Recommended Posts

Postinho

Vor allem finanziert sich so die Ausbildungsentschädigung für Erdogan quasi von allein.

könnte mir vorstellen, dass der wie auch Leitner für die SPG verpflichtet wurde, um noch einmal zusätzlich zu sparen. Da dürfte die AE ja nochmal geringer werden, da ihn ja kein Profiverein verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könnte mir vorstellen, dass der wie auch Leitner für die SPG verpflichtet wurde, um noch einmal zusätzlich zu sparen. Da dürfte die AE ja nochmal geringer werden, da ihn ja kein Profiverein verpflichtet.

was wurde jetzt für erdogan eigentlich bezahlt? ich vermute mal so zum die 200000€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weiß eigentlich jemand was mit dem Markus Blutsch passiert? Kommt der nach seiner Leihe zur Admira wieder zurück? Hat er überhaupt noch Vertrag bei uns?

Denke als Ergänzungsspieler, der auch in der SPG Einsatzzeit sammeln kann ist er sicher gut genug. Gibt immer 100%, ist jung und hat sicher Potential

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Weiß eigentlich jemand was mit dem Markus Blutsch passiert? Kommt der nach seiner Leihe zur Admira wieder zurück? Hat er überhaupt noch Vertrag bei uns?

Denke als Ergänzungsspieler, der auch in der SPG Einsatzzeit sammeln kann ist er sicher gut genug. Gibt immer 100%, ist jung und hat sicher Potential

Nachdem er die letzten beiden Testspiele der Admira gespielt hat denke ich nicht, dass man ihn diese Saison bei uns sieht. Aktuelle wäre es bei uns schwer mit einem Stammplatz, da hat er eine Liga höher sogar bessere Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem er die letzten beiden Testspiele der Admira gespielt hat denke ich nicht, dass man ihn diese Saison bei uns sieht. Aktuelle wäre es bei uns schwer mit einem Stammplatz, da hat er eine Liga höher sogar bessere Chancen.

laut oön sieht sein Vertrag vor, dass er im Sommer 2016 wieder nach Linz zurück kehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sehr gut :)

junger spieler mit viel potential nach oben
hoffe der entwickelt sich mit dem alter noch etwas dann kann der sehr wertvoll werden
die anlagen dazu hat er auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr gut :)

junger spieler mit viel potential nach oben

hoffe der entwickelt sich mit dem alter noch etwas dann kann der sehr wertvoll werden

die anlagen dazu hat er auf jedenfall

Man kann nur hoffen dass er an seinem RADIUS arbeitet. Toi Toi Toi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten