Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 mit Blutsch brauchen wir nicht mehr rechnen diese Transferperiode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2015 FB_IMG_1437563209935.jpg mit Blutsch brauchen wir nicht mehr rechnen diese Transferperiode. er ist ja auch noch 1 Jahr ausgeliehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 er ist ja auch noch 1 Jahr ausgeliehen......was nicht heisst, dass der LASK keine Option im Vertrag stehn habn kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2015 "Bizarre Kehrtwende in der Causa Andreas Leitner. Nachdem der 21-Jährige seinen Vertrag bei der Admira nicht verlängerte und bei Austria Klagenfurt in der Erste Liga anheuerte, kehrt er nun zu den Südstädtern zurück. Der Torhüter unterzeichnet einen Vertrag über drei Jahre, wird aber sofort wieder an Austria Klagenfurt verliehen. "Alle Ungereimtheiten konnten aus der Welt geschaffen und der Weg für eine gemeinsame Zukunft frei gemacht werden", heißt es in einer Aussendung. " Hat ihn der LASK jetzt wieder hergegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) dachte der gehört uns?!? irgendwie ein extrem kurioser fall?!? hat seit1908 wieder was zum rausfinden bearbeitet 23. Juli 2015 von wunderwuzzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2015 Ge bitte, das schrieb doch nur die Kärnten Krone. Der LASK hätte diesen Transfer doch sicher bekanntgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2015 Darf ein Spieler überhaupt innerhalb einer Transferperiode 2x verkauft werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2015 Darf ein Spieler überhaupt innerhalb einer Transferperiode 2x verkauft werden ? Dürfte auch 5 Mal verkauft werden, aber er darf in einer Saison halt nur für 2 Vereine spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2015 Dürfte auch 5 Mal verkauft werden, aber er darf in einer Saison halt nur für 2 Vereine spielen. Dachte er darf nur für max. 3 Vereine gemeldet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 Wenns denn so wäre wie die Krone schreibt muss man Blutsch und Neuhold woanders hin transferieren. Wenns nur eine Krone Ente war ists auch nachvollziehbar, weil man ihn als Goalie nicht wirklich brauchen kann im Moment und er wohl als 2er Goalie nicht unterschrieben hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Tolle Transferzeit - nicht das Hoffen auf Wundertüten der letzten Jahre - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 Tolle Transferzeit - nicht das Hoffen auf Wundertüten der letzten Jahre - war aber auch immer sehr unterhaltsam - und dein Profilbild hättst ja sonst auch nicht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 war aber auch immer sehr unterhaltsam - und dein Profilbild hättst ja sonst auch nicht ;-) Stimmt :D Und Wendel war ja eine Wundertüte die gepasst hat - bis zur Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Nachdem ich Erdogan als unseren besten Spieler bezeichnet würde, habe ich mal ein paar Türken aus meinem Umfeld befragt ob sie den kennen und die haben ihn als besten Nachwuchsspieler von der Türkei bezeichnet und waren komplett verwundert wieso das er zum LASK gegangen ist. bearbeitet 27. Juli 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Nachdem ich Erdogan als unseren besten Spieler bezeichnet würde, ich mal ein paar Türken aus meinem Umfeld befragt ob sie den kennen und die haben ihn als besten Nachwuchsspieler von der Türkei bezeichnet und waren komplett verwundert wieso das er zum LASK gegangen ist. Erdogan hat am Freitag und in den meisten Vorbereitungsspielen eine tolle Performance abgeliefert. Nur ist der Kerl erst 19 Jahre. Daher ist es absehbar dass er im Laufe der Meisterschaft irgend wann einmal einen Formeinbruch erleben wird. Und dass die Erwartungshaltung der Fans schon riesengross ist wird er wahrscheinlich auch schon bemerkt haben und wird es ihm nicht leichter machen. Außerdem werden die anderen Mannschaften auch langsam dahinterkommen dass er der Dreh - und Angelpunkt der Mannschaft ist und ein Gegenmittel suchen . Diese Hindernisse zu überwinden werden dann seine wahre Stärke zeigen. Zutrauen tue ich es ihm. bearbeitet 27. Juli 2015 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts