Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Gast motorfan

Ich will bei einem möglichen Playoff gegen Roger Schmidts Leverkusen spielen. Wir wissen sehr gut wie er spielen lässt und darum rechne ich mir Chancen aus.... Ist natürlich noch ein weiter Weg bis dahin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will bei einem möglichen Playoff gegen Roger Schmidts Leverkusen spielen. Wir wissen sehr gut wie er spielen lässt und darum rechne ich mir Chancen aus.... Ist natürlich noch ein weiter Weg bis dahin ;)

Wir haben gegen Leverkusen null Chance :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ok ab jetzt und nach dieser BuLi Runde fiebere ich hier auch mit.

D.h. es wäre zu hoffen Monaco und Gent werden noch abgefangen damit YB und Sparta noch zu den gesetzten rutschen? Die jetzigen Gegner sind ja durchwegs Wahnsinn...

naja, es müsste schon Etienne gewinnen, Monaco verlieren und Marseille höchstens untenschieden spielen, also sehr unwahrscheinlich, ausserdem würde in diesem Fall eventuell ein türkischer Vertreter (Besiktas) nachrücken, wenn aber Paok Vizemeister wird würde Monaco quasi aus der Gesetztenliste rutschen, zudem wäre auch der türkische Vertreter ungesetzt, egal ob Fenerbahce oder Besiktas. Sparta und Young Boys wirds höchstwahrscheinlich in der Gesetzenliste nicht mehr spielen.

In Anbetracht der letzten Runden wäre folgende Konstellation noch am "Besten" und bitte nicht Donzek oder CSKA zugelost bekommen.

Gesetzt:

Donezk 85,899

Ajax Amsterdam 66,195

CSKA Moskau 55,599

Anderlecht 47,440 / Brügge: 41,440

PAOK: 40.880

(Ungesetzt):

Monaco: 31,483

Young Boys Bern 31,374

Sparta Prag 30,825

Fenerbahce 30,020 / Besiktas: 36,520

Rapid Wien 15,635

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.