[Live] SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Gibt es eine Funktion wo man hier im Forum das zitieren ein/ausschalten kann (irrtümlich).Denn ich kann immer noch nicht zitieren...oder liegt es eventuell an meinem PC....Hilfestellung gerne auch per PM.... ;)

IE? Forum hat(te?) damit Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht diese Saison einfach nur noch um Ergebnisse, irgendwie den ec erreichen und nächste Saison neu und erfolgreich angreifen. Wie sagt man so schön in den socialmedia Netzwerken #ichglaubdaran

Erinnert mich an das Motto zu Beginn dieser Saison, aber hoffen tu ich natürlich, der Glaube noch nicht wirklich da. Wird stark durch die Trainerbestellung und die Kaderzusammenstellung beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht diese Saison einfach nur noch um Ergebnisse, irgendwie den ec erreichen und nächste Saison neu und erfolgreich angreifen. Wie sagt man so schön in den socialmedia Netzwerken #ichglaubdaran

:yes:

wir haben heuer von 14 auswärtsspielen ZWEI gewonnen, wenn wir heute den dritten schaffen, ist mir das wie nachher völlig wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Alle 3 gelernten IVs heute mit Fehlern, aber alles überragend ist für mich Ramsebner.

Hat der schon einen einzigen Offensivpass an den Mann gebracht?

Sonst halt genau der gleiche Krampfkick wie in Kapfenberg.

War bei Gott nicht anders zu erwarten.

In unserer Situation zählen aber nur 3 Punkte, egal wie sie dann letzten Endes eingefahren worden sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei holzhauser ist nun auch klar, warum sich der in D nicht durchsetzten konnte.

in dieser mannschaft in der aktuellen verfassung würd allerdings vermutlich auch pogba so aussehen als könnt er sich in der zweiten deutschen liga nicht durchsetzen. alles nicht so aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.