Recommended Posts

ASB-Gott

Keine 5er Kette mit einer iv ohne jegliche spielpraxis und mangelnder Qualität.

Warum muss man in der Situation die ganze Abwehr umstellen und ein komplett neues System spielen.

Eine 5er Kette lasse ich mir gegen die Bullen einreden, aber nicht gegen grödig und dann wundert man sich, dass offensiv nichts geklappt hat.

Dass ogris hier für seine Taktik nicht zerrissen wird hat er einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass er eine Legende ist und man da mehr Nachsicht hat.

Unsere unform hat natürlich mehrere Ursachen, taktisch betrachtet war das Spiel von ogris trotzdem eine klares nicht genügend.

Wir hatten bis auf das Tor keine einzige torchance, trotz nahezu perfekten Spielverlauf, das gefährlichste in Hz 2 war ein Rückpass eines grödigers!

Da kann man ogris nicht so einfach aus der Verantwortung nehmen.

Ich behaupte ja nicht, dass es nur an der Aufstellung gelegen hat, aber sie hatte einen erheblichen Anteil an dem unspiel.

+2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Am Wochenende wieder Salzburg abgeschossen. :love:

Leider wird es wohl nie so kommen, weil wir beide Stürmer wohl langfristig nicht halten können, aber Kvasina und Jakupovic würden gemeinsam einen Traumsturm abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fehler in der defensiven Aufstellung in Grödig oder nicht (ich selbst sehe es auch als Fehler an), gegen den WAC haben wir nichts zu verlieren. Die Spieler könnten eigentlich frei aufspielen, könnten wieder ihre Offensivqualitäten zeigen, die sie ja auch haben, und können munter nach vorne spielen.

Wenn sie das machen - ganz unabhängig von der Aufstellung - dann ist ein Sieg möglich.

Angsthasenfußball will ich nicht mehr sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Keine 5er Kette mit einer iv ohne jegliche spielpraxis und mangelnder Qualität.

Warum muss man in der Situation die ganze Abwehr umstellen und ein komplett neues System spielen.

Eine 5er Kette lasse ich mir gegen die Bullen einreden, aber nicht gegen grödig und dann wundert man sich, dass offensiv nichts geklappt hat.

Dass ogris hier für seine Taktik nicht zerrissen wird hat er einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass er eine Legende ist und man da mehr Nachsicht hat.

Unsere unform hat natürlich mehrere Ursachen, taktisch betrachtet war das Spiel von ogris trotzdem eine klares nicht genügend.

Wir hatten bis auf das Tor keine einzige torchance, trotz nahezu perfekten Spielverlauf, das gefährlichste in Hz 2 war ein Rückpass eines grödigers!

Da kann man ogris nicht so einfach aus der Verantwortung nehmen.

Ich behaupte ja nicht, dass es nur an der Aufstellung gelegen hat, aber sie hatte einen erheblichen Anteil an dem unspiel.

Kritik wäre angebracht, aber wär vergeudete Zeit mmn, er rückt nach der Saison sowieso wieder ins 2te Glied. Ich persönlich hab mit der Saison ja bereits abgeschlossen und erwart mir nix mehr. Fieber eigentlich nur mehr der Trainerbestellung entgegen und hoffe dass ich damit nicht gleich auch die Hoffnungen für nächste Saison begraben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde den Ogris sicherlich nicht zerreissen-dafür hat GB zuviel verbockt und Selbstvertrauen bekommt man net mit lustigen Blabla sondern mit erfolgserlebnissen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wahrscheinlich Westtribüne.

Die meisten werden sich wohl aber auf die Nord gesellen.

Wenn sie mir für die West eine Freikarte als Entschädigung geben, können wir darüber reden. Zusätzliches Geld werde ich wohl keines ausgeben. Auf was hinauf eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wird es wohl nie so kommen, weil wir beide Stürmer wohl langfristig nicht halten können, aber Kvasina und Jakupovic würden gemeinsam einen Traumsturm abgeben.

kvasina ist denke ich bodenständig genug um noch ein paar jahre zu bleiben. jakupovic hat riesen potential und profitiert auch von seinem körper in diesem alter. am ball sehr stark, er hat auch schon positionen im mf gespielt. ich denke er ist seit okotie das größte talent im sturm, bei ihm kanns in alle richtungen gehen, es hängt von seiner einstellung ab. bald wird er über die medien gehyped, dann wird man sehen ob er richting kvasina oder doch horvath geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

kvasina ist denke ich bodenständig genug um noch ein paar jahre zu bleiben. jakupovic hat riesen potential und profitiert auch von seinem körper in diesem alter. am ball sehr stark, er hat auch schon positionen im mf gespielt. ich denke er ist seit okotie das größte talent im sturm, bei ihm kanns in alle richtungen gehen, es hängt von seiner einstellung ab. bald wird er über die medien gehyped, dann wird man sehen ob er richting kvasina oder doch horvath geht.

Bodenständig ist in Ordnung, zudem hat Kvasina eine vorbildliche Einstellung. Es wäre zu schön ihn noch ein paar Jahre im Austria Trikot zu sehen, aber ich befürchte, dass wenn eine unsere U-Mannschaften mal gegen England spielt und er dann dementsprechend scort, wird uns seine Bodenständigkeit wohl nicht davor bewahren einen gut dotierten Vertrag in der Premiere League oder Championship zu unterzeichnen. Dies ist freilich auch total nachvollziehbar und ich gönne es ihm dort Karriere zu machen. Hoffentlich trifft er vorher für uns noch in zwei Saisonen zweistellig <3. Bei Jakupovic gebe ich dir vollkommen recht, auch ich habe mir gedacht, dass wir seit Okotie keinen ähnlich begandeten Spieler mehr gehabt haben (Sofern man Knasmüllner nicht als Stürmer betrachtet, wurde ja mit der Zeit umgeschult).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wieso glaubt ihr das kvasina geht? dem fehlts doch an der technik für eine bessere liga oder täusch ich mich da echt so sehr?

Kvasina ist im 16-Meter Raum eine Waffe! Es gibt Spieler die sind nur aufgrund ihres Körpers im Nachwuchs erfolgreich und dann gibt es Leute wie Kvasina, die dann auch im Erwachsenenfußball im Zweikampf durchsetzen können. Unser Spielaufbau ist keine Augenweide, aber er kommt immer wieder zu Chancen. Zudem verfügt er über eine natürliche Spielintelligenz und antizipiert Situationen um danach richtig zu stehen. Ich brauche im 16er keinen Spieler der noch versucht ein paar Spieler zu vernaschen, sondern einen Stürmer der die Tore einfach macht. Er ist 18 Jahre, hat bereits zwei Tore gemacht. Weitere Tore wurden nur durch das Gehäuse verhindert. Außerdem verfügt er schon über ein gewisses technisches Rüstzeug. Durch seien Körpergröße wirkt er hin und wieder halt etwas "patschert".

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodenständig ist in Ordnung, zudem hat Kvasina eine vorbildliche Einstellung. Es wäre zu schön ihn noch ein paar Jahre im Austria Trikot zu sehen, aber ich befürchte, dass wenn eine unsere U-Mannschaften mal gegen England spielt und er dann dementsprechend scort, wird uns seine Bodenständigkeit wohl nicht davor bewahren einen gut dotierten Vertrag in der Premiere League oder Championship zu unterzeichnen. Dies ist freilich auch total nachvollziehbar und ich gönne es ihm dort Karriere zu machen. Hoffentlich trifft er vorher für uns noch in zwei Saisonen zweistellig <3. Bei Jakupovic gebe ich dir vollkommen recht, auch ich habe mir gedacht, dass wir seit Okotie keinen ähnlich begandeten Spieler mehr gehabt haben (Sofern man Knasmüllner nicht als Stürmer betrachtet, wurde ja mit der Zeit umgeschult).

Da sind wir schon zu 3. :D Also ehrlich gesagt, so einen geilen Stürmer wie Jakupovic hab ich in unserer Jugend selten gesehen, höchstens vielleicht Oktotie würde mir da einfallen. Der junge hat soviel Potenzial, dass ich ihm sogar zutraue in den nächsten beiden Jahren Stammspieler zu werden bei uns. Bei ihm wird eben alles davon abhängen, wie er die Umstellung auf den Profifussball verkraftet und ob er die richtige Einstellung mitbringt, wobei er bisher zum Glück nicht so gehypte wurde wie ein Horvarth. Wenn ja, trau ich ihm eine große Karriere zu, der Junge hat alles um ein großer zu werden. :love:

Und ausschließen, dass Kvasi und er noch gemeinsam auflaufen, würde ich nicht ganz. Halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass wir die beiden noch gemeinsam auf dem Platz sehen werden, je nachdem wie schnell sich Jakupovic bei den Amateuren akklimatisiert. Ich hoffe FW gibt im bald einen langfristigen Vertrag, nicht dass er uns noch abhanden kommt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag