Michael Esser unterschreibt bei Sturm


DaWüde

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Bin irgendwie alles andere als froh. Hoffe, der is auch wirklich ein Upgrade und kommt nicht nur als Backup. Gratzei als 1er goalie pack ich nicht noch 3 jahre...auch wenn er zurzeit stark is

Najo, nachdem ich in Bochumer Foren geschaut habe, bin ich eigentlich ziemlich beruhigt. Da betrauern alle den Abschied und fragen, was er denn in Österreich will. :D

Und wie gesagt, der wird wohl aus vorher genannten Gründen nicht als #2 unterschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen, ich hoffe er bekommt auch wirklich eine Faire Chance.

Die Reaktion von Bochum ist aber auch nicht schön das sie ihn deswegen nicht mehr spielen lassen, die Entscheidung ist zwar verständlich aber für einen Tormann der solange bei Bochum war nicht schön.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klingt nach einem guten Transfer!

Ich hoffe CG bekommt einen Vertrag bei dem er sehr viel weniger verdient als jetzt, sonst wäre das schon grob fahrlässig.

Danke für alles Bene! das wars wohl bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hab Esser noch nie gesehen und kann ihn nicht beurteilen, hört sich aber gut an. Ich geh auch davon aus, dass er als Nummer Eins geholt wurde und Gratzei dahinter den Backup gibt. Damit sollte die Tormannfrage für die nächsten Jahre geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe CG bekommt einen Vertrag bei dem er sehr viel weniger verdient als jetzt, sonst wäre das schon grob fahrlässig.

Hab glaub ich bei der Sky Zusammenfassung (o.ä.) gesehen, dass die Glatze gestern während der Halbzeit bereits verlautbart hat, dass man sich mit Gratzei bereits auf leistungsbezogener Basis geeinigt hat und hat dann von mehreren Jahren gesprochen. Wie eh die meisten schon gesagt haben, auch wir Nicht-Gratzei-Fans dürfen die letzten Leistungen anerkennen. Ich finde ja, dass 34 für einen Tormann noch kein Pensionsalter ist, aber um Klassen besser wird er wohl auch nicht mehr, selbst wenn er noch 4 Jahre spielt.

Alles Gute an den Bene, den wir menschlich wohl doch sehr vermissen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.