SV Grödig 1:1 FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es scheint a!s ob diese Mannschaft untrainierbar ist... Ich würd sie aber noch gern mit einem echten Trainer sehnen, bevor ich michb endgültig festlege

sorry, aber ich möchte leute wie ortlechner, ramsebner, salamon, leitgeb, etc. gar nicht mehr im dress der austria sehen, egal wer da auf der bank sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wir holen Spieler von Ried, Wr. Neustadt und Grödig, verziert mit dem Trainer vom Zweitdivisionär St.Pölten und wundern uns, warum wir spielen wie eine Mischung aus genannten Vereinen und entsprechend wenig Unterschied zeigen zu denen. Da muss und wird sich was im Sommer ändern, oder wir können den Laden echt zusperren.

Das positive ist ja noch, das zumindest vertragstechnisch im Sommer einiges möglich ist, wenn bei einigen einfach nur nicht verlängert. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß der eine oder andere Vertrag nicht ganz kostengünstig sein wird, wo wir jetzt aber sportlich null Gegenleistung haben.

Und ich hoffe, daß man aus der jüngeren Vergangenheit gelernt hat, daß man Durchschnitt nicht durch Durchschnitt ersetzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das positive ist ja noch, das zumindest vertragstechnisch im Sommer einiges möglich ist, wenn bei einigen einfach nur nicht verlängert. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß der eine oder andere Vertrag nicht ganz kostengünstig sein wird, wo wir jetzt aber sportlich null Gegenleistung haben.

Und ich hoffe, daß man aus der jüngeren Vergangenheit gelernt hat, daß man Durchschnitt nicht durch Durchschnitt ersetzen sollte.

Gott sei dank haben kapazunder wie leitgeb und salamon noch längere verträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich spielten wir mit der 1er Garnitur. Lediglich suttner fehlte vom Stamm und dass man den nicht ersetzen kann zeigt wie schlecht unser Kader in Wirklichkeit ist.

Die Beurlaubung von GB war richtig. Auch er war für schweinskicker a la sikov und Leitgeb verantwortlich. Von Ogris erwarte ich mir nichts in dieser kurzen Zeit und daher erwarte ich mir auch in jedem Spiel wenig. Er kehrt zu den amas zurück und das wars. Werde kein schlechtes Wort über ihn verlieren da er einfach die naheliegendste kurzfristige Lösung.

Im Sommer darf man sich absolut keinen Fehler in der kaderzusammenstellung erlauben und saukicker wie einen salamon einen langfristigen Vertrag vorlegen.

Alle gefährlichen Angriffe gg rb kamen über seine aufgerissenen Löcher in der Abwehr. Heute bestätigt er sein nichtkönnen mit slapstick ballbehandlung pur.

EC über Liga ist futsch. Wahrscheinlich werden wir 8.

Cupsieg ist mehr als unrealistisch und wäre ein wahres Wunder.

8 games left. Durchhalten bis 31.5 und den Spuk endlich beenden inklusive fähigem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auffällig das sich die Führungsetage im Moment kaum zu Wort meldet. Weder Wohlfart noch Kraetschmer. Stellt sich nur die Frage ob sie schon intensiv am Umbruch arbeiten oder selbst nicht wissen wo sie ansetzen sollen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auffällig das sich die Führungsetage im Moment kaum zu Wort meldet. Weder Wohlfart noch Kraetschmer. Stellt sich nur die Frage ob sie schon intensiv am Umbruch arbeiten oder selbst nicht wissen wo sie ansetzen sollen!?

naja is halt schon blöd, was sollens denn gross machen? hängt die budgetgrösse nicht vom erreichen eines internationalen platzes ab, bzw. musst dann auch mal leute finden, die sich den scheiss bei uns antun. achja und ganz wichtig - der österreicher topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen besoffene bullen hat selbst dieser kader schon einiges geholt. aber das wär dann für den fan nur noch mehr bestrafung weil sich dann wieder nichts ändern würde

Ehrlich gesagt glaub Ich nicht meh dran.

Aber du hast eh recht

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und diese Aufstellung heute. Wäre unser Trainer nicht einer der Jahrhundert-Elf würd ich dem Trainer glatt unterstellen absichtlich den Verein und unser Spiel an die Wand zu fahren.

Unglaublich sowas.

Und ja, die GB-Entlassung war falsch. WEIL VIEL, VIEL, VIEL ZU SPÄT!!! Der Kasperl hat wirklich den letzten Funken Teamgefüge zerstört. Und ohne Damari hätte der nicht mal den Oktober als Austria-Trainer erlebt. Unglaublich wie schlecht und scheiße man als Trainer sein muss um eine Mannschaft so zu zerstören.

Das ist natürlich wieder einmal Schwachsinn pur.

Das einzige, was der Ogris sicher auf Vordermann bringen konnte, ist den Teamgeist. Nur der allein nützt einem natürlich genau Nüsse, wenn einige keinen Pass über 3m zusammenbringen.

Wenn man sich allein ansieht, wie wir im letzten Drittel agieren, kommt einem das Grausen. Das ist die pure Harmlosigkeit Und ich sage es schon 1000x - das hat auch etwas mit individueller Klasse zu tun. Ein Royer und ein Meilinger können nicht einmal einen Hydranten überspielen. Und ein De Paula fällt auch nur auf, weil von den anderen wirklich genau null kommt. Weil das ist sicher auch kein Überkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

sorry, aber ich möchte leute wie ortlechner, ramsebner, salamon, leitgeb, etc. gar nicht mehr im dress der austria sehen, egal wer da auf der bank sitzt

Lustig. Wir bringen offensiv nichts, aber auch rein gar nichts auf die Reihe, aber drei Verteidiger sind das Problem allen Übels.

Nicht falsch verstehen.

Salamon und Ramsebner haben eine sehr schlechte Leistung geboten, Ortlechner war auch nicht gut, genauso wie auch Rotpuller nicht fehlerfrei agiert hat.

Salamon kann Bälle nur mit Glück stoppen, die einzigen Bälle, die Ramsebner an den eigenen Mann bringt, sind jene zu Hadzikic, der seinerseits wieder sehr brav gespielt hat.

Der wahre Skandal liegt mEn aber in der Offensive.

Holzhauser irgendwas, einzig DDP der mir halbwegs gefallen hat, wieso es immer er ist der gehen muss, ist mir nicht ganz klar.

Meilinger liefert über die gesamte Saison schon viel zu, viel zu wenig, genauso wie Royer.

Und Stürmer haben wir keine sehr guten. Den besten haben wir nach Leipzig transferiert, den zweitbesten nach Graz.

Ab jetzt kannst Hollywood spielen lassen, unfassbar.

Suttner, auch wenn nicht überragend, steckt Sala mit links ein, mit 3 IVs werden wir hoffentlich so schnell nicht mehr auflaufen, was uns glücklicherweise Ramsebner schon einmal erspart. Wenn Stronati dann wieder fit ist, wird wohl er spielen. Dann wird in der IV wieder Milch und Honig fließen.

Dass wir unter Ogris keinen schönen Kick erwarten durften, war sonnenklar. So wars halt ein x, das uns nicht weiterbringt, mehr.

Sehr unzufriedenstellend, aber nicht die Schuld von Ogris. (Genauso wie GB nicht alleinschuldig war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gott sei dank haben kapazunder wie leitgeb und salamon noch längere verträge.

Die Verträge mit diesen Spielern werden uns aber sicher nicht daran hindern, neue zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ab sofort bitte nur mehr darauf konzentrieren, irgendwie ins Cupfinale zu kommen (ich sprech jetzt bewusst von keiner Losfee, als schlechtestes Team der Liga ist jeder Gegner ob daheim oder auswärts hart für uns). Demensprechend kann man in der Liga 11 Amateure einsetzen, die bemühen sich wenigstens (ja, ich werfe den meisten Herren momentan vor, sich nicht mal zu bemühen). Nur gegen Sturm und Salzburg bitte die 1er Garnitur in die Schlacht werfen, dann verliert man diese Partien wenigstens sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.