Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Mai 2015 Halb so viele Punkte wie der nächste Ungesetzte, traurig. schauma mal wer sich in den anderen ländern tatsächlich qualifiziert, krasnodar zum beispiel wäre hinter uns auf gar keinen fall möcht ich donezk haben. ajax muss auch nicht unbedingt sein, der griechische vertreter wäre schon ganz ok und gegen paok mit sicherheit eine geile stimmung. allerdings sollten sich dann beide vereine auf ausschluss der gästefans einigen, aber das steht auf einem anderen blatt papier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Halb so viele Punkte wie der nächste Ungesetzte, traurig. warum die Qualifikationsspiele nicht für den Klubkoeffizienten zählen, (halbe Punkte so wie in der Länderwertung) weiss auch nur die Uefa. bearbeitet 17. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Schade, dass so extrem schwer wird, aber ist halt Königsklasse Danke, für die täglichen Updates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 warum die Qualifikationsspiele nicht für den Klubkoeffizienten zählen, (halbe Punkte so wie in der Länderwertung) weiss auch nur die Uefa.Weil nicht jeder in der gleichen Runde einsteigt und somit nicht gleich viele Chancen auf Punkte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ich finde man sollte nicht mit den vermeintlich "leichten" teams liebäugeln wo dann jeder wieder glaubt da fahr ma drüber weil wir sind rapid - helsinki (!) lässt grüßen. Lieber ein attraktiverer gegner dann kann man sich sicher sein, dass das niemand auf die leichte schulter nimmt. Umso schöner ist es wenn man es dann schafft. Klar die richtig großen kapazunder muss ich auch nicht haben, aber wir sprechen über eine mögliche CL bzw EL teilnahme, da kanns kein so leichtes los geben - man wird uns den einzug nicht schenken. bearbeitet 18. Mai 2015 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Eine runde überstehen und wir sind fix el. Plus millionen. Losglück und zwei gute tage - das warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 naja, es müsste schon Etienne gewinnen, Monaco verlieren und Marseille höchstens untenschieden spielen, also sehr unwahrscheinlich, ausserdem würde in diesem Fall eventuell ein türkischer Vertreter (Besiktas) nachrücken, wenn aber Paok Vizemeister wird würde Monaco quasi aus der Gesetztenliste rutschen, zudem wäre auch der türkische Vertreter ungesetzt, egal ob Fenerbahce oder Besiktas. Sparta und Young Boys wirds höchstwahrscheinlich in der Gesetzenliste nicht mehr spielen. In Anbetracht der letzten Runden wäre folgende Konstellation noch am "Besten" und bitte nicht Donzek oder CSKA zugelost bekommen. Gesetzt: Donezk 85,899 Ajax Amsterdam 66,195 CSKA Moskau 55,599 Anderlecht 47,440 / Brügge: 41,440 PAOK: 40.880 (Ungesetzt): Monaco: 31,483 Young Boys Bern 31,374 Sparta Prag 30,825 Fenerbahce 30,020 / Besiktas: 36,520 Rapid Wien 15,635 Ok danke für die Info. Wie gesagt hab ich den Thread ja bisher gemieden deshalb war ich noch nicht up to date. Bin bei dir, diese Variante ist dann noch am realistischsten und wünschenswert. Da darf es dann außer donezk und cska jeder sein. Sind alle Türken wieder spielberechtigt heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Mai 2015 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Ja Schade, aber danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2015 Stand hier glaub ich schon, entschuldigt. Aber ich finde nirgendwo auf der Uefa Seite, was passiert, wenn wir Cl Q3 ausscheiden. Sind wir dann ganz weg? (Im Bezug auf EL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Stand hier glaub ich schon, entschuldigt. Aber ich finde nirgendwo auf der Uefa Seite, was passiert, wenn wir Cl Q3 ausscheiden. Sind wir dann ganz weg? (Im Bezug auf EL) Nope dann sind wir im EL-Playoff, scheiden wir im CL-Playoff aus sind wir in der EL-Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Mai 2015 Wir würden dann EL Playoff spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Mai 2015 Stand hier glaub ich schon, entschuldigt. Aber ich finde nirgendwo auf der Uefa Seite, was passiert, wenn wir Cl Q3 ausscheiden. Sind wir dann ganz weg? (Im Bezug auf EL) dann wandern wir ins el-playoff, sind also in jedem fall in beiden phasen doppelt abgesichert. 3cl verlieren -> el-playoff 4cl verlieren -> el-gruppenphase 4cl gewinnen -> cl gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2015 ich will die Hymne hören ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2015 ich will die Hymne hören ! Bittesehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts