Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn wir wirklich scheitern kann man ALLES in Frage stellen, es muss einfach gelingen. Und wir gehören außerdem nach Europa, alles andere wäre nur eine Enttäuschung. Kader zusammenhalten kann man dann wahrscheinlich auch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinst finanziell?

Ich glaube dass wir mittlerweile ein erneutes Scheitern sogar leichter als vor 1 Jahr verkraften würden.

Nein, ich habe mich auf den Koeffizienten bezogen. Ohne Setzung wäre die Qualifikation für eine Gruppenphase um ein vielfaches schwieriger. Die nächsten zwei Jahre haben wir nur wenige Punkte zu verteidigen. Wäre schön, wenn wir unseren Koeffizienten in die Höhe schrauben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die kommende Saison MÜSSEN wir in die Gruppe. In den beiden darauffolgenden zumindest einmal.

Durch die neue Regelung KÖNNEN wir profitieren, wenn wir immer gesetzt sind. Wenn ich mir ansehe, welche Gegner in Q3 auf einen warten, wenn man nicht gesetzt ist ... da sind harte Brocken dabei. In Q4 gibt es fast nur noch scheiss Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich sehe das ähnlich.

Die nächsten beiden Saisonen werden richtungsweisend. Wir können den Grundstein legen in Europa regelmäßig vertreten zu sein und uns inkl. neuem Stadion langsam etwas aufzubauen.

Eine Gruppenphase inkl. Punkten ist daher heuer unglaublich wichtig. Schafft man das nicht, dann braucht man wohl die nächsten Jahre nicht mal von den Top100 in Europa reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Endlich wieder diese große Vorfreude auf den Europacup, damit ist Helsinki dann bald wirklich Geschichte. Nächste Saison haben wir auch einen tollen Weg vor uns: CLQ4 erreichen, gegen United ausscheiden, in der EL-Gruppe Aston Villa als Gegner ziehen, europäisch überwintern und dann kann man ja weiterschauen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich will nicht sagen mir ist egal wen wir in cl quali runde 3 als gegner bekommen, fakt ist aber es wird, egal wie es ausgeht, eine cl atmosphäre geben die sich gewaschen hat- da können so manch andere vereine nur davon träumen.

Ich wünsch es mir wirklich von herzen dass wir das überstehen, sollte das cl playoff dann noch gegen ein team a la manutd sein wärs doch ein sportliches highlight.

Und wer weiss, gerade gegen die großen teams hat die mannschaft immer wieder augenblicke aus glorreichen zeiten gezeigt - man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

klassisker.....typisch CSKA Partien und abgepfiffen, aber wehe CSAK ist hinten, dann kanns bis in die 98te gehen....

CSKA ist so eine unsympathische Truppe. Krasnodar machts eins ! Ende....eh klar....auf das Ergebnis hätte man Wetten können...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.