Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Mai 2015 Das ist ja schon wirklich sehr weit in die Zukunft gegriffen. Mal sehen wie es kommende Wochenende "ohne Gästefans" ausgeht. Sind aber zwei nicht vergleichbare Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2015 Sind aber zwei nicht vergleichbare Situationen. Na ja PAOK hat sehr viele Fans in DE/AT ... würden sich sicher auch viele für den neutralen Sektor im Happel Tickets kaufen. Am besten PAOK es bleibt uns erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Mai 2015 Das Erreichen der CL Playoffs wäre mMn ein enorm wichtiger Schritt, in sportlicher und finanzieller Hinsicht, gegen Paok oder Sparta hätten wir auch realistische Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2015 Das Erreichen der CL Playoffs wäre mMn ein enorm wichtiger Schritt, in sportlicher und finanzieller Hinsicht, gegen Paok oder Sparta hätten wir auch realistische Chancen. wobei bern & anderlecht auch zu schlagen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) bearbeitet 13. Mai 2015 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2015 also ich brauch das gsindel nicht nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2015 also ich brauch das gsindel nicht nochmal. +1 Diese hirnbefreiten Volltrottl können gern, gegen wen anderen ausscheiden, scheiss Paok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 also ich brauch das gsindel nicht nochmal. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) wobei bern & anderlecht auch zu schlagen sind Anderlecht würde Rapid mMn nicht überstehen. Bern - möglich. PAOK wär mir aber das Liebste (rein sportlich) bearbeitet 13. Mai 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Mai 2015 PAOK brauch ich auch nimmer, aber evtl. gibts den Aston Villa-Effekt und wir hauens wieder raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2015 Geniales Video, danke. Da bekommt man echt Gänsehaut. Auch wenn wir in Europa lange nicht top sind, da glaubt man echt die Mannschaft hat das 1:0 in der 94. Minute des CL-Finales geschossen. So Videos sollte man unseren Spielern in der Kabine vor wichtigen Spielen zeigen, als Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2015 Ich bekomme bei sowas auch immer Gänsehaut, ausnahmslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 Ich verschreis jetzt mal und sage wir sind CL Quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2015 Ein verrückter muss es ja schreiben. Aus den letzten 4 Spielen holen wir 12 Punkte ----> 69 Punkte. Ist ja eh klar. RBS muss gegen Sturm ran, die wollen ihre EL-Quali Ausgangsposition unbedingt verbessern/halten und gewinnen, dann kommt WAC,.. deto. Im letzten Spiel gegen die Austria, welche vom Trainereffekt profitieren, werden's nervös weil wir in der Halbzeit gegen den WAC schon 2:0 führen und verlieren in der Nachspielzeit durch ein Eigentor Sabitzer's gegen die Violetten. Halten somit bei 68 Punkten. Meister 2014/15 Rapid Wien, Fertig und Baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Ein verrückter muss es ja schreiben. Aus den letzten 4 Spielen holen wir 12 Punkte ----> 69 Punkte. Ist ja eh klar. RBS muss gegen Sturm ran, die wollen ihre EL-Quali Ausgangsposition unbedingt verbessern/halten und gewinnen, dann kommt WAC,.. deto. Im letzten Spiel gegen die Austria, welche vom Trainereffekt profitieren, werden's nervös weil wir in der Halbzeit gegen den WAC schon 2:0 führen und verlieren in der Nachspielzeit durch ein Eigentor Sabitzer's gegen die Violetten. Halten somit bei 68 Punkten. Meister 2014/15 Rapid Wien, Fertig und Baba. Zwei deppate, ein gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts