Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Mai 2015 bin heute draufgekommen dass ich genau zu der zeit von q3 im urlaub bin. also wirds fix brügge, weil ich seit jahren auf das duell warte. 2005 is einfach zu lange her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 bin heute draufgekommen dass ich genau zu der zeit von q3 im urlaub bin. also wirds fix brügge, weil ich seit jahren auf das duell warte. 2005 is einfach zu lange her! Eigentlich sollte es schon immer klar sein, dass man Ende Juli/Anfang August beginnt. Und die Play-Offs waren dann immer Ende August. Keine Ahnung, wann es das letzte Mal anders war. Bin verwundert, dass das so viele vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) meinst du nicht 2009/10 und 2010/2011 bzw. Revanche gg. Brügge für 2005 CL - GP meinte die PL Saisonen 2008/2009 und 2009/2010, damals war Aston jeweils Sechster der PL. Ajax ist schon ein gutes Team, wobei der holländische Fussball schon ziemlich abgebaut hat, wenn die heuer kein ordentliches EC Ergebnis einfahren, werden die ihren fixen CL Platz womöglich nicht halten können. p.s. so arg es klingt, aber ich hoffe, dass die Stadtrivalen in den EC kommen, kann mir zwar nicht vorstellen wie, aber Wolfsberg wäre bereits in EL Q2 sehr wahrscheinlich ungesetzt (!) und Altach in Q3 sowieso , dass könnte dann wieder eine lustige EC Saison werden, bei Sturm ist es ebenfalls alles andere als sicher ob die in EL Q3 gesetzt sind und heuer brauchen wir unbedingt ein 5,......das bedeuted bei 5 EC Starter in Summe mind. 25 Punkte. bearbeitet 26. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Mai 2015 Finde das Argument immer ganz interessant. Die sind in der Liga gefühlte 100 Punkte hinten, haben in der Liga 3 von 4 Duellen ganz klar gegen den WAC verloren, aber in zwei Monaten sollen sie dann im Europacup plötzlich viel mehr reißen als die anderen. Glaube ich erstens nicht, und selbst wenn, die Wappler sollen gefälligst ein Fünfer-Tragl in Klagenfurt bekommen! Und aus. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Mai 2015 Finde das Argument immer ganz interessant. Die sind in der Liga gefühlte 100 Punkte hinten, haben in der Liga 3 von 4 Duellen ganz klar gegen den WAC verloren, aber in zwei Monaten sollen sie dann im Europacup plötzlich viel mehr reißen als die anderen. Glaube ich erstens nicht, und selbst wenn, die Wappler sollen gefälligst ein Fünfer-Tragl in Klagenfurt bekommen! Und aus. :-) Nachdem die Veilchen ihre Punkte aus der CL Saison noch im Gepäck haben, wären sie in jeder Qualirunde gesetzt, was wieder leichtere Gegner bedeutet und damit leichtere Aufstiegschancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Ich seh daran den Vorteil immer nur für uns, für Rapid, wenn zB RBS in die CL kommt bekommen wir 10% der TV Gelder, das bedeuted heuer konkret irgendwo zwischen 250-350K Euro, mir ist unser Verein wichtig und damit es wiedermal 5 EC Plätze und 2CL Qualiplätze gibt, braucht es ein starkes Auftreten unserer Vereine in Gesamtheit, ein "kleiner" Verein im EC ist ja ok, aber zwei brauch ich wirklich nicht, es kann jeder sehen wie er will, und ich will das hier gar nicht weiter breittreten, dazu ist der Thread nicht da. bearbeitet 26. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Ich seh daran den Vorteil immer nur für uns, für Rapid, wenn zB RBS in die CL kommt bekommen wir 10% der TV Gelder, das bedeuted heuer konkret irgendwo zwischen 250-350K Euro, mir ist unser Verein wichtig und damit es wiedermal 5 EC Plätze und 2CL Qualiplätze gibt, braucht es ein starkes Auftreten unserer Vereine in Gesamtheit, ein "kleiner" Verein im EC ist ja ok, aber zwei brauch ich wirklich nicht, es kann jeder sehen wie er will, und ich will das hier gar nicht weiter breittreten, dazu ist der Thread nicht da. Es geht auch nicht um abneigung, sondern darum, dass die austria scheiße beinand ist. Und das wird sich in kurzer zeit nicht ändern, leichte gegner hin oder her. Wolfsberg gegen starke gegner oder austria gegen leichte gegner kommt ca aufs gleiche raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Mai 2015 Von einer Saison auf die nächste schließen ist selten sinnvoll. Und überhaupt braucht man nicht toll drauf sein um im EC was zu reissen, wie wir das zweite Mal AV geschlagen haben war Ende der Saison Pacult weg, das Feld gestürmt und wir nicht im EC. Der Austria ist definitiv mehr zuzutrauen als dem WAC, scheiss Saison hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2015 Ausserdem vergessn hier auch viele, dass Rapid als gesetzte Mannschaft in DIESER Saison gegen Helsinki rausgeflogen ist! Ist immer noch die gleiche Saison wie die jetzige wo Rapid alles andere als schlecht spielt! Die Austria hätt sicherlich bessere Chancen aufzusteigen als der WAC... Die Saison ist vorbei... es kommt ein neuer Trainer und neue Spiele! Da kanns auch sein, dass die Austria nächstes Jahr wiedsf vo r Rapid ist und Rapid als 7. Jmhergrundelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2015 Objektiv gesehen muss man natürlich der ausgerüstet die Fahnen drücken. Zum Glück bezahlt mich niemand dafür objektiv zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Mai 2015 Objektiv gesehen muss man natürlich der ausgerüstet die Fahnen drücken. Zum Glück bezahlt mich niemand dafür objektiv zu sein. in der früh schon fett oder autokorrekt? Bei dir tipp ich auf ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2015 Objektiv gesehen muss man natürlich der ausgerüstet die Fahnen drücken. Zum Glück bezahlt mich niemand dafür objektiv zu sein. genialer Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Objektiv gesehen muss man natürlich der ausgerüstet die Fahnen drücken. Zum Glück bezahlt mich niemand dafür objektiv zu sein. in der früh schon fett oder autokorrekt? Bei dir tipp ich auf ersteres Ich probiers mal: objektiv muss man natürlich der Austria die Daumen drücken! Ich glaub, so hauts hin. Und dann das zweite Zitat: in der Früh schon fett oder Autokorrektur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2015 Objektiv gesehen muss man natürlich der ausgerüstet die Fahnen drücken. Zum Glück bezahlt mich niemand dafür objektiv zu sein. vollfett statt violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 vollfett statt violett! Kann man ihm nicht verübeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts