Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Fußballgott

Woher willst du das wissen?

Wie schnell sowas geht, wenn wer anklopft und ein paar Millionen in die Hand nimmt, hat man ja schon öfters in der Bundesliga bei uns gesehen.

Ab einem gewissen Betrag kann man nicht mehr nein sagen.

Das stimmt natürlich, und zu 100% kann man sowas wohl nie sagen.

Was man aber sagen kann, ist, dass man im näheren Umfeld des Vereins heuer das Gefühl hat, dass der Wille, die Mannschaft zusammen zu halten, so stark ist wie seit vielen, vielen Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn ein Beric gehen darf, kann man sicher sein, dass so viel Geld fließt wie nie zuvor.

Das ist der Vorteil, wenn man nicht verkaufen muss und man vernünftige Verträge abschließt.

Ein anderer ist aus heutiger Sicht nicht gefährdet!

Schobesberger, Kainz und Schaub stehen in den Notizblocks, aber nicht zur sofortigen Verpflichtung, sondern zur Beobachtung.

Wenn Müller alles richtig macht, haben wir nächste Saison einen Kader mit dem viel möglich ist und was gebe es schöneres als als Meister ins neue Stadion einzuziehen.

Btw die geplante Übergabe und der letzte Spieltag der neuen Saison, das könnte sich doch ausgehen, wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Btw die geplante Übergabe und der letzte Spieltag der neuen Saison, das könnte sich doch ausgehen, wenn mich nicht alles täuscht.

Wenn Du damit meinst, dass wir die letzte Runde im neuen Stadion spielen:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Ausserdem will man ja mit einem Kracher beginnen und nicht mit einem Kracherl a la Grödig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gegen Aston Villa waren wir vorher auch chancenlos, bisschen Losglück wäre mir durchaus recht, dann ist die erste Qualirunde zu schaffen. Bei der zweiten Runde muss man schon geiles Kraut rauchen um uns da in irgendeiner aussichtsreichen Position zu sehen. Aber da spricht ja eigentlich auch gar ned so viel dagegen. :davinci:

Europapokal :love:

Die letzte verhunzte Saison mit Helsinki liegt mir noch im Magen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

 

Wenn Du damit meinst, dass wir die letzte Runde im neuen Stadion spielen:

 

Kann ich mir nicht vorstellen.

 

Ausserdem will man ja mit einem Kracher beginnen und nicht mit einem Kracherl a la Grödig....

Die letzte Runde zu Hause gegen RBS und es geht um den Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

org, evtl. verspielt altach jetzt auch noch die EC teilnahme.

da Salzburg Cupsieger wird,verspielen sie es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.