Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2015 Eigentlich kein schlechter Kader! Geht man davon aus, dass da Elsneg, der Murg und da Möschl eine bessere Saison spielen als die letzte (und das muß fast besser gehen) könnte da schon die Post abgehen! Ich freu mich schon auf die neue Saison. P.s. Den Filipovic seh ich in der Startelf! Den Kader mit dem Spielermaterial (es fehlt nur mehr der LV) mal auf das kolvidssonsche 4-2-3-1 herunterbrechen versucht: SikorskiSchubert (Kreuzer) Möschl - Murg - Walch Elsneg - Ramadani (Mayr) - Gavilan Kragl - Ziegl Polverino - Streker (Dirnberger) Neuer LV - Trauner - Janeczek - Bergmann Kölbl - Filipovic - Reifi - Baumgartner Gebauer Durakovic (Schöller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. Juni 2015 Bin mit Kader sehr zufrieden den LV sehe ich als Draufgabe , werden sich sicher was dabei denken! Jetzt muss Helge nur noch alles umsetzen bin schon sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2015 Filipovic hätte ich auch in der Startelf gesehen. Bin gespannt, ob der neue LV wirklich eine Alternative für ihn darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2015 Für mich ist Filipovic als Linksfuß zu langsam für den LV und als LIV ist Trauner gesetzt. In einer Dreierkette wäre er für mich auch Starter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2015 mich wundert das sikorski nicht sturm graz bevozugte,sie spielen international,wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 30. Juni 2015 mich wundert das sikorski nicht sturm graz bevozugte,sie spielen international,wir nicht.Vielleicht wollte Sturm ihn gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2015 mich wundert das sikorski nicht sturm graz bevozugte,sie spielen international,wir nicht. Mit der Gefahr überheblich zu wirken: Wenn Sturm ihm einen Vertrag angeboten hätte, wäre er wohl nicht nach Ried gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 Glaube das Sikorski bei Ried aufgehen könnte. Wie schon gesagt, Sturm wollte ihn wohl eher nicht bzw. wäre er hinter Kienast maximal die Nr. 2 gewesen. Habe ihn nur in einem Testspiel beobachten dürfen, da hat er mich jedoch überzeugt. Denke das er, sollte er fit bleiben, locker an die 10 Tore machen wird in der Liga. Auf SK Sturm TV auf Youtube könnt ihr das Testspiel gegen Cukarici übrigens anschauen bzw. auch nur die Highlights, dort ist sein Tor auch zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2015 Mit der Gefahr überheblich zu wirken: Wenn Sturm ihm einen Vertrag angeboten hätte, wäre er wohl nicht nach Ried gewechselt. Glaube auch, dass das Interesse von Sturm überschaubar war. Er hat sich wohl gedacht er nimmt lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2015 OON von morgen Die kürzeste Nacht von allen hatte Rieds neuer Stürmer Daniel Sikorski. Um Mitternacht hatte er seinen Vertrag unterschrieben, um 9.30 Uhr war er bereits auf dem herrlichen Windischgarstener Sportplatz beim Training dabei. Der Coup ging auf – wie berichtet hatte man Sikorski Sturm Graz weggeschnappt. "Wir wollten ihn unbedingt, deshalb haben wir ihn auch gebeten, am vergangenen Samstag nicht mehr für Sturm zu spielen. Wir waren bereits am Freitag einig", bestätigte Rieds Manager Stefan Reiter. "Wir wollten ihn schon holen, als er vom FC Bayern nach Polen gewechselt war. Unser Scout Gerhard Schweitzer sowie Paul Gludovatz waren ja im Nachwuchs-Nationalteam seine Trainer." Auch jetzt war man seit Wochen in Kontakt gewesen. Das Probetraining bei Sturm passte Reiter deshalb gar nicht ins Konzept. "Ich habe Gerhard Schweitzer auch zum ersten Test von Sikorski bei Sturm Graz am vergangenen Mittwoch geschickt, um noch einmal einen letzten sportlichen Eindruck von ihm zu haben." Danach ging man voll auf Angriff – und gewann. Sturms Manager Gerhard Goldbrich spielte die Niederlage herunter: "Er war für uns kein Thema." Im Hintergrund bemühten sich die Grazer sehr wohl, als sie den Ernst der Lage erkannt hatten ... Dass Sikorski in den vergangenen Jahren (auch verletzungsbedingt) nicht als Torjäger auffiel, stört Reiter nicht. "Wir haben noch nie einen Torschützenkönig geholt. Das sind die Spieler immer erst bei uns geworden. Außerdem ist Sikorski für mich ein klassischer Mittelstürmer, der in seinen bisherigen Vereinen oft auf anderen Positionen eingesetzt wurde." Sikorski freut sich über die Chance: "Ried hat sich einfach mehr um mich bemüht. Deshalb war für mich auch rasch klar, dass dieses Angebot eine hervorragende Gelegenheit für mich ist." Beim gestrigen 1:1 der Rieder gegen den rumänischen Erstligisten Targu Mures war Sikorski noch nicht mit von der Partie. Albin Ramadani sprang als Torschütze ein (91.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2015 salihi wurde vor unserer zeit zum torschützenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. Juli 2015 Übrigens heute soll der letzte Neue kommen ein Spanischer Linksverteidiger!( Krone) Bei Möschl und Trauner sieht es nicht so gut aus! Wird wohl noch dauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2015 salihi wurde vor unserer zeit zum torschützenkönig. Auch Kuljic schoss bei uns 10 Tore in 14 Spielen, bevor er zu euch wechselte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Auch Kuljic schoss bei uns 10 Tore in 14 Spielen, bevor er zu euch wechselte.kuljic wurde jedoch nicht von reiter geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2015 kuljic wurde jedoch nicht von reiter geholt. Sondern vom Vogl Peda, gegen den Willen von - Reiter ist erst die Saison danach wieder aus Pasching retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts