Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

...creating history...

ich weiß aktuell ist das noch schwer zu sagen, aber entsprechend deiner erfahrung aus den vorjahren und den aktuellen regeländerungen, die die setzung beeinflussen - glaubst du könnte sich ein EL topf 3 für uns ausgehen oder ist das heuer nahezu unmöglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich weiß aktuell ist das noch schwer zu sagen, aber entsprechend deiner erfahrung aus den vorjahren und den aktuellen regeländerungen, die die setzung beeinflussen - glaubst du könnte sich ein EL topf 3 für uns ausgehen oder ist das heuer nahezu unmöglich?

würde sagen, sehr unwahrscheinlich, da müsste es in den EL Quali Runden quasi ein Favoritensterben geben. Falls wir CL Q3 erreichen sollten will ich eigentlich nur keine russische oder ukrainische Mannschaft als Gegner.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

auch wenn da noch ein spiel auf der gegenseite fehlt, und wir noch nicht mal in der nähe des bewerbs sind, will ich jetzt den BvB in der EL gruppe! :love:

erst in der ko phase nachdem wir in der cl gruppenphase platz 3 erringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
21.11., 22.11., 28.11.08

panathinaikos hat heute in der letzten runde paok überholt. paok somit nicht in der cl-quali.

gibt ein play-off der plätze 2-5 jeder gegen jeden, pao und paok starten mit 2, asteras mit 1 und atromitos mit 0 punkten - ergo noch länger nix entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

falls es panathinaikos in die cl-quali schafft, sind sie aber ebenso ungesetzt. also ist kein duell möglich.

stimmt,vielleicht trifft man sich im EL sechzehntelfinale ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.