können."

Gemäss der Berner Zeitung wird das nichts mit Murg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Morgen beginnt mit einer Vollzugs-Meldung, auch wenn sich die SV Ried möglicherweise weniger darüber freut. Wie berichtet, wird Stürmer Denis Thomalla vom polnischen Meister Lech Posen an den deutschen Zweitligisten 1. FC Heidenheim verliehen. Das bestätigen die Deutschen nun auch auf ihrer Homepage. Zuletzt wurde von einer möglichen Rückholaktion Rieds berichtet.

Wär ja zu schön gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wär ja zu schön gewesen

Dazu hätten wir aber die Ablöse aus einem Murg-Transfer benötigt. Außerdem hätte er sich dann wohl trotzdem für Heidenheim entschieden, zumal er da ja in der Nähe seiner Heimat spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

YB hat Yoric Ravet verpflichtet, somit ist der Murg-Transfer definitiv vom Tisch. Dies nur der Vollständigkeit halber.

Ich wünsche viel Glück für die Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

YB hat Yoric Ravet verpflichtet, somit ist der Murg-Transfer definitiv vom Tisch. Dies nur der Vollständigkeit halber.

Ich wünsche viel Glück für die Rückrunde.

Gut zu wissen, danke. Ebenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag