Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Halb so viele Punkte wie der nächste Ungesetzte, traurig.

schauma mal wer sich in den anderen ländern tatsächlich qualifiziert, krasnodar zum beispiel wäre hinter uns :D

auf gar keinen fall möcht ich donezk haben. ajax muss auch nicht unbedingt sein, der griechische vertreter wäre schon ganz ok und gegen paok mit sicherheit eine geile stimmung. allerdings sollten sich dann beide vereine auf ausschluss der gästefans einigen, aber das steht auf einem anderen blatt papier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Halb so viele Punkte wie der nächste Ungesetzte, traurig.

warum die Qualifikationsspiele nicht für den Klubkoeffizienten zählen, (halbe Punkte so wie in der Länderwertung) weiss auch nur die Uefa.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum die Qualifikationsspiele nicht für den Klubkoeffizienten zählen, (halbe Punkte so wie in der Länderwertung) weiss auch nur die Uefa.

Weil nicht jeder in der gleichen Runde einsteigt und somit nicht gleich viele Chancen auf Punkte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Ich finde man sollte nicht mit den vermeintlich "leichten" teams liebäugeln wo dann jeder wieder glaubt da fahr ma drüber weil wir sind rapid - helsinki (!) lässt grüßen.

Lieber ein attraktiverer gegner dann kann man sich sicher sein, dass das niemand auf die leichte schulter nimmt.

Umso schöner ist es wenn man es dann schafft. Klar die richtig großen kapazunder muss ich auch nicht haben, aber wir sprechen über eine mögliche CL bzw EL teilnahme, da kanns kein so leichtes los geben - man wird uns den einzug nicht schenken.

:)

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, es müsste schon Etienne gewinnen, Monaco verlieren und Marseille höchstens untenschieden spielen, also sehr unwahrscheinlich, ausserdem würde in diesem Fall eventuell ein türkischer Vertreter (Besiktas) nachrücken, wenn aber Paok Vizemeister wird würde Monaco quasi aus der Gesetztenliste rutschen, zudem wäre auch der türkische Vertreter ungesetzt, egal ob Fenerbahce oder Besiktas. Sparta und Young Boys wirds höchstwahrscheinlich in der Gesetzenliste nicht mehr spielen.

In Anbetracht der letzten Runden wäre folgende Konstellation noch am "Besten" und bitte nicht Donzek oder CSKA zugelost bekommen.

Gesetzt:

Donezk 85,899

Ajax Amsterdam 66,195

CSKA Moskau 55,599

Anderlecht 47,440 / Brügge: 41,440

PAOK: 40.880

(Ungesetzt):

Monaco: 31,483

Young Boys Bern 31,374

Sparta Prag 30,825

Fenerbahce 30,020 / Besiktas: 36,520

Rapid Wien 15,635

Ok danke für die Info. Wie gesagt hab ich den Thread ja bisher gemieden deshalb war ich noch nicht up to date. Bin bei dir, diese Variante ist dann noch am realistischsten und wünschenswert. Da darf es dann außer donezk und cska jeder sein.

Sind alle Türken wieder spielberechtigt heuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Stand hier glaub ich schon, entschuldigt.

Aber ich finde nirgendwo auf der Uefa Seite, was passiert, wenn wir Cl Q3 ausscheiden.

Sind wir dann ganz weg? (Im Bezug auf EL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber ich finde nirgendwo auf der Uefa Seite, was passiert, wenn wir Cl Q3 ausscheiden.

Nope dann sind wir im EL-Playoff, scheiden wir im CL-Playoff aus sind wir in der EL-Gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

dann wandern wir ins el-playoff, sind also in jedem fall in beiden phasen doppelt abgesichert.

3cl verlieren -> el-playoff

4cl verlieren -> el-gruppenphase

4cl gewinnen -> cl gruppenphase :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag