Michael Esser unterschreibt bei Sturm


DaWüde

Recommended Posts

Ich muss auch sagen dass ich bei ihm ein extrem gutes Gefühl habe. Menschlich sowie sportlich. Man muss immer vorsichtig sein, und erst die Leistungen abwarten bevor man bewertet (remember Hyballa, Milanic), aber ein Einsertormann aus der 2.dt.Bundesliga, der dort sogar restlos überzeugen konnte mit seinen Leistungen, ist doch schon mal besser als nix. Aufgrund der Länge des Vertrages geh ich davon aus, dass auch Foda sich bei ihm relativ sicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss auch sagen dass ich bei ihm ein extrem gutes Gefühl habe. Menschlich sowie sportlich. Man muss immer vorsichtig sein, und erst die Leistungen abwarten bevor man bewertet (remember Hyballa, Milanic), aber ein Einsertormann aus der 2.dt.Bundesliga, der dort sogar restlos überzeugen konnte mit seinen Leistungen, ist doch schon mal besser als nix. Aufgrund der Länge des Vertrages geh ich davon aus, dass auch Foda sich bei ihm relativ sicher ist.

In dem Fall wird Foda ihm auch das Vertrauen schenken... Die Chancen, dass das ein Goldgriff war stehen gut - mal sehn was rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Verfolge Bochum so gut wie garnicht. Hat ihn schon wer spielen sehen? Wenns nach der bisherigen Berichterstattung geht scheint er ja ganz brauchbar zu sein.

Ich habe zwei oder drei Spiele gesehen mit ihm. Ich kann mich noch so weit erinnern das der Strafraum mal definitiv ihm gehört hat.

Hab noch ein nicht so altes Interview mit ihm gefunden falls es jemanden interessiert:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/interview-michael-esser-vfl-bochum.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Die Einblendung war auch irgendwie falsch. ^^ Verbeek als Headcoach RB Leipzig. ^^


Verfolge Bochum so gut wie garnicht. Hat ihn schon wer spielen sehen? Wenns nach der bisherigen Berichterstattung geht scheint er ja ganz brauchbar zu sein.

Ich weiß ja nicht....ich bin da ja gerne ein wenig vorsichtig, wenn es um deutsche Torhüter geht, die freiwillig nach Österreich kommen...die letzten 3 deutschen Torhüter bei Sturm waren ja allesamt jetzt nicht soooooo der Burner - ich sag nur Daniel Hoffmann. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Einblendung war auch irgendwie falsch. ^^ Verbeek als Headcoach RB Leipzig. ^^

Ich weiß ja nicht....ich bin da ja gerne ein wenig vorsichtig, wenn es um deutsche Torhüter geht, die freiwillig nach Österreich kommen...die letzten 3 deutschen Torhüter bei Sturm waren ja allesamt jetzt nicht soooooo der Burner - ich sag nur Daniel Hoffmann. ^^

Daniel Hoffmann müsste sogar der viertletzte deutsche Goalie gewesen sein.

Bene Pliquett - Focher - Kampa (!) - Hoffmann

Kampa war vor Sturm (noch a Zeital vor Sturm) ein ziemlich guter Goalie bei Nürnberg in der Bundesliga - bei uns hat er überhaupt nichts grissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Daniel Hoffmann müsste sogar der viertletzte deutsche Goalie gewesen sein.

Bene Pliquett - Focher - Kampa (!) - Hoffmann

Kampa war vor Sturm (noch a Zeital vor Sturm) ein ziemlich guter Goalie bei Nürnberg in der Bundesliga - bei uns hat er überhaupt nichts grissn.

Kampa war doch Pole!?

Aber jaja, Daniel "Das Trikot macht mich dick" Hoffmann. In einer Ära zusammen mit Heinz Weber...Unglaubliches Goalie-Duo. :D:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Daniel Hoffmann müsste sogar der viertletzte deutsche Goalie gewesen sein.

Bene Pliquett - Focher - Kampa (!) - Hoffmann

Kampa war vor Sturm (noch a Zeital vor Sturm) ein ziemlich guter Goalie bei Nürnberg in der Bundesliga - bei uns hat er überhaupt nichts grissn.

Jetzt wo du es sagst - der hat so viele Spiele gespielt, dass er es nicht in mein Langzeitgedächtnis geschafft hat...bestärkt meine Aussage bezüglich Vorsicht mit deutschen Torhütern. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.