Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Man kann doch eh nichts voraussagen, nach einem 2:2 daheim hätt uns objektiv auch kaum einer Chacen gegeben. Und nach dem 0:1 gegen Donezk schon gar nicht, und trotzdem hätten wir sie um ein Haar rausgehauen. Also einfach abwarten, normalerweise (!) wird es wieder die eine oder andere Sensation geben, mit der jetzt keiner rechnet.

In einem einzelnen Spiel kann viel passieren, daher kann man die Quoten der Buchmacher dafür nur bedingt heranziehen. Bei einer Kombination aus 20 Wahrscheinlichkeiten hat das aber schon viel mehr Aussagekraft, da sich die Überraschungen statistisch gesehen ausgleichen. DanielsJack hat eine 82% Wahrscheinlichkeit für Topf 3 ausgerechnet und das deckt sich eigentlich mit den Erfahrungen der letzten Runden/Jahre. Jedes Mal haben wir gezittert und dachten das wird nix, am Ende waren dann eigentlich immer noch 2-3 weitere Mannschaften nach uns gesetzt.

Spannend wird's heut auf alle Fälle, aber ich denke am Ende des Tages werden wir gemütlich in Topf 3 sitzen. Da wette ich gerne auch ein Bier drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich meins ja nur gut allen gegenüber die seit Dienstag von Pech oder dergleichen sprechen. Bei den Auslosungen hatten wir beide Male (sehr) viel Glück.

...dabei vergisst du aber, dass wir (a) shakhtar fast eliminiert haben und (b) shakhtar in Q3 uns etwas mehr unterschätzt hätte, da sie noch nicht wussten, dass wir im stande sind ajax raus zu hauen, und dies wiederum zu (c ) führt: wir hätten sie demnach in Q3 geschlagen um im (d) playoff sportings CL träume zu zerstören.

mir ist nicht klar, wie man so etwas offensichtliches übersehen kann. :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere möglichkeiten und chancen zusammengefasst (für die Feinspitze: Die Zitterei beginnt um 16:45 in Kasachstan ;):

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/dritter-oder-vierter-lostopf-rapid-braucht-fuenf-richtige-aufsteiger-fuer-topf-3/

bissi lächerlich von mir abschreiben und bissi umändern aber gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich meins ja nur gut allen gegenüber die seit Dienstag von Pech oder dergleichen sprechen. Bei den Auslosungen hatten wir beide Male (sehr) viel Glück.

Bissl Glück war sicher dabei. Aber was Sporting gezeigt hat in den Duellen war so mau, das wäre dann doch das absolute "Traumlos" gewesen. Aber jetzt auch egal, wollts nur kurz anmerken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.