Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Esser ist Top. Hätte mir nicht gedacht dass ihr den bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Welcome, die Bochum Fans trauern. Soll gut sein der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 schaut schon ganz gut aus. Gratzei wird wohl auch deutlich weniger verdienen, da kann man sich dann acuh einen solchen mann leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Tolle Sache! Klingt auf jeden Fall sehr gut! Da kann man aucz vor Gratzei den Hut ziehen. Pliquett braucht jetzt halt auch nicht mehr auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Bin irgendwie alles andere als froh. Hoffe, der is auch wirklich ein Upgrade und kommt nicht nur als Backup. Gratzei als 1er goalie pack ich nicht noch 3 jahre...auch wenn er zurzeit stark is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Bin irgendwie alles andere als froh. Hoffe, der is auch wirklich ein Upgrade und kommt nicht nur als Backup. Gratzei als 1er goalie pack ich nicht noch 3 jahre...auch wenn er zurzeit stark is Najo, nachdem ich in Bochumer Foren geschaut habe, bin ich eigentlich ziemlich beruhigt. Da betrauern alle den Abschied und fragen, was er denn in Österreich will. Und wie gesagt, der wird wohl aus vorher genannten Gründen nicht als #2 unterschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Hätte ich mir nicht gedacht, dass er zu uns kommt. Klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Alles zum Transfer ab jetzt hier rein. Nachdem er 3 Jahre bleibt und Option auf ein Jahr gibt, dürfte er wohl als 1er-golie geholt worden sein. Ich verschieb übrigens die Postings hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Ich kenn ihn leider nicht aber wenn man sich die Reaktionen der Bochum Fans ansieht, dürfte er kein schlechter sein.Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Herzlich Willkommen, ich hoffe er bekommt auch wirklich eine Faire Chance. Die Reaktion von Bochum ist aber auch nicht schön das sie ihn deswegen nicht mehr spielen lassen, die Entscheidung ist zwar verständlich aber für einen Tormann der solange bei Bochum war nicht schön. bearbeitet 12. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Der war doch nie fixer 1er in Bochum oder? Andi Luthe war verletzt, ist nun seit kurzem wieder fit und ist nun auch wieder im Tor? freu mich jedenfalls über den Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Klingt nach einem guten Transfer! Ich hoffe CG bekommt einen Vertrag bei dem er sehr viel weniger verdient als jetzt, sonst wäre das schon grob fahrlässig. Danke für alles Bene! das wars wohl bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Hab Esser noch nie gesehen und kann ihn nicht beurteilen, hört sich aber gut an. Ich geh auch davon aus, dass er als Nummer Eins geholt wurde und Gratzei dahinter den Backup gibt. Damit sollte die Tormannfrage für die nächsten Jahre geklärt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Herzlich Willkommen. Groß ist er ja schon mal, jetzt muss er nur noch den Ball fangen können Damit ist Benes Abschied also beschlossenen Sache, menschlich ein super Typ aber er sportlich einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoD3000 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Ich hoffe CG bekommt einen Vertrag bei dem er sehr viel weniger verdient als jetzt, sonst wäre das schon grob fahrlässig. Hab glaub ich bei der Sky Zusammenfassung (o.ä.) gesehen, dass die Glatze gestern während der Halbzeit bereits verlautbart hat, dass man sich mit Gratzei bereits auf leistungsbezogener Basis geeinigt hat und hat dann von mehreren Jahren gesprochen. Wie eh die meisten schon gesagt haben, auch wir Nicht-Gratzei-Fans dürfen die letzten Leistungen anerkennen. Ich finde ja, dass 34 für einen Tormann noch kein Pensionsalter ist, aber um Klassen besser wird er wohl auch nicht mehr, selbst wenn er noch 4 Jahre spielt. Alles Gute an den Bene, den wir menschlich wohl doch sehr vermissen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts