Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ein Update für die Woche wär geil :D

wos is? :D

wir bewegen uns zumindest sehr zielstrebig in richtung CL-Quali

Shakhtar hat 7 Punkte Rückstand auf Kiew (3 Runden sind noch zu spielen) (85 pkt)

Ajax ist fix (66 pkt)

In der Türkei ist noch alles möglich, wobei ich gerade nicht weiß ob Besiktas?? noch ein jahr pausieren muss. gala 67 (50 pkt), fener 66 (30pkt) , besiktas 65 (36 pkt)

Monaco (31 pkt) hat zwei runden vor schluss 2 punkte auf marseille (55 pkt) und st. etienne (16,9 pkt) vorsprung

YB (31 pkt) hat bei 4 ausstehenden runden 12 punkte vorsprung - fix

--------------------

Sparta Prag (30 pkt) liegt 3 runden vor schluss 6 punkte hinter pilsen (41 pkt) und 3 vor jablonec (9.3)

in GRE gibts ein play-off zwischen den plätzen 2-5, also noch 6 spiele für Pao, Paok, Asteras und Atromitos. die ersten beiden starten mit 2 punkten in dieses play-off und in der 5JW haben sie 19, bzw. 40 punkte

dann wir mit 15,6 pkt

Krasnodar (15) hat ein spiel weniger als cska (55 pkt) und einen punkt mehr - noch 3 runden zu spielen (für krasnodar 4)

In Belgien finden ebenso gerade die absolut hirnrissigen playoffs statt. noch drei runden zu spielen und hier liegt gent zwei punkte vor anderlecht und brügge. der erste kommt in die gruppenphase, der zweite spielt quali. gent (13,4), anderlecht (47), brügge (41)

in FRA wärs schön, wenns Etienne noch schafft -> damit kein franz. gegner und in belgien sollte gent zweiter werden ;). im prinzip kann sich weiterhin noch ziemlich viel verschieben, wenns zb cska und anderlecht/ brügge noch schaffen. dann ist die gesetzte liste noch gesalzener, als sie es eh schon ist.

YB Bern hat in jedem Fall sehr gute Chancen, doch noch auf die ungesetzte Seite zu rutschen, bei Monaco betrifft das schon wieder wesentlich mehr richtige/falsche Ergebnisse.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Update kommt dann, wenn alle Spiele der jeweiligen Runden abgeschlossen wurden, jetzt seits schneller gewesen ;).

(Krasnodar hat heute noch ein Spiel, aber ohne Auswirkung auf das Update).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

ich hoffe man verzeiht mir den post, aber ich kann es kaum erwarten und halte mich mit videos wie diesem bei laune - wo die reise auch hingeht, ob CL oder EL - so ein bisschen vergangenheit in die gegenwart bringen wäre fein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hoffe man verzeiht mir den post, aber ich kann es kaum erwarten und halte mich mit videos wie diesem bei laune - wo die reise auch hingeht, ob CL oder EL - so ein bisschen vergangenheit in die gegenwart bringen wäre fein :)

da werden erinnerungen wach :love::gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie kommt denn YB Bern zu so vielen Punkten?? hätte die so irgendwo in unserem Bereich angesiedelt...

Shaktar Donezk wäre mit Abstand das übelste, was uns passieren könnte, dann kämen die beiden Auswärtsspiele gegen die Türken, wer immer es von denen werden sollte - ja, und PAOK braucht es auch nicht unbedingt werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fenerbahce auf platz 2 wäre für rapid ideal, wenn ich mich nicht täusche wären die knapp hinter Sparta Prag. wäre sehr fein wenn prag und bern auf der gesetzten liste stehen würden. würde es zumindest schlagbare gegner geben. kann sich wie gesagt noch sehr viel änderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mir wäre Sparta Prag oder Paok in Q3 am Liebsten, denke PAOK wird zuhause vor leeren Rängen spielen müssen, falls das Playoff geschafft wird

Ajax oder italienscher/englischer Vertreter. Die Gesetztenliste in Q3 könnte aber auch leicht so aussehen:

Donzek/CSKA/Ajax/Galatasaray/Anderlecht.

Das Wichtigste ist aber mal Vizemeister zu werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hat PAOK noch ein Geisterspiel offen oder warum müssten die vor leeren Rängen spielen?

Fussballspiele auf Klubebene in Griechenland finden vor leeren Rängen statt, Regierungsbeschluss vom März.

ups - stimmt nicht mehr, wurde schon aufgehoben !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten wir wirklich gegen PAOK spielen könnten sich die Vereine vielleicht darauf einigen die Partien ohne Gästefans zu gestalten.

Das ist ja schon wirklich sehr weit in die Zukunft gegriffen. :D

Mal sehen wie es kommende Wochenende "ohne Gästefans" ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.