[Live] SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ortlechner, Rotl, Ramsebner, Salomon, Koch brauch ma ned, Holland kann auch gehen falls er was findet, aber wird er eh ned und von daher bleiben.

Defensivspieler jetzt schon scouten und abchecken was geht aber bitte nicht mit diesen Defensivverbund in die nächste Saison da krieg ich Magenschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ortlechner, Rotl, Ramsebner, Salomon, Koch brauch ma ned, Holland kann auch gehen falls er was findet, aber wird er eh ned und von daher bleiben.

Defensivspieler jetzt schon scouten und abchecken was geht aber bitte nicht mit diesen Defensivverbund in die nächste Saison da krieg ich Magenschmerzen.

Holland findet sicher wen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ortlechner, Rotl, Ramsebner, Salomon, Koch brauch ma ned, Holland kann auch gehen falls er was findet, aber wird er eh ned und von daher bleiben.

Defensivspieler jetzt schon scouten und abchecken was geht aber bitte nicht mit diesen Defensivverbund in die nächste Saison da krieg ich Magenschmerzen.

Wir haben grundsätzlich für alle Positionen qualifiziertes Personal. Die zweite Garnitur, die gerade spielt, kann man aber zurecht anzweifeln.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben grundsätzlich für alle Positionen qualifiziertes Personal. Die zweite Garnitur, die gerade spielt, kann man aber zurecht anzweifeln.

Seltsamer Weise aber Rotl anscheinend einer der qualifizierten, dass er einen Stammplatz in der IV hat sagt doch schon mal viel aus. Wieso und warum weiss ich nicht aber anscheinend sehen die Trainer in besser als Stronati oder Shikov, selbst wenn sie fit waren war Rotl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Sommer muss einiges Geld investiert werden um neue Spieler endlich einen trainer zu holen der diesen namen auch verdient so kanns nicht weitergehen.

das was ogris aufführt ist ja noch schlimmer als unter baumgartner!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben grundsätzlich für alle Positionen qualifiziertes Personal. Die zweite Garnitur, die gerade spielt, kann man aber zurecht anzweifeln.

Blablabla

Im Sturm haben wir nicht einmal einen Spieler der für Tore gut ist

In der IV keinen mit Stabilität

Im Mf keinen mit Ideen

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.