Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2015 Super Format und danke für die Mühe, die du dir immer machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2015 Sehr leiwande und interessante Berechnung, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) @DanielsJack perfekt, Danke ! bearbeitet 25. Oktober 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. November 2015 na bitte, schaut doch wieder danach aus als könnten wir im 1/16 finale auf shakhtar donetsk treffen: 3:0 nach 60 minuten gegen malmö - damit wohl mit ziemlicher sicherheit das direkte duell gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. November 2015 na bitte, schaut doch wieder danach aus als könnten wir im 1/16 finale auf shakhtar donetsk treffen: 3:0 nach 60 minuten gegen malmö - damit wohl mit ziemlicher sicherheit das direkte duell gewonnen. Revanche :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. November 2015 na bitte, schaut doch wieder danach aus als könnten wir im 1/16 finale auf shakhtar donetsk treffen: 3:0 nach 60 minuten gegen malmö - damit wohl mit ziemlicher sicherheit das direkte duell gewonnen. im sechzehntelfinale wünsch ich mir allerdings etwas einfacheres als shaktar. wenn wir im morgigen spiel gegen pilsen punkten, ist es sogar durchaus im bereich des möglichen, die gruppe als gruppensieger zu beenden, da brauch ich dann nun wirklich keinen "absteiger" aus der champions league. aktuell schlagbare gruppenzweite wären da zb: midtjylland, slovan liberec, saint etienne, lech posen, partizan belgrad. bei einer für uns freundlichen auslosung ist bis zum viertelfinale hin alles möglich, ausschlaggebend wird da der sechzehntelfinalgegner sein. da wünsch ich mir ein "schlagbares" los, liverpool (aktuell 4 punkte hinter fc sion in gruppe b oder einen cl-absteiger brauch ich da aber wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 4. November 2015 Ich hoffe auch auf einen Schlagbaren Gegner. Ein EL 1/8 Finale wäre einfach Traum! Damit würden wir den größten Erfolg von insgesamt 10 Jahre Red Bull Salzburg einstellen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. November 2015 Bitte den thread noch nicht mit ungenauen/unbekannten kontrahenten überschwemmen, da kann u wird noch so viel passieren. Lasst euch wenigstens bis 1 minute nach spieltag 5 zeit :-) Alleine für uns ändert sich schon alles, wenn wir eine pos. runterrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2015 Mit den möglichen Gegner hab ich mich sowieso noch nicht beschäftigt. Wann wäre da eigentlich die Auslosung? Nach dem letzten Gruppenspiel oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Mit den möglichen Gegner hab ich mich sowieso noch nicht beschäftigt. Wann wäre da eigentlich die Auslosung? Nach dem letzten Gruppenspiel oder ? Voriges jahr wars am 15. Dezember.. also so um den dreh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2015 Mit den möglichen Gegner hab ich mich sowieso noch nicht beschäftigt. Wann wäre da eigentlich die Auslosung? Nach dem letzten Gruppenspiel oder ?Laut uefa.com am 14.12.2015 also theoretisch der Montag nach Salzburg away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 Bezüglich 1/16-Finale wär Liverpool schon fein. (auswärts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2015 Bezüglich 1/16-Finale wär Liverpool schon fein. (auswärts)Also wenn dann viertel oder halb finale Mit etwas losglück und (europacup)leistungen wie bisher trau ich uns schon zu 1-2 runden weiter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Ich schlage vor, wir warten DO ab, bevor wir uns mit dem 1/16 Finale beschäftigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. November 2015 Ich schlage vor, wir warten DO ab, bevor wir uns mit dem 1/16 Finale beschäftigen! ich befürcht ja das wir das ganze erst gegen Minsk klar machen, ned falsch verstehn bin wirklich überzeugt das wir uns über Ko Duelle diesmal Gedanken machen dürfen aber schon nach dem 4. Spieltag? Das wäre zu schön um wahr zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts