SV Ried - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

...creating history...

War das nicht auch der Grund warum im ersten horr Derby der austrianer nicht im Abseits war eben aufgrund der neuen Abseitsregel ?

gute frage - muss mir bei zeiten mal die zusammenfassung ansehen. ganz im kopf habe ich szene nicht mehr.

Danke. Dann muss ich das wohl zur Kenntnis nehmen, auch wenn diese Regeländerung für mich nicht gerade geglückt ist.

das ist dann natürlich geschmacksache. für mich war in der alten regelung viel mehr ermessensspielraum (der meistens nicht gerade zu objektiven und immer gleichen entscheidungen führt), zudem ist es für mein verständnis "fairer/richtiger" wenn man nicht abseits gibt, wenn die angreifende mannschaft keinen vorteil hat (z.b. spieler erwischt den ball nicht mehr, behindert dadurch aber keinen). bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ah sorry, offensichtlich nicht sinnerfassend gelesen :D

Das wär natürlich eine Alternative, die gegen schwächere Teams, bzw. in Begegnungen wo man mehr Manpower in der Offensive braucht eine anzudenkende Variante.

mit alar bekommen wirnicht mehr manpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alar hat gegen Ried eine unglaubliche Quote. Wenn er gegen einen Gegner spielen MUSS, dann gegen die Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

mit alar bekommen wirnicht mehr manpower

Alar ist in einem Tief, keine Frage. Aber würdest du ihn deswegen schon komplett abschreiben?

Diese Partie kommt vielleicht gerade richtig für ihn, um wieder Selbstvertrauen zu tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh nicht dieses Alar Gebashe....

1. er war immer ein Schattenspieler, keiner sah ihn, aber auf einmal war er da, dann verschwand er wieder von der Bildfläche. Und er war für die Mannschaft sehr wertvoll!

2. er hat fast ein Jahr nicht Fußball gespielt, glaubt wirklich wer, dass man da sofort wieder ein Aktivposten ist?

Er wird schon wieder, keine Angst. Aber er braucht Spiele. Und Ried wäre so eines. Alleine der Standards wegen, die er derzeit auf jeden Fall besser bringt als Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich versteh nicht dieses Alar Gebashe....

1. er war immer ein Schattenspieler, keiner sah ihn, aber auf einmal war er da, dann verschwand er wieder von der Bildfläche. Und er war für die Mannschaft sehr wertvoll!

2. er hat fast ein Jahr nicht Fußball gespielt, glaubt wirklich wer, dass man da sofort wieder ein Aktivposten ist?

Er wird schon wieder, keine Angst. Aber er braucht Spiele. Und Ried wäre so eines. Alleine der Standards wegen, die er derzeit auf jeden Fall besser bringt als Hofmann.

ich hab's schon mal ausführlich beschrieben: ich war der allergrößte alar fan, aber - unabhängig von seinen verletzungen - kommt leider viel zu wenig von ihm. das soll kein gebashe sein, sondern eine reflektierte aussage auch im vergleich zum rest.

alar rackert wirklich nahezu gar nicht. das mag sein spielstil sein, ist aber leider nicht kompatibel mit der vorstellung wie rapid spielen soll und es ist auch nicht fair den anderen gegenüber, die vllt. weniger individuelle klasse haben, sich aber den ar*** für rapid aufreißen.

deni kann das auch, leider sieht man es fast nur in wichtigen EC spielen (das fällt auch bei schaub auf).

ich würde mir für ihn & rapid wünschen, dass sich das zum positiven verändert. lange habe ich gehofft und daran geglaubt, mittlerweile habe ich das gefühl, dass das evtl. nichts mehr werden wird...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mit alar bekommen wirnicht mehr manpower

Wenn man Hoffnung hat, dass er endlich aus seinem Tief rauskommt und zu alter Stärke findet, dann schon. Is natürlich die Frage, ob man diese Hoffnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn er spielen will muss er sich sowieso reinsteigern, ich glaube das wird sich von selbst erledigen. Wenn nicht wird er es woanders auch schwer haben. Gerade bei kleineren Vereinen muss man noch mehr kämpfen als bei uns.

Ich hoffe auch noch immer das ihm der Knopf aufgeht, ich finde ihn vom Spielertyp her super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Alar ist in einem Tief, keine Frage. Aber würdest du ihn deswegen schon komplett abschreiben?

Diese Partie kommt vielleicht gerade richtig für ihn, um wieder Selbstvertrauen zu tanken.

natürlich würde ich ihn nicht abschreiben, aber aktuell würde ich ihn auf keinen fall von beginn an bringen. ich würde auf die richtige situation warten und dann alar bringen, damit er a) wenig druck hat und b) eventuell "leicht" selbstvertrauen tanken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.