SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott

"Mission 4" klingt liab. Wie ein Dreijähriger, der seinem anstehenden 4. Geburtstag entgegenfiebert.

Schon ein Zeiterl her, dass es bei euch geklappt hat, findest nicht. Da würd ich mich eher zurückhalten mit solchen billigen Aussagen auf eine sarkastisches Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Vor dem Spiel hät ich den Punkt genommen, nach dem spiel bin ich einfach nur wütend. Unglaublich wie sich diese Gurkentruppe in HZ 1 vorführen hat lassen, Eisner sei dank haben wir noch das Xerl geschafft.

So richtig zum schämen wirds dann aber erst wieder wenn wir mit diesem Kader und Trainer international antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geil! Wir werden wohl trotzdem nicht Meister, aber Yuzzz! 1. Halbzeit trotzdem sau schlecht, 2. gar nicht so schlecht. Man hätte sogar noch gewinnen können, aber unter den Umständen bin ich zufrieden. In Ried dann hoffentlich mit Maric und Schimpelsberger, hoffentlich nicht Weinwurm oder Schrammel auf rechts und Stangl links!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Novota eine einzige frechheit!

das 0:2 ghört ihm ganz allein.

Bei der einen Chance, kurz vor dem 3:3 darfst du NIEMALS den Ball abprallen lassen!!!

Berisha ein unsympathler sondergleichen. So deppert vor der Kurve jubeln ist ungesund..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die bis auf ein paar Sekunden komplett nachgeholt wurde. Nicht aufgefallen?

War das nicht wegen dem Wechseln in der Naxhspielzeit?

Aber es ging eigentlich darum, dass sie jubeln anstatt sofort weiterzuspielen und noch mal anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

behrendt fand ich eigentlich schon wieder sehr stark, es waren zwei, drei fehler dabei aber auch viele sehr gute aktionen. vorallem seine präsenz empfinde ich als angenehm.

finde ich auch.

fand auch die grundaufstellung verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.