Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

maurice

Members
  • Content Count

    130
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About maurice

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 01/17/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BSC Young Boys
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch diverse links

Kontakt

  • Website URL
    http://www.1898.ch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bern

Recent Profile Visitors

2,099 profile views
  1. Eure Worte in Gottes Ohr Ich bin noch skeptisch ob das Team in zwei Wochen bereit sein wird (viele Wechsel, viele Verletzte). Bei euch sind die Europacup-Clubs gut in Form. Hätte nicht gedacht dass Wolfsberg so gut startet.
  2. Also ich bin wunschlos glücklich. Und irgendwann klappts dann vielleicht auch mal mit einem Nachbarschaftsduell.
  3. Tolle Städte und Stadien, aber die Polizei ist immer noch unterwegs wie zu Francos Zeiten. Schlimm Gut, in Dänemark z.B. ists auch nicht besser.
  4. Und dann lässt du uns über die Klinge springen?!
  5. Nachdem wir schon das halbe Team verloren haben? Eh nicht.
  6. Interessant was du alles zu wissen glaubst. 15 Zvezdas die einen Drogenabhängigen halb tot prügeln und erst nach Warnschüssen von ihm ablassen. Ja, die sind wahrscheinlich grausam provoziert worden. Im Anschluss dann ein alternatives Kulturlokal mit vollen Bierdosen beschmeissen... auch die dort Sitzenden werden sich in Zukunft zweimal überlegen die aufrechten Verteidiger des Heterosexuellen Lebensstils nicht mehr mit einer Regenbogenfahne am Gebäude zu provozieren. Aber ich verstehe das...da kann einem schon mal die Sicherung durchbrennen und dann nimmt man halt auch Schwerverletzte in Kauf. Ehre
  7. Habe euer Team nicht verfolgt, schaue mir nur die Liga an. Es fällt einfach in der Liga auf dass er weder Pressing spielen lässt, noch dagegen aufstellen oder einstellen kann.
  8. YB und St. Gallen spielen gerne und gut Pressing. Der FCB sieht just gegen diese beiden Mannschaften oft kein Land. Es scheint als hätte Koller keine Antworten auf diese Art Fussball. Basel spielte gestern nonchalant und arrogant, sie nahmen den Kampf nicht an. Der LASK hat aus wenigen Chancen das Optimum herausgeholt. Eindrücklich war, wie Basel schon am eigenen 16er attakiert wurde. Dann der lange Ball und fertig. Aber... schreibt den FCB noch nicht ab. Wenn die angefressen sind können die schon über sich herauswachsen. Nur glaube ich dass die Euphorie um den LASK die Linzer eine Runde weiter tragen wird.
  9. Ernsthaft? Wenn das Super League-Niveau war dann wären unsere Stadien voll. Also mit dem Niveau vom LASK natürlich.
  10. Gratuliere zum überlegenen Sieg. Gestern hat man gut gesehen warum der FCB auch national abgehängt wurde. Koller hat kein Rezept gegen aggressives Pressing. Er lässt Steinzeitfussball spielen.
  11. Sehr gedankenschnell eure Jungs
  12. Ohne Stürmer wirds schwierig.
  13. 6 - 9 Franken für ein Krügerl. Die Dose gibts in schlechter Qualität für 50 Rappen...gute Biere kosten im Handel zwischen 2 -4 Franken. Coop und Denner sind zu empfehlen. Die Migros führt keinen Alkohol im Sortiment.
  14. Und auch der jahrelange 4-er-Teiler. Das schenkt gut ein. Aber schlussendlich wurde bei euch auch einfach gut gearbeitet. Salzburg hat regelmässig gepunktet, während unser Zugpferd (der FCB) einen Taucher hatte und hinten (abgesehen von YB) niemand international hat mithelfen wollen.
×
×
  • Create New...