Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Der Stadionsprecher soll laut Kommentator, bei Lazio gegen Leverkusen durchgesagt haben das das Spiel abgebrochen wird, sollten weiter rassistische Äußerungen kommen.

Gut so!! Wie kommen ein Kießling und Bender dazu, wegen ihrer Herkunft diskriminiert zu werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leverkusen war eigentlich extrem unbeeindruckend. So lasch und verhalten habe ich die unterm Roger noch nie gesehen.

Thema: Schiris in Österreich sind so oasch. Einfach mal die Kung Fu-Aktion Mauricio gegen Bellarabi anschauen. Wie das nur Gelb sein kann, ist schlichtweg unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leverkusen war eigentlich extrem unbeeindruckend. So lasch und verhalten habe ich die unterm Roger noch nie gesehen.

Thema: Schiris in Österreich sind so oasch. Einfach mal die Kung Fu-Aktion Mauricio gegen Bellarabi anschauen. Wie das nur Gelb sein kann, ist schlichtweg unerklärlich.

dafür wurde das abseitstor von leverkusen zurecht aberkannt. ich behaupte mal, dass das nicht viele gesehen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

dafür wurde das abseitstor von leverkusen zurecht aberkannt. ich behaupte mal, dass das nicht viele gesehen hätten.

Aber wie Schmidt im ZDF gemeint hat (mit säuerlichem Unterton): "Das hat der Schiri nicht gesehen." Und dann den Moderator bestätigend: "Das hat er richtig geraten."

Scheißegal, die Entscheidung war richtig.

Ich halte ihn für einen Spitzentrainer, aber ich werd nicht warm mit dem Typen. Ganz koscher ist der nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Aber wie Schmidt im ZDF gemeint hat (mit säuerlichem Unterton): "Das hat der Schiri nicht gesehen." Und dann den Moderator bestätigend: "Das hat er richtig geraten."

Scheißegal, die Entscheidung war richtig.

Ich halte ihn für einen Spitzentrainer, aber ich werd nicht warm mit dem Typen. Ganz koscher ist der nicht.

Ja das hat mich auch gestört sich über eine Entscheidung aufzuregen obwohl sie richtig ist, weil man das ja "unmöglich" sehen kann.

anscheinend schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Aber wie Schmidt im ZDF gemeint hat (mit säuerlichem Unterton): "Das hat der Schiri nicht gesehen." Und dann den Moderator bestätigend: "Das hat er richtig geraten."

Scheißegal, die Entscheidung war richtig.

Ich halte ihn für einen Spitzentrainer, aber ich werd nicht warm mit dem Typen. Ganz koscher ist der nicht.

Absolut. In meinen Augen ein absoluter Ungustl.

Passiert es auf der Gegenseite und das Tor wird gegeben, dann wird gesudert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dafür wurde das abseitstor von leverkusen zurecht aberkannt. ich behaupte mal, dass das nicht viele gesehen hätten.

Mit Sicherheit kann er das gar nicht gesehen haben. Wie Schmidt in der NAchbetrachtung vollkommen richtig gemeint hat, da hat der Assistent super geraten. Aber ja, kann man ihnen schon gutschreiben. Wie man die Kung-Fu-Aktion aber nicht richtig beurteilen kann, das ist vollkommen unverständlich. Und das ist ja auch nicht irgendein Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit kann er das gar nicht gesehen haben. Wie Schmidt in der NAchbetrachtung vollkommen richtig gemeint hat, da hat der Assistent super geraten. Aber ja, kann man ihnen schon gutschreiben. Wie man die Kung-Fu-Aktion aber nicht richtig beurteilen kann, das ist vollkommen unverständlich. Und das ist ja auch nicht irgendein Schiedsrichter.

wieso vollkommen richtig gesagt? Woher weißt du dass der Assistent geraten hat? Nur weil es eine etwas chaotische Aktion war hat er sie gleich nicht sehen können und hat geraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.