SV Grödig 1:1 FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Ich habe zwar nur die 2HZ gesehen, aber es ist im Prinzip eher immer dieselbe spielerische Bankrotterklärung.

Es sei denn wir spielen mal gegen offensivere Gegener, wo unsere Ballerinas Royer und Meilinger im Umkreis von 10m um keinen Gegenspieler haben. Ein Meilinger kann nicht mal unbedrängt eine ordentliche Flanke bringen. Dazu dann noch der Pensionist Ortlechner (offensichtlich dürfte GB mit seiner Einschätzung nicht so falsch gelegen sein) und Ramsebner. Zu dem sage ich besser gar nichts, sonst wird es persönlich. Außer, daß eine derartige "Qualität" genau nichts im Kader der Austria verloren hat.

Über eine Niederlage hätte man sich auch nicht beschweren dürfen - die einzigen Chancen in HZ2 bei Not gegen Elend hatte Grödig.

Ogris irgendeine Schuld zu geben wäre m,.M. nach genauso unrichtig wie bei GB. Daß er gegangen wurde, ist halt das Fußballgeschäft. Wer aber meint, daß damit das Grundproblem behoben wurde, muß Waffeln auf den Augen haben. Die Spiele sind nicht besser als unter GB - und zwar um keinen Deut. Das ist einfach spielerisch genau null. Und es wundert mich auch nicht, weil weit und breit kein Kicker da ist, der irgendwie Linie reinbringen könnte.

Der Kader ist einfach Durchschnitt und diverse Verletzungen und Sperren machen es nicht besser.

Ich geb ihm nicht die alleinige Schuld für den Kick, aber er unterstützt ihn auch sichtlich durch sein nichtvorhandenes Gespür wem er z.b. einwechseln soll, seine Aufstellung und allgemein wie er das Spiel anlegen möchte + taktische Ausrichtung. Die Trainingsqualität ist eine katastrophe! Man möchte Spielformen trainieren, aber es unterlaufen den Spielern soviele Fehler und Unkonzentriertheiten, dass es einem graust! Reaktion von Ogris? Fehlanzeige! Glatzer leitet ja das Training und hat "noch" nicht die Eier die Diven ordentlich anzupacken, was man ja nachvollziehen kann wenn man gerade von der U16 kommt. Dementsprechend spielen dann die Herren im Match.

Ich habe ihm genauso eine faire Chance gegeben wie jedem anderen Trainer zuvor auch, aber nach den ganzen Eindrücken von den Spielen und Trainings hat sich in mir ein klares Bild kristallisiert und die lässt nur eine Meinung zu. Und da können die Ogris Verteidiger mir noch so oft vorwerfen ich sei ja nur sauer weil GB weg ist aber ausser acht lassen, dass ich immer argumentiert habe man kann GB sofort entlassen wenn's nach mir ginge, aber was kommt danach? Und jetzt sehen wir ja was danach gekommen ist und mir tut es weh keinerlei moderne Ansätze zu sehen sondern Fussball wie in den 90ern präsentiert zu bekommen, wo man der Meinung war nur durch Einstellung und Zweikampfstärke gewinnt man spiele wie ja AO vor dem Spiel auch so verlautbaren ließ bei Sky. Ich hab die Liga Saison somit komplett abgehackt, letzte Hoffnung ist der Cup.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gibt schon schiedsrichter, die in der letzten szene elfmeter gegeben haben.

Du meinst für uns, oder die Szene davor im eignen Straufraum. Das war nämlich richtig glücklich für uns.

GB hätte man nicht entlassen unter Vetrag nehmen müssen wie es scheint.

Momentan sind wir das 4. schlechteste Team in der Liga.

Ogris hat die undankbarste Aufgabe als Lückenbüßer. Nicht seine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist natürlich wieder einmal Schwachsinn pur.

Das einzige, was der Ogris sicher auf Vordermann bringen konnte, ist den Teamgeist. Nur der allein nützt einem natürlich genau Nüsse, wenn einige keinen Pass über 3m zusammenbringen.

Wenn man sich allein ansieht, wie wir im letzten Drittel agieren, kommt einem das Grausen. Das ist die pure Harmlosigkeit Und ich sage es schon 1000x - das hat auch etwas mit individueller Klasse zu tun. Ein Royer und ein Meilinger können nicht einmal einen Hydranten überspielen. Und ein De Paula fällt auch nur auf, weil von den anderen wirklich genau null kommt. Weil das ist sicher auch kein Überkicker.

Das ist natürlich wieder mal Schwachsinn pur.

Denn wenn ich mir heute die Reaktionen bei der Elfer-Situation und nach Schlusspfiff anschaue kann mir keiner Erzählen dass nur irgendein Funken Teamgeist in unserer Mannschaft steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nur elf Punkte Vorsrpung auf die Admira.

Schlaflose Nächte incoming.

So wie wir jetzt drauf sind ist es alles andere als ausgeschlossen, dass wir keinen einzigen sieg mehr einfahren. Die admira braucht nur einen lauf kriegen. Du hast recht, es ist eher unrealistisch, aber gänzlich ausschließen will ich das mit der versagertruppe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man jetzt nicht aufpasst gerät man wirklich nochmal in den abstiegskampf. Weit habt ihrs gebracht, ihr charakterlosen versager.

Definitv nein - wir haben in den letzten 3 Spielen 1 Punkt gemacht und den Vorsprung auf Platz 10 - um einen Punkt - vergrößert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So wie wir jetzt drauf sind ist es alles andere als ausgeschlossen, dass wir keinen einzigen sieg mehr einfahren. Die admira braucht nur einen lauf kriegen. Du hast recht, es ist eher unrealistisch, aber gänzlich ausschließen will ich das mit der versagertruppe nicht.

So wie die Admira zur Zeit agiert, macht sie ihrerseits aber keine elf Punkte mehr.

Und was mich betrifft:

Ich schließe einen Abstieg von uns 14/15 aus.

Und der Vollständigkeit halber: Auch einen Meister SCR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So wie wir jetzt drauf sind ist es alles andere als ausgeschlossen, dass wir keinen einzigen sieg mehr einfahren. Die admira braucht nur einen lauf kriegen. Du hast recht, es ist eher unrealistisch, aber gänzlich ausschließen will ich das mit der versagertruppe nicht.

0 punkte unsereseits werden wohl zu 95 % reichen.

Und selbst wenn Admira einen Lauf bekommen würde - auch Neustadt müsste das machen ...

Nur elf Punkte Vorsrpung auf die Admira.

Schlaflose Nächte incoming.

Der Vollständigkeit halber: es sind 12 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist natürlich wieder mal Schwachsinn pur.

Denn wenn ich mir heute die Reaktionen bei der Elfer-Situation und nach Schlusspfiff anschaue kann mir keiner Erzählen dass nur irgendein Funken Teamgeist in unserer Mannschaft steckt.

Dann würde ich mir mal anhören, was die Spieler nach dem Salzburg-Match gesagt haben.

Aber ich verstehe, seit damals ist die Stimmung adhoc völlig gekippt :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.