chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Februar 2016 warum spielt Fenerbahce gegen Lokomotive schon heute EL und nicht erst am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 weil am donnerstag gala spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Februar 2016 aja stimmt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 27.200 Karten für Valencia weg, laut Kurier!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 27.200 Karten für Valencia weg, laut Kurier!? Nicht besonders viel, da werden am Donnerstag in einer Woche wohl ein paar Plätze frei bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 16. Februar 2016 Nicht besonders viel, da werden am Donnerstag in einer Woche wohl ein paar Plätze frei bleiben. glaub ich nicht, die gloryhuntermeute hatte ja noch gar keine möglichkeit zu kaufen. freier verkauf startet ja erst (oder?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Februar 2016 Nicht besonders viel, da werden am Donnerstag in einer Woche wohl ein paar Plätze frei bleiben. Wird darauf ankommen wie das Hinspiel ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2016 glaub ich nicht, die gloryhuntermeute hatte ja noch gar keine möglichkeit zu kaufen. freier verkauf startet ja erst (oder?).Morgen, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 Nicht besonders viel, da werden am Donnerstag in einer Woche wohl ein paar Plätze frei bleiben. Never ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 16. Februar 2016 Never ever.naja, wenn erst morgen der freie verkauf beginnt ist das schon blöd gemanaget. sollten wir widererwarten in valencia abbeißen bin ich mir nicht sicher, dass das spiel ausverkauft ist. ich finde es allgemein merkwürdig, dass der vorverkauf immer so kurz läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 naja, wenn erst morgen der freie verkauf beginnt ist das schon blöd gemanaget. sollten wir widererwarten in valencia abbeißen bin ich mir nicht sicher, dass das spiel ausverkauft ist. ich finde es allgemein merkwürdig, dass der vorverkauf immer so kurz läuft. Also da müssten wir schon wirklich ganz böse abbeißen. Aber ja, gegeben dieser Fall, dann sind wir vielleicht nicht ausverkauft. Ansonsten wäre es einfach ein kompletter Witz, im ersten KO-Duell im Frühjahr seit 20 Jahren keine volle Hütte zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. Februar 2016 Also da müssten wir schon wirklich ganz böse abbeißen. Aber ja, gegeben dieser Fall, dann sind wir vielleicht nicht ausverkauft. Ansonsten wäre es einfach ein kompletter Witz, im ersten KO-Duell im Frühjahr seit 20 Jahren keine volle Hütte zu haben.da hast du recht. normal müsste die hütte voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Nicht besonders viel, da werden am Donnerstag in einer Woche wohl ein paar Plätze frei bleiben. Ich denk das kommt auf die kommenden beiden Pflichtspiele an, ist aber durchaus im Rahmen des Möglichen. Schwer einzuschätzen, weil das eine neue Situation für uns ist. da hast du recht. normal müsste die hütte voll sein. Was wären denn "abnormale" Faktoren, die in einem nicht vollen Stadion resultieren? Nachdem wir eben keine wirklich vergleichbaren Spiele in der Vergangenheit hatten, gibt's eigentlich keine Norm. bearbeitet 17. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2016 Denke es werden >40K eher Richtung ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Februar 2016 Denke es werden >40K eher Richtung ausverkauft. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts