SV Grödig 1:1 FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott

Dann würde ich mir mal anhören, was die Spieler nach dem Salzburg-Match gesagt haben.

Aber ich verstehe, seit damals ist die Stimmung adhoc völlig gekippt :laugh: .

Du schaust dir Interviews an. Ich mir die Körpersprache und Reaktionen auf gewisse Situationen. Die sagen nämlich wirklich aus was los ist.

Und das heute sagt mehr aus als stundenlange Interviews...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Der Vollständigkeit halber: es sind 12 Punkte

Aja, wir ham ja an Punkt gmocht. Mitn Torverhältnis quasi 13.

Na, do passiert nix mehr :clap:

:D

Grödig ist und das was Wolfsberg Rapid ist.

Irgendein Bauernkaff in dem wir nicht und nicht gewinnen können.

Grmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du schaust dir Interviews an. Ich mir die Körpersprache und Reaktionen auf gewisse Situationen. Die sagen nämlich wirklich aus was los ist.

Und das heute sagt mehr aus als stundenlange Interviews...

Ja ich weiß, Du gehst mit der Wünschelrute ins Stadion und checkst die Spielerauras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn nach der Saison ned ein radikaler Schnitt durchgeführt wird dann gibts des ned,... Wenn man sich anschaut was da in der Abwehr rumdilavert wird,.. ich könnte schon wieder kotzen,.. 2 Spiele mit halbwegs verkraftbaren Leistungen,.. und es is ihnen scho wieder wurscht,.. Rotpuller , Salamon Ortlechner jeweils mit katastrophalen Fehlern Ramsebner mit unterirdischen Fehlpässen,.. wie soll da in der offensive was weitergehen wenn da hinten jeder Ball in einem Desaster enden kann,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja ich weiß, Du gehst mit der Wünschelrute ins Stadion und checkst die Spielerauras.

Passt scho. Hör dir weiter Interviews an und sprich allen Spielern weiterhin jeglichen Qualitäten ab obwohl die meisten schon mehrmals bewiesen haben dass sie leicht Stammspieler in der BL sein können.

Und eines sag ich dir hier und jetzt vorraus. Und dass kannst dir gern speichern und in ein paar Jahren wieder lesen:

Der Momentanzustand ist noch nicht der TiefPunkt. ALLERBESTEN Falls der Status Quo der nächsten Jahre. Es ist noch lange nicht vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt scho. Hör dir weiter Interviews an und sprich allen Spielern weiterhin jeglichen Qualitäten ab obwohl die meisten schon mehrmals bewiesen haben dass sie leicht Stammspieler in der BL sein können.

die leitgebs, salamons, zulechners, ... haben auch mal in einer saison in grödig sowas wie qualität gezeigt ... aber stimmt schon, das ist verglichen mit echten austrianern was anderes, die sind alle keine onehitwonders sondern es liegt nur am umfeld, trainer, essen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die leitgebs, salamons, zulechners, ... haben auch mal in einer saison in grödig sowas wie qualität gezeigt ... aber stimmt schon, das ist verglichen mit echten austrianern was anderes, die sind alle keine onehitwonders sondern es liegt nur am umfeld, trainer, essen,....

Von diesen Bonzen red ich auch nicht. Meillinger, Grünwald, Royer z.B. Jeder der sagt dass diese Leute nicht die Qualität hätten um bei einem eigentlichen Topverein in Österreich stammspieler zu sein dürfte sich das falsche Hobby gesucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von diesen Bonzen red ich auch nicht. Meillinger, Grünwald, Royer z.B. Jeder der sagt dass diese Leute nicht die Qualität hätten um bei einem eigentlichen Topverein in Österreich stammspieler zu sein dürfte sich das falsche Hobby gesucht haben.

is halt schon sehr magere kost was die so bringen, da können auch nicht einige wenige momente drüber hinwegtäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von diesen Bonzen red ich auch nicht. Meillinger, Grünwald, Royer z.B. Jeder der sagt dass diese Leute nicht die Qualität hätten um bei einem eigentlichen Topverein in Österreich stammspieler zu sein dürfte sich das falsche Hobby gesucht haben.

wenn du die defizite von royer nicht siehst dann hat sich hier tatsächlich jemand das total falsche hobby gesucht. - wenns gut läuft, im richtigen system, wenn er kaum defensivaufgaben hat ist er ganz ok, das wars dann aber auch. und bei grünwald fang ich auch langsam an ins grübeln zu geraten, der kann konstanz vermutlich nichtmal aussprechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

zuviele kopfbälle hinterlassen halt doch einen gewissen schaden im gehirn

Diese Aussage ist einfach nur ekelerregend! Er hat UNSER Tor gemacht, brav gekämpft und an ihm liegt es sicher nicht, dass wir heute keinen 3er eingefahren haben. Mit 18 hätte ich damals gerne solche Interviews geben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn du die defizite von royer nicht siehst dann hat sich hier tatsächlich jemand das total falsche hobby gesucht. - wenns gut läuft, im richtigen system, wenn er kaum defensivaufgaben hat ist er ganz ok, das wars dann aber auch. und bei grünwald fang ich auch langsam an ins grübeln zu geraten, der kann konstanz vermutlich nichtmal aussprechen..

Wenn der Royer diese defensiven Defizite nicht hätte wäre er in GER nicht gescheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn du die defizite von royer nicht siehst dann hat sich hier tatsächlich jemand das total falsche hobby gesucht. - wenns gut läuft, im richtigen system, wenn er kaum defensivaufgaben hat ist er ganz ok, das wars dann aber auch. und bei grünwald fang ich auch langsam an ins grübeln zu geraten, der kann konstanz vermutlich nichtmal aussprechen..

er ist konstant schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry aber was erwarten sich manche von Spielern wie Royer, meilinger.. Die sind noch am ehesten die Leute, an denen man erkennt, dass sie Fußball spielen können, auch wenn es nicht im Kollektiv läuft. (auch wenn diese leider Dank grottiger kaderpolitik schon in unterzahl sind) Dass ein Salamon keinen geraden pass in den Lauf von den eben genannten spielern spielen kann und sie den Ball praktisch in größter Bedrängnis ohne anspielstation annehmen müssen lässt sie sicher nicht besser aussehen, aber man weiß dass sie es können wenn sie nicht komplette nullen neben sich haben. Ihnen deswegen aber buli Tauglichkeit absprechen wollen, ist einfach nur miesmacherei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry aber was erwarten sich manche von Spielern wie Royer, meilinger.. Die sind noch am ehesten die Leute, an denen man erkennt, dass sie Fußball spielen können, auch wenn es nicht im Kollektiv läuft. (auch wenn diese leider Dank grottiger kaderpolitik schon in unterzahl sind) Dass ein Salamon keinen geraden pass in den Lauf von den eben genannten spielern spielen kann und sie den Ball praktisch in größter Bedrängnis ohne anspielstation annehmen müssen lässt sie sicher nicht besser aussehen, aber man weiß dass sie es können wenn sie nicht komplette nullen neben sich haben. Ihnen deswegen aber buli Tauglichkeit absprechen wollen, ist einfach nur miesmacherei

Bin komplett deiner Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.