Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. April 2015 Ich bin gespannt bei welchen Verein er ein ähnliches Standing wie bei uns haben und sich zudem sportlich verbessern würde. Joah ... 1:1 leider verdient ... Würde mich auch interessieren. Höchstens 2. Liga Deutschland oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 11. April 2015 Die Standards sind auch irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 Hochverdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. April 2015 Sofern verfügbar MÜSSEN ab jetzt Sikov & Stronati spielen, was da in der IV aufgeführt wird ist vereinsschädigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 wir sind einfach so schlecht, aber was zum teufel soll auch die aufstellung ich mein das kann doch nicht der ernst vom ogris sein. aber klar in gegen die bullen war eine klare steigerung zu erkennen. TRAINER JETZT!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2015 ich packs nicht.. 3 IV und keienr kommt auf die idee den gegnerischen stuermer im 5er zu decken?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 wieviele IV müssen wir eigentlich aufstellen, dass dann kein grödiger mehr frei im 5er steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Es is e scho so wurscht, lassts einfach die Amateure spielen, sind anscheinend immer no zuwenig drin. Konzentrierts euch auf den Cup, Liga sowas von egal mittlerweile, absteigen werden wir nicht und mehr ist eh ned drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. April 2015 Sofern verfügbar MÜSSEN ab jetzt Sikov & Stronati spielen, was da in der IV aufgeführt wird ist vereinsschädigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 War ja nur eine Frage der geit Salamon ist so ein schweinskicker da kotzt man nur noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2015 Salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2015 Sala RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 11. April 2015 Das verlieren wir fix noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Normalerweise müsste man jeden spieler die dauernd technische fehler fabrizieren in die wüste jagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 11. April 2015 Haben die echt eine Torsirene in Grödig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts