maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Mai 2015 daran hab ich gestern auch gedacht. diese phantasie wird zwar wohl schon nach dem sturm spiel zerstört sein, dennoch ist der RBS spielplan garnicht so ohne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Mai 2015 die haben den WAC daheim, das sollte ihnen eigentlich genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2015 Und wir WAC auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Meistertitel wäre mit einem etwas besseren Herbst oder nur bessere Derbybilanz sicher drinnen gewesen.. aber egal wieder mal Vizemeister und die so wichtige CL Quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Meistertitel wäre mit einem etwas besseren Herbst oder nur bessere Derbybilanz sicher drinnen gewesen.. aber egal wieder mal Vizemeister und die so wichtige CL Quali! Oder einer besseren Bilanz gegen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2015 Oder einer besseren Bilanz gegen die Admira genau, 4 punkte gegen admira in allen saisonspielen ist doch etwas bescheiden haettiwaritaeti etc. davon kann man sich aber nichts kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2015 Und man kann nie einschätzen wie RBS unter einem starken Rapid gespielt hätte... Glaub nicht, dass die nicht auch Luft nach oben gehabt hätten... Dazu wär eine andere Dynamik im Abstiegskampf gewesen... Das ist alles unnötige Hirnwichserei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Mai 2015 EC ist jetzt mal fix und auch Platz 2 dürfte uns nicht mehr zu nehmen sein. Auch wenn es nur ein Heimspiel mit CL Hymne werden sollte, ist das doch eine feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Auch wenn es nur ein Heimspiel mit CL Hymne werden sollte, ist das doch eine feine Sache. Hymne erst ab Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2015 Wie er sagte, leider nur ein Heim Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) In Frankreich konnte Monaco den zwei Punkte Vorsprung gegen St. Etienne und Marseille halten, die letzte Runde dürfte allerdings sehr spannend werden, Monaco trifft als stärkstes Auswärtsteam der Liga auf das 5 schwächste Heimteam Lorient, wobei Lorient das erste direkte Duell auswärts 2:1 gewann. Marseille und St. Etienne sind in Lauerstellung und haben jeweils Heimspiele (Marsille-Bastia und Etienne-Guingamp).Marseille hat das bessere Torverhältnis, somit könnte ein Unentschieden für die Monegassen zu wenig sein, Monaco muss also einen Auswärtssieg anpeilen um sich Platz 3 zu sichern. In Russland hat Krasnodar in den letzten drei Spielen einen 4 Punkte Vorsprung gegen CSKA verspielt und ist nach dem heutigen 2:2 nur mehr dritter. (2 Runden vor Schluss Punktegleich mit CSKA). In Holland steht Ajax schon seit längerem als Vizemeister fest. In der Ukraine hat Dnepropetrowsk heute mit der Niederlage gegen Kiew den Anschluss an Donezk verloren, Donzek hat zwei Runden vor Schluss 5 Punkte Vorsprung und wird sich den Vizemeistertitel wohl kaum mehr nehmen lassen, Dynamo Kiew steht seit heute als Meister fest. In Belgien steht Gent vor dem Meisterschaftsgewinn, 4 Punkte Vorsprung 2 Runden vor Schluss, (dazu ein Heimspiel gegen Lüttich, das Auswärtsspiel wurde 3:1 gewonnen) um den zweiten Platz kämpfen RSC Anderlecht und Brügge. In der Türkei scheint Galatasaray der Favorit auf den Meistertitel zu sein, 2 Spieltage vor Schluss führt man 3 Punkte vor Fenerbahce (Last Minute Tor gegen Mersin) und 7 Punkte vor Besiktas (1 Spiel weniger), der Kampf um den Vizemeister wird somit wohl zwischen Fenerbahce und Besiktas entschieden. In Griechenland können durch den Playoffmodus noch 4 Teams Vizemeister werden, (Panathinaikos 2P, Paok 2P, Asteras 1P. Atromitos 0P). In der Schweiz steht Young Boys Bern 3 Runden vor Schluss als Vizemeister fest. In Tschechien steht Sparta Prag 2 Runden vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung mit hoher Wahrscheinlichtkeit als Vizemeister fest, Pilzen hat zwar nur 3 Punkte Vorsprung, allerdings ein Spiel weniger und wird sich den Meistertitel wohl nicht mehr nehmen lassen. (aktuell läufts nicht besonders günstig für uns, daher wäre mir Paok als Vizemeister Recht, die würden aktuell Monaco aus der Gesetztenliste werfen). bearbeitet 17. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ok ab jetzt und nach dieser BuLi Runde fiebere ich hier auch mit. D.h. es wäre zu hoffen Monaco und Gent werden noch abgefangen damit YB und Sparta noch zu den gesetzten rutschen? Die jetzigen Gegner sind ja durchwegs Wahnsinn... bearbeitet 17. Mai 2015 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Wie er sagte, leider nur ein Heim Spiel That's the spirit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mir bitte wer die Termine für die dritte Qualirunde mitteilen? Tät gern Morgen verkünden dass ich an den Tagen gern frei hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mir bitte wer die Termine für die dritte Qualirunde mitteilen? Tät gern Morgen verkünden dass ich an den Tagen gern frei hätte Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiel 28.-29.07.15 Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiel 04.-05.08.15 Play-off-Runde, Hinspiel 18.-19.08.15 Play-off-Runde, Rückspiel 25.-26.08.15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts