Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2015 Seh ich nicht so. Sollten ein Murg, Elsneg, ... ihr Potential halbwegs abrufen, ist ein 5. Platz durchaus in Reichweite, auch wenns in den Testspielen bisher anders ausgeschaut hat Ja wenn's so kommt, die Spanier einschlagen und ihr vom Verletzungspech verschont bleibt ist vlt Platz 6 drinnen. aber alleine wenn ich mir die Stürmer anschaue :-SS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 2. Juli 2015 Ja wenn's so kommt, die Spanier einschlagen und ihr vom Verletzungspech verschont bleibt ist vlt Platz 6 drinnen. aber alleine wenn ich mir die Stürmer anschaue :-SS Gavilan und Sikorski beobachtest schon länger oder wie kommst zu dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juli 2015 Immer wieder erstaunlich, wie viele Experten hier herumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2015 Also mir gefällt der Kader schon ganz gut muss ich sagen. Bei den Stürmern wird man e sehen was kommt. Sonst machen andere die Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juli 2015 Finde den Kader ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2015 Denke auch dass der Kader sehr gut ist, wie dann die Startelf aussehen wird ist zum jetzigem Zeitpunkt schwer zu sagen. Wird wohl ein harter Kampf werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2015 Wird wohl ein harter Kampf werden. und genau so soll es sein! egal ob tormann oder stürmer! konkurrenz belebt das geschäft - heissts ja so schön! und da jetzt fast jede position doppelt besetzt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2015 Austria Salzburg bestätigt auf Facebook Thomas Burghuber als Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Ziegl hat sogar achon ein direktes Freistosstor geschossen, das war ein hoher Ball in den Strafraum aus 35 m ungefähr. Vielleicht verwechsel ich ihn da aber jetzt mit Hadzic. Seh ich nicht so. Sollten ein Murg, Elsneg, ... ihr Potential halbwegs abrufen, ist ein 5. Platz durchaus in Reichweite, auch wenns in den Testspielen bisher anders ausgeschaut hat bei glasner habn wir alle testspiele ziemlich positiv abgeschlossen und wo waren wir nach der herbstrunde ...also bearbeitet 3. Juli 2015 von maver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2015 Wenn Prada jetzt für 2+1 Jahre als Stamm-LV (so hört es sich jedenfalls an) geholt wurde, dann wird Kragl wohl endgültig nach vorne rücken. Was insofern Sinn macht, weil er bei seinem Porträt im SVR-Magazin (Dez. '14) selbst gemeint hat, er könne der Mannschaft weiter vorne noch mehr helfen. Abgesehen brauchts zZ links vorne ohnehin jemanden, wenn Möschl noch länger ausfällt. Bin schon gespannt, ob Kragl nochmal verlängert ... glaub irgendwie nicht so richtig dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2015 Mein Team für den Saisonauftakt wär wohl irgendwie so: SikorskiKragl - Murg - Walch Ziegl - Streker Prada - Trauner - Janeczek - Bergmann Gebauer B: Durakovic, Filipovic, Reifeltshammer, Polverino, Elsneg, Gavilan, Schubert T: Ramadani, Baumgartner, Mayr, Antonitsch, Kölbl, Dirnberger V: Möschl So schlecht liest sich das wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2015 es ist jedenfalls eine sehr interessante mischung, sowohl was legionäre vs. österreicher, neuzugänge vs. altgediente rieder, junge wilde vs. arrivierte etc. betrifft, nicht nur am feld, auch auf der bank. mir gefällt der kader sehr gut, hoffen wir, dass es ein team wird. und vor allem eines, welches uns attraktiven fußball beschert. den erfolg würde ich jetzt mal nachrangig bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2015 Mein Team für den Saisonauftakt wär wohl irgendwie so: SikorskiKragl - Murg - Walch Ziegl - Streker Prada - Trauner - Janeczek - Bergmann Gebauer B: Durakovic, Filipovic, Reifeltshammer, Polverino, Elsneg, Gavilan, Schubert T: Ramadani, Baumgartner, Mayr, Antonitsch, Kölbl, Dirnberger V: Möschl So schlecht liest sich das wirklich nicht. Muss auch zugeben, dass ich den Kader ziemlich stark finde. Wenn nur ein paar einschlagen, haben wir echt eine schlagkräftige Truppe beinander. Fast schon eine Sünde, Leute wie Filipovic auf die Bank zu setzen. Sollte Trauner zu Saisonbeginn noch nicht ganz fit sein, würde ich ihn auf jeden Fall in der Innenverteidigung aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2015 bzgl verteidiger musst du dir keine gedanken machen, da wird niemand auf der bank versauern, früher oder später werden einsätze kommen, dafür sorgen schon die kartensperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 Ich denke das Filipivic statt TRAUNER beginnen wird, da Trauner noch nicht fit zu sein scheint!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts