Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Zündler

Stimmt. Man sieht schon sehr deutlich, warum es noch nie ein kleines Team über diesen Weg in die CL geschafft hat. Ich freu mich trotzdem. Sollen sie kommen - mit der früheren Vorbereitung haben wir immer einen kleinen Trumpf. Leider spielen wir im Happel international meist sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

stimmt, echt heftig. rein sportlich müsste man jetzt sogar hoffen, dass PAOK zweiter wird - hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe...

egal was Paok wird, wir bekommen Brügge, Ajax oder CSKA zugelost. :) Da kann man nur sagen, think big, think positive.

p.s. natürlich wär mir Paok in der Gesetzenliste lieber als Monaco, aber ich glaub nicht, dass die es noch schaffen.

Termine für CL Q3: Auslosung 17. Juli Spiele: 28-29.Juli und 4-5 August.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ja bin völlig bei dir. Wobei ich persönlich zw. Brügge und Ajax, Ajax und CSKA, sowie CSKA zum Rest jeweils einen großen Abstand einfüge hinsichtlich Wunschreihenfolge...

es würde mich doch sehr wundern wenn ajax nicht mal wieder einen ordentlichen aderlass verkraften müsste ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Brügge und Ajax sind an zwei Toptagen machbar, CSKA wenns zudem zwei ganz schlechte Tage erwischen, Monaco und Donezk sind ausser Reichweite.

Anderes Detail am Rande, Besiktas hat einen schlechteren Zuschauerschnitt diese Saison als wir......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei mir steht Monaco weiter oben, weil die Stadt immer ein Besuch wert ist, neben Amsterdam natürlich! ;)

Vom sportlichen her sollte es klar sein: Brügge.

ich hab eine Tante dort, dennoch brauch ich Monaco net als Gegner.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei mir steht Monaco weiter oben, weil die Stadt immer ein Besuch wert ist, neben Amsterdam natürlich! ;)

Vom sportlichen her sollte es klar sein: Brügge.

A

Also ich fände Monaco wegen Gegner, Stadt und Stadion besch***en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das sind nun die möglichen gegner?

Ja, theoretisch könnten auch noch Bern oder PAOK mögliche gegner sein bzw. Monaco noch wegfallen.

Donezk, Ajax, CSKA, Brügge, Monaco sind aber die wahrscheinlichste Konstellation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

das sind nun die möglichen gegner?

Monaco könnte noch rausfallen, wenn Paok Vizemeister wird und CSKA wenn Krasnodar Vizemeister wird, beides eher unwahrscheinlich, aber möglich, werden beide in deren Ländern Vizemeister würden Monaco-Paok-Brügge-Ajax-Donzek unsere Gegner sein. Young Boys kann es schaffen, wenn Krasnodar Vizemeister wird und Paok nicht. Die aktuell wahscheinlichste Variante ist aber:

Brügge-Ajax-CSKA-Monaco-Donezk (Reihenfolge nach bevorzugten Gegnern).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das sind vielleicht Sch***Gegner...

ich trau mir ja gar nicht den Kader von CSKA Moskau anzuschauen, das ist bestimmt auch so eine best-of-brazil-Auswahl mit lauter völlig unbekannten aber blendenden Kickern :(

Einen einzigen Braislianer habens im Kader :davinci:

Ich will nach Amsterdam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.