SV Grödig 1:1 FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Veilchen

Ein Twitterer und ASB User hat die Krone abfotografiert.

https://twitter.com/_C78_/status/587138098565349376/photo/1

Mannschaft körperlich nicht auf der Höhe, wies scheint.

Ist das jetzt die Generalanalyse im letzten Quartal?

Da will man wohl wieder Politik betreiben. Baumgartner kritisierte damals den schlechten Zustand und legte besonderen Wert auf die Behebung. Der Konditrainer war wohl etwas angepisst.

Nun passiert wieder das gleiche. Wem wird nun ans Bein gepinkelt etwa Bergmüller oder doch Mayer?

Ich meine, dass die Ausdauer sicherlich ausreichend ist nur wen es am Willen liegt und die Komfortzone so bequem zu Leben einlädt sollte man seinen Job als Profi hinterfragen.

Das komplette Trainerteam inkl. Mayer und Gruber eliminieren und mit einem völlig neuen Trainerteam im Sommer beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man noch schlechter Spielen als gestern? Das war von der Abwehr über das Mittelfeld bis hin zum Angriff absolut null. Außer dem Tor keine einzige Torchance. Eine Verteidigung die nicht weiß was sie machen soll. Man steht absolut Leistungsgerecht auf Tabellenplatz 7. Da geht nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da will man wohl wieder Politik betreiben. Baumgartner kritisierte damals den schlechten Zustand und legte besonderen Wert auf die Behebung. Der Konditrainer war wohl etwas angepisst.

Nun passiert wieder das gleiche. Wem wird nun ans Bein gepinkelt etwa Bergmüller oder doch Mayer?

Ich meine, dass die Ausdauer sicherlich ausreichend ist nur wen es am Willen liegt und die Komfortzone so bequem zu Leben einlädt sollte man seinen Job als Profi hinterfragen.

So ein Tabellenplatz 7 ist sicher eine wunderbare Komfortzone.

Kann man noch schlechter Spielen als gestern? Das war von der Abwehr über das Mittelfeld bis hin zum Angriff absolut null. Außer dem Tor keine einzige Torchance. Eine Verteidigung die nicht weiß was sie machen soll. Man steht absolut Leistungsgerecht auf Tabellenplatz 7. Da geht nichts mehr.

Beschreibt unsere ganze Saison leider auf den Punkt genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmm na da bin ich aber gespannt!!!!

Heutige Ausgabe der Krone:

Klar, dass es nach dem 1:1 lange Gesichter gab, auch Ärger. Wie bei Sportchef Franz Wohlfahrt:"Grödig hat uns in der 85 min. gezeigt, wie man fightet, wie man den Sieg will. Da waren wir nicht vorhanden!" Auffallend wie saft- und kraftlos Violett am Ende wirkte, Neo-Trainer Andi Ogris meinte nur vielsagend:"Ich weiß, woran es liegt...."

Wer weiß nicht woran es liegt.

Mit der Aufstellung gestern gewinnst keinen blumentopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich fasse mal zusammen.

- der Platz war perfekt - die übliche Ausrede, dass wir unser "feines Passspiel" nicht aufziehen können zieht somit nicht.

- die "Qualität" der Abwehrreihe bemisst sich auch daran, dass Ossi den Ball lieber gleich hoch zum Gegner geschossen hat anstatt ihn der eigenen Verteidigung zu servieren.

- bin ich der Einzige der sich fragt was unsere Fitnessabteilung so macht und weshalb gegen praktisch alle Gegner bei Laufduellen die Violetten prinzipiell die zweiten sind? Wenn man schon kick-and-rush spielt, dann doch bitte mit Leuten die diese Bälle auch erlaufen können.

- div. schon mehrfach erwähnte Leute haben schlicht nicht das Recht ein violettes Leiberl anzuziehen - das ist grotesk was hier abgeliefert wird. Die gehören aus dem Kader entfernt und zwar gleich.

PS: Danke an die Fans - für 600km Autobahn um dann das einzige Tor der eigenen Mannschaft nicht sehen zu können weil wieder so hirnlose pyromanenvollidioten sich nicht beherrschen können. Wenn ia amal an derwisch, der frisst des Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Twitterer und ASB User hat die Krone abfotografiert.

https://twitter.com/_C78_/status/587138098565349376/photo/1

Mannschaft körperlich nicht auf der Höhe, wies scheint.

Ist das jetzt die Generalanalyse im letzten Quartal?

:lol:

So macht man sich's natürlich leicht, indem man schön behauptet körperlich nicht auf der Höhe gewesen zu sein oder es an der Einstellung lag und man so von den anderen Dingen ablenkt. Dass wir nach Salzburg die laufstärkste Mannschaft der Liga waren (zumindest vor AO) wird da natürlich ausser acht gelassen. Soviel zum physischen Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.