Recommended Posts

ASB-Messias

Gludovatz sucht doch einen linken Verteidiger? Danilo Soares darf Ingolstadt ablösefrei verlassen, den wollte man doch vor 3 Jahren schon mal holen ... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wäre natürlich eine absoluter Top-Transfer. Aber ob der leistbar ist bzw. ob er nach Ried will ist die andere Frage.

Ganz ernst gemeint wars ohnehin nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wäre natürlich ein Spitzen-Transfer. Ganz unmöglich scheint das mMn aber gar nicht. Er kennt Österreich und wäre hier einer der Stars. Sollte jedoch ein Angebot aus der 2. deutschen BuLi kommen, wär's unmöglich.

Viel realistischer wäre eine Verpflichtung eines Spielers vom heutigen Gegner. Der 19er gefällt mir recht gut. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würde ja eine kooperation mit einem deutschen bundesligisten extrem spannend finden; mit köln war das seinerzeit ja eh angedacht, aber da kam dann nichts mehr nach - und der eine war ja leider wirklich sehr unbeholfen.

aber ein gutes vertragsmodell, wo wir im erfolgsfall auch mitschneiden (was für die deutschen peanuts sind, sind für uns schon relevante beträge), wo wir jedes jahr 3 spieler auf jeweils 1-2 jahre zur verfügung bekommen, wäre schon interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://kurier.at/sport/fussball/schimpelsberger-haette-mir-noch-eine-chance-erhofft/176.580.565

Wohl ablösefrei, hinten fast universal einsetzbar und Oberösterreicher, wär der nicht was für uns?

Meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall drüber nachdenken. Warte eigentlich jetzt schon jede Transferperiode bei ihm auf einen Wechsel zu uns oder nach Grödig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag