Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ja grundsätzlich für eine Weiterentwicklung vom System und somit mehr Möglichkeiten was die Aufstellung betrifft. Ich denke auch dass wir für so eine Dreierkette ganz gutes IV-Material haben. Einzig die Tabellensituation und die letzten eher fehlgeschlagenen Experimente machen mich stutzig, was die momentane Sinnhaftigkeit anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich befürchte das wird heute ein ganz schwieriges Spiel. In Ried ist es nie leicht zu spielen und unsere jüngsten Auftritte in der Fremde waren allesamt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Nichtsdestotrotz wir haben den klar besseren Kader und sind gut in Form, also bin ich trotzdem leicht optimistisch was den Auswärtssieg angeht. Eine Leistung wie in der zweiten Hälfte gegen Salzburg und wir fahren als Sieger wieder heim. Also auf gehts Burschen!!

Zur Aufstellung: im Tor wird wohl Novota beginnen, und das ist auch gut so.

Der zweite Außenverteidiger wird wohl, sofern man den Medienberichten Glauben schenken darf, Stangl heißen. Mir wäre zwar Weinwurm lieber gewesen, aber was solls. Stangl hat ja vor seinem schwachen Auftritt in Wolfsberg auch schon gute Partien für uns absolviert, also mal schauen wie er sich heute schlägt.

Im zentralen Mittelfeld haben wir zurzeit die Qual der Wahl: Schwab ist wiedererstarkt, Petsos würde mir sehr gefallen (sofern wieder fit), Behrendt mit seinem Wahnsinns-Comeback gegen Salzburg, Grahovac. Ich bin froh hier nicht entscheiden zu müssen wer spielt, ich könnte es nämlich zurzeit nicht.

Aber mal schauen welche Startelf der Trainer aufs Feld schickt, in Zoki we trust ?

Achja was hier drinnen eh schon einige Male angemerkt wurde: Ein Riesen-Nachteil wäre es mMn dass Schrammel bei einem Stangl-Einsatz wieder auf rechts ausweichen müsste und wir so die Achse Schrammel-Kainz aufgeben würden, die eine richtige Waffe ist. Das hat zwar in der Hinrunde einige Male sehr gut geklappt, aber nach dem Cup-Aus bin ich mir nicht mehr so sicher ob das eine gute Idee wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gegen Ried haben wir bislang eine gute Figur gemacht. Glaube, der 3er ist drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Weinwurm im Kader, oder hat er für die Amas gespielt?

Bevor ich wenn, Stangl (den Nudelkicker will ich nimmer sehen) auf links einsetze, hätte ich lieber Weinwurm auf rechts und Schrammel links.

Schimpi ist immer verletzt ... Was - erlaube - Schimpi?! :=. Ich habe fertig!

Wird vermutlich ein sehr zaches Spiel werden. Glück sei uns hold :gruen:

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man kanns auch übertreiben

Stangl hat auch schon gute spiele gemacht,sicher war er gegen WAC schwach,aber das waren alle.

Und kein Rapidspieler ist ein "Rotz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der rechte Verteidiger sollte Petsos oder Behrendt heißen. Natürlich nicht unbedingt mega Offensivstark, aber fürs Kombinationsspiel sind beide brauchbar, bei ihnen mangelts halt etwas an Dynamik. Defensiv wäre das aber 100mal stabiler als mit Stangl zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ist Weinwurm im Kader, oder hat er für die Amas gespielt?

Bevor ich wenn, Stangl (den Rotz will ich nimmer sehen) auf links einsetze, hätte ich lieber Weinwurm auf rechts und Schrammel links.

Schimpi ist immer verletzt ... Was - erlaube - Schimpi?! :=. Ich habe fertig!

Wird vermutlich ein sehr zaches Spiel werden. Glück sei uns hold :gruen:

Einen unserer Spieler "Rotz" zu nennen, zeigt schon von unglaublicher Respektlosigkeit, eigentlich eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einen unserer Spieler "Rotz" zu nennen, zeigt schon von unglaublicher Respektlosigkeit, eigentlich eine bodenlose Frechheit.

Kann sowas auch nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weinwurm hat heute bei den Amateuren trainiert, wird also defintiv nicht RV spielen.

Schon möglich das wir heute mit 3er Kette spielen, aber nur weils der Linden schreibt, heißt das noch lange nix. Haben die Aufstellungen in den Medien schon jemals gestimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's ausgebessert. Hoffentlich ist's jetzt genehm :davinci:.

Stangl hat auch schon gute spiele gemacht,sicher war er gegen WAC schwach,aber das waren alle.

OK :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

sorry, stangl war ausser schlecht nur katastrophal. kann immer noch nicht glauben, dass wir für ihn geld bezahlt haben, aber jetzt plötzlich eine dreierkette aufzubieten fände ich offen gestanden noch schräger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sorry, stangl war ausser schlecht nur katastrophal. kann immer noch nicht glauben, dass wir für ihn geld bezahlt haben, aber jetzt plötzlich eine dreierkette aufzubieten fände ich offen gestanden noch schräger.

hauptsach immer jammer der trainer hätte keinen plan bäh. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hab's ausgebessert. Hoffentlich ist's jetzt genehm :davinci:.

OK :lol:.

is ok, wir sind ja nicht channel four.

heute "müssen" wir unbedingt einen Dreier einfahren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten