Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Unsere Startelf: FK Austria Wien @FKAustriaWien 2 Min.Vor 2 Minuten 31 Hadžikić 7 Meilinger 14 Ortlechner 15 Ramsebner 23 de Paula 25 Holland 26 Holzhauser 27 Kvasina 30 Koch 33 Rotpuller 35 Salamon bearbeitet 11. April 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 liest sich wie ein abstiegskader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Ein Tick zu viele Defensive für meinen Geschmack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 ein tick zu wenig Qualität für meinen Geschmack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Man darf sich über Platz 6 oder 7 einfach nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Ein Tick zu viele Defensive für meinen Geschmack Ach was, 3 1/2 Offensive reichen doch vollkommen. Wir machens einfach wie die Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Royer und Grünwald als Edeljoker werden das Ding zu unseren Gunsten entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 spielen wir mit 5er kette oder ist ein iv 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Hoffentlich hat die zentrale Achse Holland - DDP - Holzhauser so etwas wie einen brauchbaren Tag. Dazu noch Meilinger, die einzigen, die in irgendeiner Weise zu einem guten Fußballspiel beitragen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 die Aufstellung ist wirklich irgendwas. ich lasse mich gerne etwas besseren belehren jedoch darf man sich wenn man diese Aufstellung sieht nicht über den derzeitigen Tabellenplatz wundern. spielen wir mit 5er kette oder ist ein iv 6er? 3er Kette Hadzikic Rams - Rotpuller - Ortl Koch - Holland - Salamon Meilinger - Holzhauser - Ddp Kvasina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Man darf sich über Platz 6 oder 7 einfach nicht wundern.das ist richtig. wer 3 monate verstreichen lässt, braucht sich nicht wundernaufstellung wirkt eher wie eine 5er kette in der defensive, die aufgelöst wird sobalds vor geht bearbeitet 11. April 2015 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Sehr ich da ein 343 system ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Holland übrigens Capitano. A scho wos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 liest sich wie ein abstiegskader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Sehr ich da ein 343 system ? für mich eher ein 631. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts