Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Hab die Szene nicht gesehen, aber um was geht's in der Diskussion? Wird der Schiri jetzt kritisiert, weil er eine unübersichtliche Situation richtig entschieden hat??

kritisiert nicht, aber Schmidt hat gemeint er hat nur geraten, und komischerweise wurde ihm hier auch noch recht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So fair sollte man sein nach meiner Einschätzung nach dem Sky Interview mit Schmidt sein, er hat in beiden brenzligen Szenen wo es auch Vorteile für die Werkself gegeben hätte selbst zugegeben, das der Schiri Richtig entschieden hat und er zB. den "Handelfer" auch nicht gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso vollkommen richtig gesagt? Woher weißt du dass der Assistent geraten hat? Nur weil es eine etwas chaotische Aktion war hat er sie gleich nicht sehen können und hat geraten?

Quasi Ja, meiner Meinung nach(!) kann diese Situation vom menschlichen Auge gar nicht mit Sicherheit richtig entschieden werden. Zu viele Gegenbewegungen, zu schnell passiert, zu knapp der Abstand zwischen den Spielern. Als jemand der im Hobbybereich schon oftmals an der Linie war, weiß ich zumindest ca. wie zach das ist, so eine Aktion ordentlich zu durchblicken. Das wird bei schnellerem Spiel auf höherem Level wohl nicht leichter.

Hab die Szene nicht gesehen, aber um was geht's in der Diskussion? Wird der Schiri jetzt kritisiert, weil er eine unübersichtliche Situation richtig entschieden hat??

Natürlich nicht "kritisiert". Lustig, was manche Leute immer für Sachen meinen herauslesen zu müssen. Schmidt hat lediglich die Meinung vertreten, dass der Assistent hier (richtig!) geraten hat, weils so dermaßen knapp, unübersichtlich und schnell war. Und ich habe mich dieser Einschätzung angeschlossen. Man hat die Szene erst viermal(!!) wiederholen müssen, bis man halbwegs sagen hat können, dass sie vermutlich doch richtig entschieden wurde.

jungs, das ist UNSER EC-thread und noch haben wir weder was mit lazio, noch leverkusen zu tun.

Lass uns doch ein bissl die Anspannung vor heute Abend abbauen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-play-off-wie-rapid-gegen-donezk-die-ueberraschung-schaffen-will/147.719.610

Drei Prozent. So groß, oder besser so klein, ist die Chance von Rapid auf den Einzug in die Champions League. Hochgerechnet hat das ein Statistiker mit Liebe zum Fußball zu Saisonbeginn anhand der früheren Ergebnisse und den damals aktuellen Quoten der Buchmacher.

Heast Huber, so eine Erwähnung woher du deine Infos hast, wär schon ganz nett. Wobei es wahrscheinlich blöd kommt, wenn du den Jack Daniels zitierst. Schreib halt zumindest das ASB dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-play-off-wie-rapid-gegen-donezk-die-ueberraschung-schaffen-will/147.719.610

Heast Huber, so eine Erwähnung woher du deine Infos hast, wär schon ganz nett. Wobei es wahrscheinlich blöd kommt, wenn du den Jack Daniels zitierst. Schreib halt zumindest das ASB dazu.

Absolut. Sehr schade, werd ihm gleich auf Twitter nahetreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.