Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende

Im Gegensatz zum Spiel gegen Doentsk, wo ich überzeugt davon war, dass es nicht voll wird, bin ich mir 100%ig sicher, dass es in der EL-Gruppenphase wieder voll wird. Die Situation ist eine ganz andere, das Team ist anders. Die Leute haben wieder richtig Lust auf Rapid. Das wird voll werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wenn wir so eine richtige "Ostblockgruppe" (z.B. Dnipro, Pilzen, Legia) erwischen sollten, glaube ich nicht an ausverkauft. Ist mir persönlich aber auch ziemlich wurscht, ob da 40.000 oder 48.000 kommen. Hauptsache wir steigen auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Gegensatz zum Spiel gegen Doentsk, wo ich überzeugt davon war, dass es nicht voll wird, bin ich mir 100%ig sicher, dass es in der EL-Gruppenphase wieder voll wird. Die Situation ist eine ganz andere, das Team ist anders. Die Leute haben wieder richtig Lust auf Rapid. Das wird voll werden.

Ich denke, es hängt extrem von den Gegnern ab. Hat man ja gegen Grödig gesehen, dass da trotz toller Aktion unter 17.000 Leute im Stadion waren. Die Leute, die das Stadion füllen sind halt in erster Linie "Touristen", die dann kommen, wenn es interessant ist. Und EL-Gruppenphase alleine ist halt nicht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so eine richtige "Ostblockgruppe" (z.B. Dnipro, Pilzen, Legia) erwischen sollten, glaube ich nicht an ausverkauft. Ist mir persönlich aber auch ziemlich wurscht, ob da 40.000 oder 48.000 kommen. Hauptsache wir steigen auf...

Genauso ist es!!!!

Dnipro wär eh ned so schlecht, hab noch etliche Griwna übrig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, es hängt extrem von den Gegnern ab. Hat man ja gegen Grödig gesehen, dass da trotz toller Aktion unter 17.000 Leute im Stadion waren. Die Leute, die das Stadion füllen sind halt in erster Linie "Touristen", die dann kommen, wenn es interessant ist. Und EL-Gruppenphase alleine ist halt nicht interessant.

Man sollte auch bedenken, dass wir letzte Saison gar nicht international gespielt haben. Und jetzt haben wir ein Team, dass Ajax rausgehaut hat, Donetsk an den Rand gebracht hat und den Anspruch erhebt, international überwintern zu wollen. Das war ja bisher noch nie so, da waren wir olympisch unterwegs. Ich rechne da mit einer ganz anderen Dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Man sollte auch bedenken, dass wir letzte Saison gar nicht international gespielt haben. Und jetzt haben wir ein Team, dass Ajax rausgehaut hat, Donetsk an den Rand gebracht hat und den Anspruch erhebt, international überwintern zu wollen. Das war ja bisher noch nie so, da waren wir olympisch unterwegs. Ich rechne da mit einer ganz anderen Dynamik.

stimmt alles, arg was sich in nur einem jahr tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man sollte auch bedenken, dass wir letzte Saison gar nicht international gespielt haben. Und jetzt haben wir ein Team, dass Ajax rausgehaut hat, Donetsk an den Rand gebracht hat und den Anspruch erhebt, international überwintern zu wollen. Das war ja bisher noch nie so, da waren wir olympisch unterwegs. Ich rechne da mit einer ganz anderen Dynamik.

Ich bezweifel das halt, für die meisten der Gloryhunter (soll jetzt nicht abwertend sein, aber ist halt ein prägnanter Begriff), die bei der CL-Quali dabei waren, ist die Mannschaft gescheitert und man hat nicht das große Ziel erreicht, sondern ist "nur" im Verliererbewerb. Und in dem war man ja doch schon einige Male. Wenn da jetzt lauter Oarsch-Gegner kommen, dann wird es schwer mit Abos ausverkauft zu sein.

Edit: Mein Beispiel mit dem Grödig-Spiel ist da halt ein guter Indikator. Starke Leistungen seit Monaten, auch gute Auftritte international, ungeschlagener Tabellenführer und zusätzlich eine sehr interessante Aktion. Die Zuseherzahl war da mMn nicht berauschend.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich bezweifel das halt, für die meisten der Gloryhunter (soll jetzt nicht abwertend sein, aber ist halt ein prägnanter Begriff), die bei der CL-Quali dabei waren, ist die Mannschaft gescheitert und man hat nicht das große Ziel erreicht, sondern ist "nur" im Verliererbewerb. Und in dem war man ja doch schon einige Male. Wenn da jetzt lauter Oarsch-Gegner kommen, dann wird es schwer mit Abos ausverkauft zu sein.

Nächste Saison hat sich das dann eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bezweifel das halt, für die meisten der Gloryhunter (soll jetzt nicht abwertend sein, aber ist halt ein prägnanter Begriff), die bei der CL-Quali dabei waren, ist die Mannschaft gescheitert und man hat nicht das große Ziel erreicht, sondern ist "nur" im Verliererbewerb. Und in dem war man ja doch schon einige Male. Wenn da jetzt lauter Oarsch-Gegner kommen, dann wird es schwer mit Abos ausverkauft zu sein.

Edit: Mein Beispiel mit dem Grödig-Spiel ist da halt ein guter Indikator. Starke Leistungen seit Monaten, auch gute Auftritte international, ungeschlagener Tabellenführer und zusätzlich eine sehr interessante Aktion. Die Zuseherzahl war da mMn nicht berauschend.

Wir hatten bisher in den Heimspielen gegen Grödig (seit dem unseligen Tag, an dem sie in die oberste Liga aufgestiegen sind) einen Schnitt von 12.950, zum Aktionsspiel sind 16.800 gekommen. Das ist immerhin ein Plus von 30%. Das find ich doch sehr ordentlich angesichts der Jahreszeit, der englischen Wochen und der Temperaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unsere möglichkeiten und chancen zusammengefasst (für die Feinspitze: Die Zitterei beginnt um 16:45 in Kasachstan ;):

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/dritter-oder-vierter-lostopf-rapid-braucht-fuenf-richtige-aufsteiger-fuer-topf-3/

nach 3 min stehts 1:0 für Kairat Almaty gegen Bordeaux. gesamt jetzt 1:1.

war ein eigentor in der 1min von Yambere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Almaty führt nach 4 Minuten gegen Bordeauax. Gut für euch, nehme ich an.

nach 3 min stehts 1:0 für Kairat Almaty gegen Bordeaux. gesamt jetzt 1:1.

war ein eigentor in der 1min von Yambere.

:aufdrogen:

sehr schön, wenn gleich einer der joker sticht. wäre ein richtig guter auftakt, gegen azeris möcht ich heuer auch nicht spielen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.